247 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Defensive. Mit 15 Minuten schwimmen ohne Beckenrandberührung gibts das Abzeichen in Bronze.

Und der Förster... Die Latte muss man erstmal treffen. Ein Teufelskerl!


Wenn er dann doch noch rein wäre.. Slapstick pur.

3 Punkte und gut ist.

:vfb:
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Defensive. Mit 15 Minuten schwimmen ohne Beckenrandberührung gibts das Abzeichen in Bronze.

Und der Förster... Die Latte muss man erstmal treffen. Ein Teufelskerl!


Komm normal gehen wir auch unter in solchen Situationen
Ich bin positiv überrascht
Don't criticize what you can't understand






Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Riemann sagt es schön: was der VfB da angeboten hat die ersten 10 Minuten nach der Pause: Katastrophe
Hoffentlich bekommt man das mal abgestellt; gabs jetzt schon öfter


Der Riemann soll besser seinen eigenen Verteidiger kritisieren. Geht's noch?

Schlechter Verlierer!

Wer hat gewonnen?

:vfb:
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kampfspiel.

Gerechtes Ergebnis, die Offensive von Bochum war wie von der Wettmafia gekauft.

Und kurz zu Gomez:
In der 57. Minute gab‘s wohl die einzige Situation, ihn ins Spiel einzubinden. Didavi am Ball, Gomez in einer Top-Position und in Didavis Blickfeld. Er MUSS ihn gesehen haben - trotzdem spielt er ihn nicht an. Ich vermute, weil er Angst vor einem Abseits hatte. Gomez stand gleichhöhig mit der Abwehr, im Zweifelsfall... nicht anspielen.





thoreau
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Riemann sagt es schön: was der VfB da angeboten hat die ersten 10 Minuten nach der Pause: Katastrophe
Hoffentlich bekommt man das mal abgestellt; gabs jetzt schon öfter


Der Riemann soll besser seinen eigenen Verteidiger kritisieren. Geht's noch?

Schlechter Verlierer!

Wer hat gewonnen?

:vfb:


Er hat kritisiert, dass sie nichts daraus gemacht haben...


thoreau
Granadaseggl
Karazor mit enormem Abstand zu seinen beiden Kollegen in der Dreierkette... Didavi stark, am Ende dann platt. Gomez hat sich ziemlich aufgerieben, war der Leidtragende des sehr zentralen Systems, aber fand seine Leistung absolut in Ordnung. Glänzen kann man da nicht als Mittelstürmer. Silas mit Licht und Schatten. Ihm fehlt noch einiges, aber in dem Alter...
Für Kobel würde ich die 4,5 Millionen sofort bezahlen. Der ist das in jeder Hinsicht wert.
Endo und Mangala 70 Minuten stark, danach haben beide synchron abgebaut.
Massimo mit starkem Start, dann relativ schnell abgebaut, aber auch der ist enorm jung und die Perspektive ist deutlich sichtbar.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Gomez hatte relativ früh im Spiel eine Chance... ansonsten hat er heute mehr/viel gearbeitet

Ich gebe zu, dass ich von Hamadi einfach mehr halte. Beide sind, naja, ein bisschen linkische Stoßstürmer. Aber Hamadi ist deutlich beweglicher / aktiver / dynamischer. Halt auch eine Altersfrage, vermute ich. Und dass Al Gaddhioui auch engagierter wirkt, hängt vielleicht damit zusammen, dass in seinem Kopf noch viel Platz für tolle Erfolge ist. Bei Gomez ist das Fotoalbum schon ziemlich voll.

Und komme mir jetzt keiner mit „Gomez schafft für die anderen Platz, weil die Abwehrspieler sich so krass auf ihn konzentrieren“. Die Abwehrspieler konzentrieren sich auf JEDEN Stürmer, völlig egal, wer da im Trikot steckt.

Kann man auch anders sehen, schon klar.

Einigen wir uns auf: Hauptsache gewonnen!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Da hatte TW wohl Recht, Chancen hatten Sie auch unter Ihm jede Menge, reinmachen muss Sie der Trainer nicht. Und wenn Du auswärts nicht auch mal 3fach Punktes, hast Du halt irgendwann ein grösseres Problem


Naja, ... nein.

Im Durchschnitt zwei Punkte pro Spieltag holen reicht in der Regel. Siehe Bielefeld aktuell und ein paar Zweitligatabellen Deiner Wahl.

Wir laufen gerade drei fehlenden Punkten aus der Hinrunde hinterher und müssen mit der Tordifferenz eigentlich noch einen vierten Punkt aufholen. War daher schon mal gut, heute zwei Extrapunkte zu holen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Defensive. Mit 15 Minuten schwimmen ohne Beckenrandberührung gibts das Abzeichen in Bronze.

Und der Förster... Die Latte muss man erstmal treffen. Ein Teufelskerl!


Komm normal gehen wir auch unter in solchen Situationen
Ich bin positiv überrascht


Also, nur weil etwas noch beschissener hätte laufen können, packe ich nicht die Konfettikanone aus...

Gut, dass uns Bochum das heute abgenommen hat. So darf man es schon sehen, ohne allzu sehr draufzuhauen. Ja, sind auch Junge dabei und es ist zweite Liga und manches läuft gegen uns und die Verletzten und und und. Bochum spielt es schlichter und einfacher und ist auf Augenhöhe.

Egal, drei sind drei...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!