254 Beiträge



















Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bezweifel ja irgendwie, dass uns die Regensburger tatsächlich den Gefallen tun, und die ganze Zeit über früh anlaufen werden. In einzelnen Phasen hat das zwar durchaus geklappt, den VfB aus dem Rhythmus zu bringen, aber würde ich als gegnerischer Trainer als zu riskant erachten.

Wenn man nun aber davon ausgeht, würde ich gern Didavi in ähnlicher Rolle wie gegen Leverkusen sehen, dafür ohne richtigen Stürmer. Also die vorderste Reihe vielleicht Silas - Didavi - Gonzalez (Massimo), um den dann theoretisch vorhandenen Platz auch ausnutzen zu können.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Matarazzo sagt ja auch, dass es sein kann, dass Regensburg mehr Mittelfeldpressing macht. In der Spitze würde ich trotzdem mit Hamadi oder Gomez spielen. Dann hat man auch die Option, das Pressing mal durch nen langen Ball zu überspielen. Außerdem weiß ich nicht genau, welchen Vorteil Didavi da hätte. Wenn vorne Platz ist, nutzen den Hamadi oder Gomez auch. Silas und Massimo über außen ist wahrscheinlich. Gonzalez steigt leider erst in ein paar Tagen ins Training ein.
Tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Bochum, aber Hamadi für Gomez.