186 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Ich wünsche mir und erwarte einen klaren Auswärtssieg. Gonzalez wieder eine Option, Badstuber und Kaminski eventuell auch.
Vielleicht mal ohne klassischen 9er beginnen ? Gonzalez, Silas und Churlinkov vorne drin, brächte sicher Tempo und Spielfreude. Wie dem auch sei, besonders Datum, daher Sieg mit 4 Toren Unterschied. Und der HSV bekommt Haue in Aue.
:vfb: :vfb:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum sollte Pelle von der bewährten Formation gegen Bochum und Regensburg abweichen?
Das erschließt sich mir nicht.
Jetzt, da die Mannschaft dabei ist, sich zu finden, ohne Not größere Umstellungen vornehmen?
Kann mir nicht vorstellen, dass Pelle das macht.
Wenn es nicht läuft, kann er nach der Pause doch aus dem Vollen schöpfen.

Ach so, mein Tipp:
Hart erkämpftes 1:2
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Rufus
Granadaseggl
Ich denke, für die drei genannten kommt ein Einsatz über 90 Minuten zu früh aber ein Kurzeinsatz könnte (je nach Spielstand) drin sein. Am größten schätze ich die Chance für Gonzalez ein.

Ansonsten glaube ich auch, dass Pellegrino nichts oder nicht viel ändern wird: Vielleicht Mario für Al Ghaddioui.
Mit der gleichen Einstellung wie zuletzt bin ich zuversichtlich, dass es klappt mit dem Auswärtssieg.
Die Mechanismen greifen immer mehr, auch wenn noch Luft nach oben ist (v.a. vertikales Spiel, schnelleres Umschalten, Kompaktheit).

Ein Auswärtssieg und gleichzeitig Punktverluste des HSV wären geil.
Mir wäre es lieber Arminia steigt mit uns auf, ich glaube, die Chance auf einen sofortigen Abstieg ist bei denen einfach größer als beim HSV.
:vfb: