186 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Auswärts wird’s halt nix
Und dann reicht es auch nicht
Sehr widrige Umstände oft aber halt auch eigenverschulden


Was für widrige Umstände??? Der VfB spielt den letzten Dreck zusammen, vor dem Tor viel zu lässig, also komplett verdiente Führung für Fürth


Schiri
Kack Tor
Gnadenlose Effizienz des Gegners
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Scheiße. Nächste Woche gegen Bielefeld sind wir jetzt richtig unter Druck. Wenn wir da nicht gewinnen, ist der HSV wieder dran bzw. vorbei und wir im Negativlauf.

Was für ein Dreck.

Allerdings war Fürth ab Mitte der ersten Hälfte richtig gut (zweite Hälfte weiß ich nicht). Die hatten sich ab da sehr gut auf uns eingestellt und unsere Anspielstationen zugemacht. Muss man auch anerkennen.

Ein Aufsteiger lässt sich davon trotzdem nicht irritieren.

Insgesamt übrigens ähnlich wie gegen Regensburg - nur gab‘s dieses Mal halt keine Geschenke.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes, wir wissen's jetzt, total ungerecht alles...

Hat auch garantiert nichts hiermit zu tun gehabt:

Tamasi hat geschrieben:
Allerdings war Fürth ab Mitte der ersten Hälfte richtig gut (zweite Hälfte weiß ich nicht). Die hatten sich ab da sehr gut auf uns eingestellt und unsere Anspielstationen zugemacht. Muss man auch anerkennen.




Zum Glück ist nichts weiter passiert, der VfB braucht nämlich nur einen Aufstiegsplatz.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Scheiße. Nächste Woche gegen Bielefeld sind wir jetzt richtig unter Druck. Wenn wir da nicht gewinnen, ist der HSV wieder dran bzw. vorbei und wir im Negativlauf.

Was für ein Dreck.

Allerdings war Fürth ab Mitte der ersten Hälfte richtig gut (zweite Hälfte weiß ich nicht). Die hatten sich ab da sehr gut auf uns eingestellt und unsere Anspielstationen zugemacht. Muss man auch anerkennen.

Ein Aufsteiger lässt sich davon trotzdem nicht irritieren.

Insgesamt übrigens ähnlich wie gegen Regensburg - nur gab‘s dieses Mal halt keine Geschenke.


Bis auf den letzten Satz alles richtig
Bitte Terodde jetzt schon klar machen für du’s nächste Saison
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:wie schärft man den killerinstikt
...bluttrinken am bärensee, gemeinsames tattoo ?


Vor allem Silas hätte sowas dringend nötig. Schön, dass er immer wieder frei vor dem Tor ist, aber 19 Jahre hin oder her, in LigueDeux hat's doch au geklappt...

Und HAG taugt leider fast nur als Joker.


Leider alles richtig
Hag sehr bemüht
Aber schon gegen Regensburg limitiert
Mario nochmal rein
Don't criticize what you can't understand




Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Scheiße. Nächste Woche gegen Bielefeld sind wir jetzt richtig unter Druck. Wenn wir da nicht gewinnen, ist der HSV wieder dran bzw. vorbei und wir im Negativlauf.

Was für ein Dreck.

Allerdings war Fürth ab Mitte der ersten Hälfte richtig gut (zweite Hälfte weiß ich nicht). Die hatten sich ab da sehr gut auf uns eingestellt und unsere Anspielstationen zugemacht. Muss man auch anerkennen.

Ein Aufsteiger lässt sich davon trotzdem nicht irritieren.

Insgesamt übrigens ähnlich wie gegen Regensburg - nur gab‘s dieses Mal halt keine Geschenke.


Bis auf den letzten Satz alles richtig
Bitte Terodde jetzt schon klar machen für du’s nächste Saison


Wieso? Bleiben wir jetzt in der 2. Liga?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Zwei absolute Duseldinger... Blöd gegen eine solche unsympathische Assitruppe.


Assi? Rudi Assauer? Assistent? As(s)paragus?


Er wollte Assisttruppe schreiben. :idea:
Aber er war zu aufgeregt. ;)
Kann passieren.

Edit:
Als ich in der 2. HZ gesehen habe, dass Dida Fingernägel kaut,
wusste ich, dass wir das Spiel nicht mehr drehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.