48 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und nochmal, Rudi:
Mit Beiträgen wie dem obigen mit Boris Palmer bringst du uns alle und vor allem unseren Gastgeber in eine total beschissene Situation. Es gibt ja derzeit gern mal Idioten, die sowas nicht nur dumm rausplappern, sondern auch es umsetzen. Soll man das jetzt anzeigen?

Bei mir wird jedenfalls das dazugehörige Bild nicht angezeigt. Kann natürlich sein, dass das Bild einen blöden Scherz nahelegt. Aber viele - nicht alle! - deine anderen Beiträge legen eher nahe, dass du sowas ernst meinst.

Zeus, ich hoffe, du löschst das, falls Rudi es nicht selbst macht.

Und das ist Betteln um eine Sperre wie der VfB um einen Gegentreffer.
Zuletzt geändert von Tamasi am 10. März 2020 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Sag mal, Rudi, alles in Ordnung?!!!!


Das war Sarkasmus. Aber Palmer ist ein Arschloch. Er hatte eine Bürgerbefragung durchgeführt, weil er die einzige Zufahrtsstraße zur Innenstadt, dauerhaft für alle >Autos und Busse sperren lassen will, sowie überall in der Mitte der Strasse ein Fahrradweg eingeführt wird. Die Befragung fiel klar gegen Palmers Plan aus, jetzt erklärt er, das sei nicht bindend, viele ältere Menschen hätten da abgestimmt, die seien dafür nicht relevant und will das trotzdem machen. Der Vater war ein Arschloch, der Sohn ist auch eins.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 10. März 2020 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Literatur! Kultur! Aber klar, den groben und ungebildeten Fußball-Fan tangiert das nicht mal peripher.


hui auch noch ein Pleonasmus

aber ernsthaft: dann such dir doch ein Literatur-und/oder Kulturforum
Der VfB interessiert dich ja auch nicht mehr, also willst du nur noch stören?
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Manche hier sind im Empfehlungen-aussprechen viel besser als im Empfehlungen-annehmen :!:

Wie gut, dass die hier im Forum nicht das Sagen haben, wer wie mitschreiben darf :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Machst mich vielleicht (wieder) auf Ignore?

Deine Borniertheit steht einem Glätten unseres Verhältnisses bzw. geraderücken in Richtung früherer Beziehungen derart im Weg, dass es sinnlos ist

:!:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Literatur! Kultur! Aber klar, den groben und ungebildeten Fußball-Fan tangiert das nicht mal peripher.


hui auch noch ein Pleonasmus


Nein. Kein Pleonasmus. Noch nicht mal Ananasmus.

Ein Höhepunkt und ein Orgasmus
bilden einen Pleonasmus.
Wenn beide kommen (was muss, das muss!)
im Spasmus und voll Enthusiasmus.
"Kopfkino? Ikonoklasmus!",
sprach Erasmus voll Sarkasmus.
Doch des mappes Grobmotorik
schadet jeder Metaphorik,
denn es fehlen ihm Sensorik
und Gespür für die Rhetorik.

Literatur! Kultur!

Die Schlagworte der kulturellen Revolution:
Tastatur, Temperatur, Karikatur!

de mappes hat geschrieben:Deine Borniertheit steht einem Glätten unseres Verhältnisses bzw. geraderücken in Richtung früherer Beziehungen derart im Weg, dass es sinnlos ist

hui, ein Pleonasmus... :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
leider nein
:lol:

man könnte auch ne Tautologie setzen

aber du bist mir in diesem Bereich um längen überlegen; mein Deutsch-Grundkurs liegt viele Jahre zurück.
So hat halt jeder seine Stärken...und das hier ist ja eigentlich ein Fussballthread :mrgreen: :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:leider nein
:lol:

man könnte auch ne Tautologie setzen

aber du bist mir in diesem Bereich um längen überlegen; mein Deutsch-Grundkurs liegt viele Jahre zurück.
So hat halt jeder seine Stärken...und das hier ist ja eigentlich ein Fussballthread :mrgreen: :prost: :vfb:

So sieht es aus. Und zwar meiner. Es geht um das Restprogramm unseres (zumeist) geliebten VfB.
Also wenn schon Gezicke, dann wegen unterschiedlicher Ansichten bezüglich unseres Abschneidens zum Ende der Saison.
Mahlzeit :prost:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben: Der Vater war ein Arschloch, der Sohn ist auch eins.


Scheint echt so zu sein, wobei ich den Vadder nimmer bewusst in seinem Wirken erlebt habe, außer, dass er als eine Art Witzfigur wahrgenommen wurde. Die Wallraff-Geschichte fand ich sehr bedrückend, und dachte seither auch immer, da wäre jemand extrem unfair behandelt worden.

Tja, bis ich vor kurzem mal auf einen SWR-Bericht aus den frühen 90ern gestoßen bin, wo man Palmer d.Ä. bei diversen Wahlkampfauftritten erleben darf... Ein absolut respektloser, unangenehmer Zeitgenosse.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Bekannter von mkir hat ihn mal als Marktschreier bezeichnet, was absolut passte, er war auf den Wochenmärkten präsent, hat sein 'Obst verkauft und währenddessen lokale Politikgrößen beleidigt. Der Junior ist im Auftreten moderater, kein cholerischer Bollerkopf, aber so stur wie der Vater. Er hat einen Studenten angezeigt wegen "Beleidigung einer Amtsperson". Der Beklagte war mit einigen Freunden des Nachts in der Altstadt dem OB begegnet, und hatte "Ach nee, nicht DER auch noch!" gestöhnt. Das war für Palmer der Tatbestand einer Beleidigung. Positiv gemeint war das sicher nicht, aber inhaltlich ist das keine Beleidigung. Das Gericht hat dann auch so entschieden, was Herrn Palmer sehr erboste.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:War des die Gschichte, wo er einem des Nachts in der Fußgängerzone radfahrenden Studenten seinen Bürgermeischder-Ausweis vor die Nase gehalten hat?

:lol:


Jepp, die Geschichte war das. Kurz darauf kursierte folgender Spruch, wenn man andere Leute abends in der Altstadt getroffen hat:
"Jetzt habe ich aber Glück gehab. Beinahe wäre ich verhaftet worden.>"
"Warum?"
"Bin gerade dem Boris Palmer begegnet."

Und der Spruch "Ich bin der Chef der Polizei-Behörde" hat auch große Verbreitung gefunde.- Und das hiesige LTT hat die Geschichte in einige Stücke eingebaut. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).