11 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wäre auch dafür, noch heute einen Cut zu ziehen und die Saison auszusetzen. Ein, vermutlich zwei Spiele fallen eh aus und es zerfleddert.

Außerdem muss man auch an die Gesundheit der Spieler und deren Umfeld (Großeltern, Groupies, 2000-Euro-Nutten...) denken. Ernsthaft: Die Infektion des zweiten Hannover-Spielers wäre normal wohl nicht aufgefallen. Gibt wahrscheinlich noch andere ahnungslos-infizierte Profis. So, und jetzt stellt euch das Gerangel beim Eckball vor, das schwitzige Schnaufen etc.pp. Nach 90 Minuten dürften die meisten Spieler infiziert sein.

Was soll das also? Nächste Woche ist eh dicht.



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Ernsthaft? Fussball interessiert mich gerade einen Scheissdreck.


Echt jetzt? Gibt sicher gerade Wichtigeres, aber das gibt es immer.

Bin aber trotzdem für einen Saisonabbruch. Bin mir auch sicher, dass der kommt. Heute oder eben nächste Woche.
Zuletzt geändert von Branson am 13. März 2020 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer