107 Beiträge

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Daher Frage 1: Passen die vielleicht bei uns nicht, weil es noch ein paar Normalos in diesem Klepperkesverein gibt?
Und Frage 2: Wer sind die? Der Zeugwart? Der Ohlicher?


Zeugwart war hier meist als Normalo unterwegs. Er scheint aber in einer längeren Abtauchphase zu sein.



Balbriggan
Granadaseggl
Um im Profifußball an gewisse Posten zu kommen, muss man wohl schon ein bisschen auch Drecksau sein. Ähnlich der Politik.
Von daher, schenken die sich alle nix. Der Hitzlsperger hat auch seine Rolle in dem Spiel, nur durch Butterbrezeln verteilen bekam er seinen Job nicht. Ich kann damit leben.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Wat gibbet eigentlich auszusetzen an Zieler oder Badstuber, jetzt ohne Witz? Halt ich für zwei gelungene Transfers. Fand Zieler immer gut und Ulmi, also bitte. Legende. Da muss man sich schon andere Dinge zusammenphantasieren, die auch passen, um Herrn Schindelmeiser anzufurzen. Ha.


Find ich auch
Diese zwei Transfers von schindi waren gut
Wenngleich ich uns jetzt im Tor deutlich besser aufgestellt fühle

Erwähnt wurde das ja nur, weil einige ja badstuber zu reschke schoben, weil er ja älter war und schindi nur junge holte
Stimmte halt nicht und gab deswegen intern wohl Querelen weil weg verlassen ect
Ich fand die Transfers aber nachvollziehbar
Es waren eher jene Transfers, die er nicht tat, die die Kritik hochkochen lassen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Außer dass er sich ein gutes Jahr Zeit gelassen hat in „Normalform“ zu kommen ja eigentlich nichts.
Bei Zieler gebe ich dir recht, das war ein guter bis sehr guter Transfer


Hm?
17/18 war doch seine beste Saison
Oder war das Ironie?
18/19 hat er ja kaum gespielt
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So hab die 4 Stunden jetzt durch

@Sebastian
Großes Lob, habt ihr gut gemacht. War äußerst aufschlussreich.
Am Ende hatte ich aber doch den Eindruck das Schlitti eher pro Dietrich und dessen Familie eingestellt ist.

Viele Grüße an Ricky, macht weiter so!
von daher