338 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.einspruch-gegen-das-12-beim-sv-wehen-wiesbaden-so-stehen-die-chancen-des-vfb-stuttgart.f70ca1c3-c4cc-4882-84c3-41630b1104b2.html

Das ist interessant
Also wenn er es nicht gesehen hat und dies zugibt wäre ein Einspruch vermutlich erfolgreich, wie ich den Experten verstehe

Die Tonaufnahmen belegen das eindeutig

Dann müsste stegemann halt lügen, um die Wertung aufrecht zu erhalten (wird ihm vielleicht nahe gelegt, wer weiß)
Aber schon dreist weil offensichtlich ist, dass er nichts erkannte...und das muss er doch wissen

Was für eine unnötige scheisse in minute 97


Die Tonaufnahmen belegen nur, dass er minutenlang nichts erkennen konnte.
Wenn er es die letzten fünf Sekunden gesehen hat, würde das ausreichen - da hat er aber nicht mehr gesagt, dass er nichts erkennt.


sieht so aus, als ob der Blinde dem Tauben die Farbe erklärt hat.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Voll der Checker, der Rehm.

Wiesbaden/Stuttgart (dpa/lhe) - Rüdiger Rehm nahm den Protest des VfB Stuttgart gegen die 1:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden ganz gelassen zur Kenntnis. "Es war sicherlich eine skurrile Situation, aber es war kein offensichtlicher Fehler. Von daher weiß ich, wie der Einspruch abgewälzt wird", sagte der Trainer des hessischen Fußball-Zweitligisten. "Das ist eine Entscheidung des Gespanns. Sie haben sich die Situation angeschaut und haben so entschieden, deshalb werden wir uns damit nicht groß beschäftigen."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.einspruch-gegen-das-12-beim-sv-wehen-wiesbaden-so-stehen-die-chancen-des-vfb-stuttgart.f70ca1c3-c4cc-4882-84c3-41630b1104b2.html

Das ist interessant
Also wenn er es nicht gesehen hat und dies zugibt wäre ein Einspruch vermutlich erfolgreich, wie ich den Experten verstehe

Die Tonaufnahmen belegen das eindeutig

Dann müsste stegemann halt lügen, um die Wertung aufrecht zu erhalten (wird ihm vielleicht nahe gelegt, wer weiß)
Aber schon dreist weil offensichtlich ist, dass er nichts erkannte...und das muss er doch wissen

Was für eine unnötige scheisse in minute 97


Die Tonaufnahmen belegen nur, dass er minutenlang nichts erkennen konnte.
Wenn er es die letzten fünf Sekunden gesehen hat, würde das ausreichen - da hat er aber nicht mehr gesagt, dass er nichts erkennt.


eben
ob er da nichts mehr sagte oder es zum 8ten mal wiederholt hätte:
er kann jetzt sagen was er will bzw. was der DFB vorgibt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Voll der Checker, der Rehm.

Wiesbaden/Stuttgart (dpa/lhe) - Rüdiger Rehm nahm den Protest des VfB Stuttgart gegen die 1:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden ganz gelassen zur Kenntnis. "Es war sicherlich eine skurrile Situation, aber es war kein offensichtlicher Fehler. Von daher weiß ich, wie der Einspruch abgewälzt wird", sagte der Trainer des hessischen Fußball-Zweitligisten. "Das ist eine Entscheidung des Gespanns. Sie haben sich die Situation angeschaut und haben so entschieden, deshalb werden wir uns damit nicht groß beschäftigen."


jeder weiß, wie der abgewälzt wird...weil der DFB darin ganz groß und erfahren ist
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Schon irre:
Mehr als 100 Stunden sind seit dem Elfer vergangen aber ihr diskutiert hier immer noch darüber.
Schade, denn eigentlich sollte eher die schlechte VfB-Leistung im Vordergrund stehen.
Aber was weiß ich schon? Ich check ja vieles im "Ent oder Fred" nicht und sogar UWe, der ja eigentlich sehr sozial daherkommt, macht sich schon darüber lustig.
Also weiter so Jungs: Der Schiri war doof, der Videobeweis ist so ein Betrug, die DFL ist eh gegen den VfB...


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich versteh dieses vermeintliche "entweder-oder" hier au net so ganz, Sers Goofy :P , denn man kann gleichzeitig sowohl den DFB als auch den VfB kritisieren.

Der Unterschied liegt nur darin begründet, dass die Unsrigen die ganze Saison über gleich kicken, mit sich ähnelnden Spielverläufen, während dies selbst für die Schiri-Gilde ein Novum ungeahnten Ausmaßes darstellt...


exmatthes
Granadaseggl
gestern abend sportschau geguckt.
und da kam dann wieder die galle übern elfer hoch.
hand-Szenen dabei, die die Kölner noch nicht mal für begutachtenswert hielten.

hoch- und runtergschwätzt: die Leistung war ungenügend in Wiesbaden.

aber der elfer - zur not (schwannsinns) regelkonform - aber im vergleich nach wie vor ein ganz schlechter Witz.
was die herren kampka und stegemann da geritten hat? - wir werden's nie erfahren leider.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
generell wohl unter der Woche die Marschroute des VAR: wieder weniger eingreifen. Merkt man doch deutlich und ändert sich alle 3 tage teilweise.

beim spiel BVB-Bayern hätte es 3 elfer geben können...wenn man die Handspiele vergleicht mit dem von Hamadi...kann man nur zum schluss kommen: wer die regeln da interpretiert, hat nie gekickt
Don't criticize what you can't understand