338 Beiträge








Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ohne Zuschauer hört man wahrscheinlich, wenn einer einen ziehen lässt.

Gibt es eine PK?
Videokonferenz oder nur Statement?
Und wir müssen uns die Namen der Spieler wieder einprägen.
:cyclops:



neu im Programm: Sasa Kalajdzic, wahrscheinlich erst auf der Bank, ist aber egal, Hauptsache vielleicht entscheidend.....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







Aleksiander
Halbdaggl
ich freu mich einfach, dass ich kein HSV-Fan bin, die Nerven hätt ich nicht:
"Der Freitag begann mit schlechten Nachrichten in Herzogenaurach. Mit Julian Pollersbeck, Ewerton und Gideon Jung haben gleich drei Profis das Quarantäne-Camp des HSV Richtung Hamburg verlassen."

hingegen wir ausgeruht, gut eingestellt und fast vollzählig die gigantische Erfahrung von Gomez und Co,
die technische Oberklasse und Unbekümmertheit von Gonzalez und Silas, bis zur Ruhe und Souveränität von Badstuber und Kempfi in die Waagschale werfen können. Dazu noch der absolute Wille zur Revanche und die Gewissheit, ein SuperPublikum vor den Fernsehern zu haben.

Ja, der Sonntag könnte ein schöner werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
hingegen wir ausgeruht, gut eingestellt und fast vollzählig die gigantische Erfahrung von Gomez und Co,
die technische Oberklasse und Unbekümmertheit von Gonzalez und Silas, bis zur Ruhe und Souveränität von Badstuber und Kempfi in die Waagschale werfen können. Dazu noch der absolute Wille zur Revanche und die Gewissheit, ein SuperPublikum vor den Fernsehern zu haben.



Ha, stimmt, die kicken ja alle bei uns! Danke für die Namensauffrischung, ernsthaft, ich würd glaub nur mit Mühe ne Startelf zusammen kriegen...




megges
Schoofseggl
Ich bin gespannt, ob sich in dieser Konstellation ohne Zuschauer ein Vorteil für die technisch besseren Mannschaften ausmachen lässt, gegenüber Teams die vom Biss und der Kampfkraft leben. Die Stadionathmosphäre macht bestimmt einige Prozent bei solchen Teams aus.

Zumal in den letzten 2 Monaten das Thema Zweikämpfe bisschen kurz kam. Wenn da das Timing fehlt, endet das entweder im Foulspiel oder der Gegner geht halt durch...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".