285 Beiträge









Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wieso darf ein Mola 45 Minuten lang direkt vor den Augen unseres Trainers eine Leistung abliefern, die unter aller Sau ist? Gleiches gilt für Karazor. Da muss man halt auch mal schnell reagieren als Trainer.
Zuletzt geändert von Spielgerät am 24. Mai 2020 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Zorninger-Gedächtnisfussball.

Ich frage mich, wann in diesem Verein mal dieser hirnlose Offensivfetischismus hinterfragt wird.
Aber vielleicht wollen viele der Verantwortlichen/Mitglieder und Fans gar nicht in die Bundesliga, sondern viele Tore sehen, egal für wen.

Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:Zorninger-Gedächtnisfussball.

Ich frage mich, wann in diesem Verein mal dieser hirnlose Offensivfetischismus hinterfragt wird.
Aber vielleicht wollen viele der Verantwortlichen/Mitglieder und Fans gar nicht in die Bundesliga, sondern viele Tore sehen, egal für wen.

Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.


Dann mach’s gut
Aber mit zorniger Fußball hat das gebotene null zu tun
Kaum Pressing
Don't criticize what you can't understand



heggi
Schoofseggl
Bei diesem unansehnlichen Fußball gehören wie auch nicht in die Buli. Was aber auffällt: Schiedsrichter's Liebling werden wir auch nicht mehr. Gelbrot war sauhart , auch wenn's dumm von Dida war. Wäre das auf der Gegenseite passiert, hätte es wahrscheinlich nicht mal ne Ermahnung gegeben


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Bei diesem unansehnlichen Fußball gehören wie auch nicht in die Buli. Was aber auffällt: Schiedsrichter's Liebling werden wir auch nicht mehr. Gelbrot war sauhart , auch wenn's dumm von Dida war. Wäre das auf der Gegenseite passiert, hätte es wahrscheinlich nicht mal ne Ermahnung gegeben


Wie im Hinspiel keinerlei Fingerspitzengefühl

Sieht beim hsv wohl anders aus
Naja unser Spiel ist nicht attraktiv aber wer kann das vorweisen in Liga 2?
Der Gegner steht massiv hinten und wir hatten 3-4 gute Chancen in einer Halbzeit
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
heggi hat geschrieben:Bei diesem unansehnlichen Fußball gehören wie auch nicht in die Buli. Was aber auffällt: Schiedsrichter's Liebling werden wir auch nicht mehr. Gelbrot war sauhart , auch wenn's dumm von Dida war. Wäre das auf der Gegenseite passiert, hätte es wahrscheinlich nicht mal ne Ermahnung gegeben

Stimmt - die Entscheidung war hart. Aber wenn man sich ca 2 Minuten vorher eine Scheiß-Gelbe Karte wegen Meckerns abholt, dann sollte man sich halt auch mal zurückhalten. Das kann man schon erwarten.
Oder eben offensichtlich auch nicht.

Iron
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Aber mit zorniger Fußball hat das gebotene null zu tun
Kaum Pressing


Ach ne, in den ersten 10 Minuten mal wieder alle auf den Ball, wie in der F-Jugend. Null Absicherung hinten.
Ich gebs echt auf mit dem VfB.


Wenn nur ein Stürmer vorne ist, dann sollte man den auch decken...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Aber mit zorniger Fußball hat das gebotene null zu tun
Kaum Pressing


Ach ne, in den ersten 10 Minuten mal wieder alle auf den Ball, wie in der F-Jugend. Null Absicherung hinten.
Ich gebs echt auf mit dem VfB.


Dann hast du nicht richtig geguckt
Keiner ging auf den Ball; gonzales ist ausgerutscht
Hinten stehen sie scheisse
Vielleicht wäre besser einer drauf, damit der pass nicht so genau kommt
Aber auch Kobel und Kaminski machen das nicht gut; der Stürmer hingegen hat perfekt abgeschlossen
So ist das in Liga 2 bei der ersten chance des Gegners

Heute mal wieder spiel mit entscheidende Szene 50/50 gegen uns entschiedeN

Vielleicht mehr Glück zur neuen Saison :prost:
Don't criticize what you can't understand