285 Beiträge




Cantona
Der VfB hatte 2018 einen Personalaufwand von rund 83 Mio. Eur.. Wenn ich davon ausgehe, dass wir nun nach dem Abstieg den Personalaufwand um 50% gesenkt haben (was ja durchaus ne stattliche Reduzierung gewesen waere), dann sind wir damit Spitze in Liga 2 und waeren in Liga 1 im hinteren Mittelfeld; wenn ich mir darueber hinaus ueberlege, dass im Vorstand der VfB AG mit hoher Sicherheit rund 0,5 - bis 1 Mio. eur pro Vorstandsmitglied an Gehaeltern gezahlt wird, und ich mir die Entwicklung des VfBs in dieser Zweitligasaison anschaue (Rausschmiss des Trainers in der Winterpause, die einstige Wunschloesung unserer Fuehrungsriege, etc...), dann passt das alles nicht mehr zusammen.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf

wenn ich regelmäßig hier wäre würde ich ständig abkotzen, wäre dir das lieber?
Warum soll ich mir von den Spacken das Leben versauen lassen. Wieviele Spiele haben wir diese Saison denn souverän agiert?
Dann solche Aussagen dass wir mit dem Kader in der 1.Liga bestehen könnten?
In welcher Sportart?

Sorry aber dieser Kader ist total überschätzt immernoch voller satter Pappnasen und für das Gezeigte total überteuert.

Ich hatte mich letzte Woche echt auf den VfB gefreut, dann diese armselige "Leistung", wo man sich an 15 halbwegs guten Anfangsminuten aufgeilt und wegen eines Handelfers rumheult.

Sorry wenn du als selbst ausgewiesener Aufstiegsaspirant null Punkte aus 4 solchen Spielen holst, der Trainer planlos wechselt und aufstellt, dann frag ich mich wie man da in der Bundesliga bestehen will.

Diese Woche gibts ne Klatsche gegen den HSV und zwar be deutliche und bittere, dann wars das.
Mit viel Glück halten wir Platz 3.
Und dann?

Mit dem Haufen ohne Leader und Charakter in Liga 1? Obwohl im Abkacken in der Relegation haben wir ja Erfahrung.

Und eins noch, wenn du das Abkotzen nennst was ich hier treibe dann hol dir ne Packung Tempos. Da sind und waren viele viel schlimmer!

Ich kotze nicht, ich bin inzwischen fast leidenschaftlos, noch mehr als nach dem Abstieg.
Sorry aber warum sollte ich so viel Aufwand betrieben und über diesen VfB abkotzen?

Ich passe mich ihnen nur an, lust- und leidenschaftslos. Aber wenn es dir hilft mich blöd anzumachen, mach halt, besser als deine Frau verprügeln :prost:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hab keine
- sonst wär das erste wahler gewesen....

ja, wenn Du's selbst nicht merkst...
Deine befindlichkeiten gehen mir sonstwo vorbei
- nicht weil ich was gegen Dich hätte... aber ich kann einfach nichts damit anfangen,
wenn wir Dir nur dann in den sinn kommen,
so es Dir darauf ankommt schrott abzuladen um Dich selbst zu reinigen

das hier ist das forum, nicht der VfB
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Auswurf

wenn ich regelmäßig hier wäre würde ich ständig abkotzen, wäre dir das lieber?
Warum soll ich mir von den Spacken das Leben versauen lassen. Wieviele Spiele haben wir diese Saison denn souverän agiert?
Dann solche Aussagen dass wir mit dem Kader in der 1.Liga bestehen könnten?
In welcher Sportart?

Sorry aber dieser Kader ist total überschätzt immernoch voller satter Pappnasen und für das Gezeigte total überteuert.

Ich hatte mich letzte Woche echt auf den VfB gefreut, dann diese armselige "Leistung", wo man sich an 15 halbwegs guten Anfangsminuten aufgeilt und wegen eines Handelfers rumheult.

Sorry wenn du als selbst ausgewiesener Aufstiegsaspirant null Punkte aus 4 solchen Spielen holst, der Trainer planlos wechselt und aufstellt, dann frag ich mich wie man da in der Bundesliga bestehen will.

Diese Woche gibts ne Klatsche gegen den HSV und zwar be deutliche und bittere, dann wars das.
Mit viel Glück halten wir Platz 3.
Und dann?

Mit dem Haufen ohne Leader und Charakter in Liga 1? Obwohl im Abkacken in der Relegation haben wir ja Erfahrung.

Und eins noch, wenn du das Abkotzen nennst was ich hier treibe dann hol dir ne Packung Tempos. Da sind und waren viele viel schlimmer!

Ich kotze nicht, ich bin inzwischen fast leidenschaftlos, noch mehr als nach dem Abstieg.
Sorry aber warum sollte ich so viel Aufwand betrieben und über diesen VfB abkotzen?

Ich passe mich ihnen nur an, lust- und leidenschaftslos. Aber wenn es dir hilft mich blöd anzumachen, mach halt, besser als deine Frau verprügeln :prost:


Klingt alles andere als leidenschaftslos ;)
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sodele
es gibt doch noch fantastische highlights ( so sagd mr glaub)
Blendi und ich.. lol

Vogt weilte heute in der superspreader location....
Annas treff - mein heimspiel

Leider zu weit von mir entfernt, als dass ich ihm zu füßen hätte lauschen können.
Vorm klo trifft man sich dann halt doch.
Sehr offen... kling kloing weizen an weizen (oder halbe) wois nemme..
Einen tröstenden spruch hatte ich für ihn parat.. 8) :cyclops:
"letzte woche ihren vorgänger in der stadt getroffen.. aufrechten gangs.. sie werden das überleben"
Den hatte ich in gedanken vorformuliert :oops:

hab entschieden den zu mögen

ob er wieder nüchtern ist, zeigt euch gleich das licht dürfen wir heute in sid erleben
das ist doch keine Musik




Flache9
- Hitzlsperger hat keine Ahnung von Vereinsführung und beweist das mit seinen Personalentscheidungen und Strategien.

- Mislinat hat leider viele Spieler verpflichtet, die zum größten Teil keine Qualität verfügen. Für den BVB Diamanten zu finden, ist eben doch einfacher als für den VfB. Wer kam: 80% Bullshit.

- Hitz&Mislintat haben zwei mal ins Klo gegriffen mit ihrer Trainerauswahl.

- Der Trainer hat eine Formel erstellt, die kein anderer versteht außer er selbst. Für die Spieler wahrscheinlich nur Fragezeichen.

-Einige Spieler sind Ballerinas oder schlechte Fußballer und verfügen über keine Mentalität, sondern sind belegt mit Arroganz, Überheblichkeit und Weichei Getue.

- Der VfB hat von 27 Spielen 13 gewonnen, 6 unentschieden und 8 mal verloren.

Wenn der VfB nächste Woche gegen Hamburg verlieren sollte und Heidenheim gewinnt, ist auch der 3. Platz weg.

Von Umbruchsplänen halte ich in der zweiten Liga für Bullshit, wenn einige Spieler nicht mal die Qualität für zweite Liga haben.

Was sich der Trainer heute wieder geleistet hat, ist nur eine Kausalität der letzten Spiele und hat meine Meinung vor ein paar Wochen bestätigt.
Ich halte ihn für ungeeignet.

Es sind noch 7 Spiele. Was die Mannschaft braucht ist Mentalität und Power und keine theoretischen Matadrosten Formeln.

Ich wäre dafür, dass für die verbleibenden 7 Spiele ein Trainer kommt, der das kann. Matadrosten kann das nicht. Das würde ihm auch keiner abnehmen.

Ich werde natürlich viel Prügel für meinen Post Kassieren, aber es ist nunmal meine Meinung.
Zuletzt geändert von Flache9 am 24. Mai 2020 17:13, insgesamt 1-mal geändert.



exmatthes
Granadaseggl
weil ich halt auch gefrustet bin:

der flache mal wieder ganze flach; kenn ich thematisch aus der ecke aber auch nicht anders.

aber auch der hochgeschätzte sunny:
mal exemplarisch
der Trainer planlos wechselt und aufstellt

aha!

kann man gefrustet schon mal so raushauen.
kein Problem.

aber (muß man's denn auslatschen?!):
Änderungen mußte er nach der Wiesbadner Vorstellung wohl vornehmen, hat er gemacht.
hab wieder nicht gelangt - wohlfeil!

nein, nein! ich hab keine Ahnung, ob unser Trainer ein richtig guter ist oder sein wird.
also nix von wegen abwehrreflex.

wie xagt: abkotzmodus. scho recht.
bin "einfach" vielleicht nur schon wieder bisele drüber weg.

verzeihlich obiges ergo natürlich - aber ungerecht halt auch.

nur mal so. :vfb:


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Deine befindlichkeiten gehen mir sonstwo vorbei


Aber ich soll mir deine zu Herzen nehmen? :mrgreen:
Nimm dich net so wichtig :P

matthes

kann man gefrustet schon mal so raushauen.
kein Problem.


Sorry aber WENN du mich schon zitierst, dann les bitte meine WENIGEN Beiträge.
Habe bereits nach dem Spiel gegen Wiesbaden geschrieben warum ich die Aufstellung nicht verstanden habe.
Dann im Vergleich zum Wiesbaden Spiel heute eine total wirre Aufstellung die nichtmal die Presse verstanden hat (die Spieler scheinbar auch nicht) und dazu wirre Wechsel.

Irgendwie erscheint er mir ratlos, probiert viel, nach PLAN sieht das für mich nicht aus, genau das schreibe ich. Bei seinem Vorgänger war genau das der Anfang vom Ende.

So jetzt darfst du mal wieder was Inhaltliches Beitragen, falls du kannst, kein Problem.
Aber letztendlich kotzt du doch nur darüber dass andere Kotzen, macht dich das besser?
Also so wirklich zum Thema hab ich jetzt in deinem Beitrag nichts gefunden.
Nicht dass das irgendwann mal so ist ... aber gleiches Recht für alle, oder?


Flache9
exmatthes hat geschrieben:
aber es ist nunmal meine Meinung.


(weil ich imgrunde natürlich auch frustmäßig auf krawallgebürstet bin:)

dann weiß ich halt nicht, ob der vfb einen größeren scheiß zusammenspielt - oder Du meinst. :lol:


Du solltest lieber was zum Spiel, zur Mannschaft etc. schreiben, statt User anzugehen, die eine andere Meinung, eine andere Sicht haben.

Aber jeder wird seine Frust eben anders los. Der eine regt sich über das Spiel auf, über die Mannschaft etc.

Du gehörst zu der Fraktion, dich sich an Usern abarbeiten, um seinen Frust loszuwerden.Das ist wohl der niedrigste Trieb andere fertig machen zu wollen, weil man Inhalt selbst nichts beizusteuern hat.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja sorry (echt) aberaberaber

was soll ich mich über den VfB aufregen, wenn ich um mich rum (hier und vorher in der kneipe) einen haufen leute um mich herum habe,
denen es irgendwie einzig um sich selbst und den frustabbau zu gehen scheint..
da lässt jeder raus, was geht... das scheint der sinn des ganzen zu sein
- dann passt es ja für alle

natürlich war das riesenrotz der kick
und wenn ich Dich anspreche, war das eben stellvertretend an all die,
welche sooo laut werden nach ner niederlage und man sieht ihre augen funkeln..
die deifl :twisted:

gfelld mir ned
Zuletzt geändert von Auswurf am 24. Mai 2020 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
das ist doch keine Musik

exmatthes
Granadaseggl
ach jungs, in streit muß das doch nicht ausarten.

sunny - gefrustet simmer alle.

und daß Du - und meinetwegen andere, "sogar" Presseleute oder spieler (wer? beleg?) Aufstellung nicht verstanden haben - ja nun?!
das ist doch seit Anbeginn der zeit dasselbe.
wechselt er (egal welcher Trainer) und es wird trotzdem verloren => planlos
falls nicht => sturer bock, sieht nicht dies, das, jenes....

seit Anbeginn der zeit immer dasselbe.

aber nun komm(t): nix für ungut.

bin jetzt auch wieder weg.


zum frust braucht's nicht auch noch streit.