285 Beiträge

FanAusMUC
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:„Egal, wir probieren mal 24 Monate was radikal anderes und halten AN ALLEN fest.

:nod:
(...)
"2 Abstiege aber keiner der Verantwortlichen und kein Spieler muss gehen"
Das könnte auch Stoff für einen Hollywood-Streifen geben.
(...)

Ich wüsst jetzt nicht, dass wir mit Materazzo schon 2 x abgestiegen wären.
Mit Didavi dagegen schon.

RedBlues
Halbdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:„Egal, wir probieren mal 24 Monate was radikal anderes und halten AN ALLEN fest.

:nod:
(...)
"2 Abstiege aber keiner der Verantwortlichen und kein Spieler muss gehen"
Das könnte auch Stoff für einen Hollywood-Streifen geben.
(...)

Ich wüsst jetzt nicht, dass wir mit Materazzo schon 2 x abgestiegen wären.
Mit Didavi dagegen schon.


man müsste mal bei KenFM anfragen ob er dazu recherchieren könnte. :mrgreen:

Rufus
Granadaseggl
Ohne Scheiß und Ironie und Sarkasmus:

Niemanden zu feuern wäre wirklich mal was anderes.
Problematisch wird es natürlich wenn jemand gehen will.
Ich muss zwar selber darüber lachen, wieso will jemand die Wohlfühl-Oase des VfB bei erstklassigem Gehalt freiwillig verlassen aber es könnte trotzdem so kommen.
Dann wird eben "intern" ersetzt:
- Hitz --> Gomez
- Mislintat --> Gomez oder Khedira
- Matarazzo --> Willig oder Magnin
Alle Spieler die gehen, werden durch junge (U17 - U19) schnelle Spieler ersetzt.
Taktisch spielen wir ein 3-6-1, alternativ ein 3-4-3 und rocken früher (oder doch vielleicht auch später) die Liga.

Manche Probleme kann man doch so einfach lösen :mrgreen:
"Wir vom VfB - wir feuern niemand mehr, basta!"

RedBlues
Halbdaggl
ist wie bei der Arbeit, manche Probleme lösen sich durch nichts tun, bzw. durch nicht in Aktionismus zu verfallen und einfach so weiter machen wie zuvor.

Nicht immer, aber manchmal.

Und die Variante Aktionismus hatten wir solange ich zurückdenken kann, letztes Intermezzo des Festhaltens über (in VfB Zeitrechnung) sehr lange Zeit hatten wir bei Labbadia :shock: . Rückblickend nicht die erfolgloseste Zeit.

Der HerrGott mag mich bitte beim Scheissen mit dem Blitz bestrafen, dass ich das geschrieben habe!

Flache9
Ein radikaler Neuaufbau wird der Verein finanziell nicht durchhalten. Selbst wenn der VfB seine Kaderkosten nochmals im 50% reduzieren würde, wäre der VfB aufgrund seiner Infrastruktur und Betriebskosten bei weiteren 12 Monaten pleite. Der VfB ist nicht Freiburg als Miniboot zu sehen,sondern ein Tanker, der dazu verdammt ist Geld zu verdienen.

Zudem, ein radikaler Neuaufbau geht nur mit Profis.
Der Verein wird aber von Amateuren geführt, die keine Ahnung haben.
Die Fußballabteilung besteht nur noch aus Kochbuch Lesern, Tanga-Büglern und Theoretikern.


exmatthes
Granadaseggl
Der Verein wird aber von Amateuren geführt, die keine Ahnung haben.
Die Fußballabteilung besteht nur noch aus Kochbuch Lesern, Tanga-Büglern und Theoretikern.


bist einfach mein derzeitiger lieblings-poster.

und wirst jetzt gleich wieder - flankiert von anderen - ausholen von wegen, "der kritisiert ja bloß zu recht kritisierende und sagt nix zur sache"

was aktuell und konkret ja sogar so sein mag.

denn ich weiß leider partout nicht, woran die aktuelle misere liegt. keine Ahnung, wem welches Versäumnis (schon gar nicht welches ganz konkret) anzulasten sein könnte.
bin kein besserer Manager - und außer, daß das mit karazor im Mittelfeld schon unter Walter nicht besonders gut geklappt hatte, weiß ich diesseits von hinterheristmanimmerschlauer auch nicht, welcher wie begründete vorwurf dem Trainer zu machen wäre.

also jung, hömma:
Du willst doch ernstgenommen werden. jeder, der sich die mühe macht, irgendwas zu sagen oder zu schreiben, hat doch dieses Bedürfnis.
frag Dich doch mal: jener obige totalverriss aller in unserer vereinsführung - wer soll das ernstnehmen?

einziger Ausweg: welch feine Ironie (die ich nicht raffe) steckt hinter diesen feinziseliertmesserscharfen Analysen?

mach's Dir doch näxmal noch einfacher: "alle beim vfb sind blöd".

Flache9
exmatthes hat geschrieben:
Der Verein wird aber von Amateuren geführt, die keine Ahnung haben.
Die Fußballabteilung besteht nur noch aus Kochbuch Lesern, Tanga-Büglern und Theoretikern.


bist einfach mein derzeitiger lieblings-poster.

und wirst jetzt gleich wieder - flankiert von anderen - ausholen von wegen, "der kritisiert ja bloß zu recht kritisierende und sagt nix zur sache"

was aktuell und konkret ja sogar so sein mag.

denn ich weiß leider partout nicht, woran die aktuelle misere liegt. keine Ahnung, wem welches Versäumnis (schon gar nicht welches ganz konkret) anzulasten sein könnte.
bin kein besserer Manager - und außer, daß das mit karazor im Mittelfeld schon unter Walter nicht besonders gut geklappt hatte, weiß ich diesseits von hinterheristmanimmerschlauer auch nicht, welcher wie begründete vorwurf dem Trainer zu machen wäre.

also jung, hömma:
Du willst doch ernstgenommen werden. jeder, der sich die mühe macht, irgendwas zu sagen oder zu schreiben, hat doch dieses Bedürfnis.
frag Dich doch mal: jener obige totalverriss aller in unserer vereinsführung - wer soll das ernstnehmen?

einziger Ausweg: welch feine Ironie (die ich nicht raffe) steckt hinter diesen feinziseliertmesserscharfen Analysen?

mach's Dir doch näxmal noch einfacher: "alle beim vfb sind blöd".


Es werden diejenigen das ernst nehmen, die auch was davon verstehen.
Ich sehe an den PN das ich nicht falsch liege.

Alle anderen mit verbalen Attacken auf mich persönlich interessieren mich nicht.

Ihr geht immer auf den Verfasser los, ihr setzt euch Inhaltlich damit aber nicht auseinander. Ihr verlangt wie Oberlehrer irgendwelche Informationen, selbst habt ihr aber keine Meinung oder These.
Das soll ich eine Diskussion sein, wo der eine liefert und der andere nur am korrigieren ist, obwohl er keine Ahnung hat ?

Macht das mal unter euch aus.
Ich schreibe meine Meinung dazu und wem sie nicht gefällt, dem gefällt die eben nicht.

exmatthes
Granadaseggl
flache, Du scheinst es tatsächlich nicht zu verstehen.
total flaches (das kann ich mir beim besten willen nicht verkneifen), wie Du es absonderst, ist numma keine "Meinung", auf die man ernsthaft eingehen kann.
was soll da "inhaltliches" sein, worauf man eingehen könnte?

wo soll man bei "alle blöd" - wesentlich ausführlicher schreibst Du ja nicht - anfangen?

das klingt nach... gut, was mir da einfällt, erspar ich uns jetzt.

besonders hübsch, daß Du Dein Elaborat anscheinend allen ernstes auch noch via
Es werden diejenigen das ernst nehmen, die auch was davon verstehen
Richtung rang der ernsthaften Expertise zu rücken versuchst.

"in der vfb-führung sind alle blöd"
- und wer das nicht einsieht, der ist halt genauso blöd und blickt's net. :lol: :lol: :lol:

dann wohlan, Ihr experten! :vfb:

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Ich hatte schon geahnt, daß es so kommt und daher den Sonntag Nachmittag wohlweislich mit meiner Liebsten im Wald verbracht. Jetzt lese ich von verwirrenden Aufstellungen und Wechseln und mir schwant wieder Böses: Vogelwildes Durcheinanderwechseln ist meist die letzte Patrone, die der Trainer hat. Danach kommen eigenlich maximal noch Schuldzuweisungen, am besten an einzelne Spieler (s. Walter). Bei absehbarer Niederlage am Mittwoch ist Matthäi am letzten für Materazzo.

Irgendwie ist das alles vorhersehbar geworden. Und das macht es langweilig.



Flache9
exmatthes hat geschrieben:flache, Du scheinst es tatsächlich nicht zu verstehen.
total flaches (das kann ich mir beim besten willen nicht verkneifen), wie Du es absonderst, ist numma keine "Meinung", auf die man ernsthaft eingehen kann.
was soll da "inhaltliches" sein, worauf man eingehen könnte?

wo soll man bei "alle blöd" - wesentlich ausführlicher schreibst Du ja nicht - anfangen?

das klingt nach... gut, was mir da einfällt, erspar ich uns jetzt.

besonders hübsch, daß Du Dein Elaborat anscheinend allen ernstes auch noch via
Es werden diejenigen das ernst nehmen, die auch was davon verstehen
Richtung rang der ernsthaften Expertise zu rücken versuchst.

"in der vfb-führung sind alle blöd"
- und wer das nicht einsieht, der ist halt genauso blöd und blickt's net. :lol: :lol: :lol:

dann wohlan, Ihr experten! :vfb:


Ich habe es ja gesagt. Du blickst es nicht.
Wenn man nichts versteht, dann findet man natürlich auch keine Inhalte. Daher, es sei dir verziehen.
Muss mich jetzt anderen Menschen widmen. Du gehst jetzt nochmal zurück in die F-Jugend. :lol: :vfb:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Auswurf

ich hab schon oft versucht Spiele NICHT zu schauen und anstatt dessen was sinnvolles zu tun.
Hat meistens nicht geklappt, heute schon (auch wenn ich zugebe AB und AN auf den Kicker Ticker gespickelt zu haben.
Dieses leidenschaftslose Gekicke ist doch nicht auszuhalten.
Wenn du mit dieser Truppe (Kosten, nicht Leistungsvermögen) die Liga nicht zumindest mit dominierst dann läuft doch was falsch an der Mercedesstraße 109.
Sehr viele Mannschaften spielen zumindest einen interessanteren Fussball als wir, bei uns ist doch sehr viel Gevatter Zufall im Spiel. Woran liegts? An Corona?
Ne lass ich nicht gelten, andere hatten die gleichen (beschissenen) Voraussetzungen.

Uns fehlt es doch an allem.
Sorry ich schau den VfB seit dem ERSTEN mal in Liga 2, ich hab ihm viel Zeit und Geld geopfert aber
wenn ich sehe was man mit diesem Verein in knapp 13 Jahren gemacht hat ...
Wolf und Schindelmeiser, da war Aufbruchstimmung ... hat der inzwischen abgesetzte Kasper kaputt
gemacht, jetzt haben wir wieder ein Duo (Trio) von dem ich viel halte, aber scheinbar, auch wenn durchaus
viel Talent im Team stecken mag, passt die Kombination nicht.

Das Talent bei vielen ist halt (noch?) nicht ausgeprägt genug und die "Alten" die sie führen sollen sind
halt auch (nicht mehr?) gut genug. Sie haben den Abstieg mit zu verantworten, warum sollten sie jetzt den
Wendepunkt mit Schaffen.
Und genau die, die für mich Sinnbild für den Abstieg waren sind eben noch da.

Ist das Diamantenauge der Richtige in der POSITION für den VfB?
Ein Team komplett aufzubauen ist halt doch ein anderes Kaliber als ein paar Diamanten zu finden die dann ein anderer einbauen darf. Ist sein Vor-Vorgänger schon dran gescheitert, der darf jetzt auf Schalke wieder das machen was er kann.

Und jetzt mal bitte ohne Kotzen, wieviele SOUVERÄNE Spiele haben wir diese Saison abgeliefert?
Für mich kaum eins, vermute das heute wars auch net, habs ja net gesehen.

Aber ist der Trainer der Richtige, bzw. der Richtige wofür?
Fast alle Spezialisten haben in der Winterpause getippt dass der VfB maximal in die Relegation kommt.
Warum wohl?
Hab nicht viele Spiele vom HSV oder Bielefeld gesehen aber das sieht halt trotzdem meistens nach Fussball aus, im Gegensatz zu uns.

Wo ist bei uns die Spiel-Philosophie? Bei unserem vorigen Trainer hat man sie gesehen, ob erfolgreich oder nicht sei mal dahingestellt, aber aktuell? Was soll das sein?
Das ist planlos, ideenlos, saft- und kraftlos.
Letzte Woche viel zu wenig Bewegung ohne Ball ...

Ich weiss auch net, bei mir gehts eben so langsam ins "EGAL" über, ich werde den HSV Kick nicht
schauen, in der Hoffnung dass es Glück bringt und wir gewinnen, aber wer von den Himbeerle soll
das Bewerkstelligen?
Gentner war schon kein Anführer, aber von denen die jetzt da sind ist es auch KEINER!
Ich befürchte das wird eine ganz heftige Heimpleite gegen den HSV.

Melde mich dann wieder zum Kotzen nach dem Spiel ... obwohl ich es dann nicht gesehen haben werde :prost:

Ach und die EDITH meint:
Hertha hat mit Labbadia alles richtig gemacht, der hätte uns in Liga 1 geführt.
Danach hätte man ihn zwar wieder feuern müssen aber Ziel wär erreicht worden.
Und das sage ich als einer der Labbadia ungefährt so mag wie Zahnweh.


Sunny
Danke für diese ehrlichen und ausführlichen Worte (ernsthaft)
Ich habe dennoch fragen dazu:

Wo siehst du besseren Fußball in der zweiten liga?
Du schreibst von Hamburg oder bielefeld
Empfindest du das wirklich so? Hast du von denen einige Spiele gesehen?
Finde ich nämlich garnicht und in Hamburg beschweren sie sich ja auch dauernd über das dargebotene
Gegen tief stehende Gegner fällt es halt auch schwer, attraktiven Fußball zu spielen

Zum trainer: ich glaube du wolltest Walter damals auch nicht mehr hier als Trainer sehen...und jetzt hättest du ihn gern wieder zurück?
Nachdem Pelle als Trainer grad mal 7 spiele vor und 2 nach corona Pause als Chef betreut hat?

Bin schon etwas sprachlos ob der Geduld mancher kadetten hier...Trainer nach nichtmal 10 spielen wieder auszutauschen
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Auswurf

ich hab schon oft versucht Spiele NICHT zu schauen und anstatt dessen was sinnvolles zu tun.
Hat meistens nicht geklappt, heute schon (auch wenn ich zugebe AB und AN auf den Kicker Ticker gespickelt zu haben.
Dieses leidenschaftslose Gekicke ist doch nicht auszuhalten.
Wenn du mit dieser Truppe (Kosten, nicht Leistungsvermögen) die Liga nicht zumindest mit dominierst dann läuft doch was falsch an der Mercedesstraße 109.
Sehr viele Mannschaften spielen zumindest einen interessanteren Fussball als wir, bei uns ist doch sehr viel Gevatter Zufall im Spiel. Woran liegts? An Corona?
Ne lass ich nicht gelten, andere hatten die gleichen (beschissenen) Voraussetzungen.

Uns fehlt es doch an allem.
Sorry ich schau den VfB seit dem ERSTEN mal in Liga 2, ich hab ihm viel Zeit und Geld geopfert aber
wenn ich sehe was man mit diesem Verein in knapp 13 Jahren gemacht hat ...
Wolf und Schindelmeiser, da war Aufbruchstimmung ... hat der inzwischen abgesetzte Kasper kaputt
gemacht, jetzt haben wir wieder ein Duo (Trio) von dem ich viel halte, aber scheinbar, auch wenn durchaus
viel Talent im Team stecken mag, passt die Kombination nicht.

Das Talent bei vielen ist halt (noch?) nicht ausgeprägt genug und die "Alten" die sie führen sollen sind
halt auch (nicht mehr?) gut genug. Sie haben den Abstieg mit zu verantworten, warum sollten sie jetzt den
Wendepunkt mit Schaffen.
Und genau die, die für mich Sinnbild für den Abstieg waren sind eben noch da.

Ist das Diamantenauge der Richtige in der POSITION für den VfB?
Ein Team komplett aufzubauen ist halt doch ein anderes Kaliber als ein paar Diamanten zu finden die dann ein anderer einbauen darf. Ist sein Vor-Vorgänger schon dran gescheitert, der darf jetzt auf Schalke wieder das machen was er kann.

Und jetzt mal bitte ohne Kotzen, wieviele SOUVERÄNE Spiele haben wir diese Saison abgeliefert?
Für mich kaum eins, vermute das heute wars auch net, habs ja net gesehen.

Aber ist der Trainer der Richtige, bzw. der Richtige wofür?
Fast alle Spezialisten haben in der Winterpause getippt dass der VfB maximal in die Relegation kommt.
Warum wohl?
Hab nicht viele Spiele vom HSV oder Bielefeld gesehen aber das sieht halt trotzdem meistens nach Fussball aus, im Gegensatz zu uns.

Wo ist bei uns die Spiel-Philosophie? Bei unserem vorigen Trainer hat man sie gesehen, ob erfolgreich oder nicht sei mal dahingestellt, aber aktuell? Was soll das sein?
Das ist planlos, ideenlos, saft- und kraftlos.
Letzte Woche viel zu wenig Bewegung ohne Ball ...

Ich weiss auch net, bei mir gehts eben so langsam ins "EGAL" über, ich werde den HSV Kick nicht
schauen, in der Hoffnung dass es Glück bringt und wir gewinnen, aber wer von den Himbeerle soll
das Bewerkstelligen?
Gentner war schon kein Anführer, aber von denen die jetzt da sind ist es auch KEINER!
Ich befürchte das wird eine ganz heftige Heimpleite gegen den HSV.

Melde mich dann wieder zum Kotzen nach dem Spiel ... obwohl ich es dann nicht gesehen haben werde :prost:

Ach und die EDITH meint:
Hertha hat mit Labbadia alles richtig gemacht, der hätte uns in Liga 1 geführt.
Danach hätte man ihn zwar wieder feuern müssen aber Ziel wär erreicht worden.
Und das sage ich als einer der Labbadia ungefährt so mag wie Zahnweh.


Sunny
Danke für diese ehrlichen und ausführlichen Worte (ernsthaft)
Ich habe dennoch fragen dazu:

Wo siehst du besseren Fußball in der zweiten liga?
Du schreibst von Hamburg oder bielefeld
Empfindest du das wirklich so? Hast du von denen einige Spiele gesehen?
Finde ich nämlich garnicht und in Hamburg beschweren sie sich ja auch dauernd über das dargebotene
Gegen tief stehende Gegner fällt es halt auch schwer, attraktiven Fußball zu spielen

Zum trainer: ich glaube du wolltest Walter damals auch nicht mehr hier als Trainer sehen...und jetzt hättest du ihn gern wieder zurück?
Nachdem Pelle als Trainer grad mal 7 spiele vor und 2 nach corona Pause als Chef betreut hat?

Bin schon etwas sprachlos ob der Geduld mancher kadetten hier...Trainer nach nichtmal 10 spielen wieder auszutauschen


De Mappes ist der geilste. Ernsthaft.
1-2 Fragen hätten gereicht, aber kommt gleich mit einem Fragenkatalog. :lol: :lol: :lol:
Armer Sunny. :lol: :lol: :lol:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:„Glaub hier einer der alle-raus-rufer wirklich, dass der VfB bei Trainern, Sportdirektoren und Präsidenten immer nur die luschen erwischt?
Seit 10 Jahren?“

Reinhold, endlich wieder in Topform. Nach den vereinzelten und eher harmlosen Scharmützel während der Coronazeit, Reinhold.


wo warst du denn, Helge?
Ich hoffe du siehst ihn nach dem Ausfall im April noch und er beendet nicht seine Bühnenkarriere, weil er zurecht sagt, er braucht das Publikum.

Zum Thema:
Lang nix mehr gelesen...Zeit hattest du ja, aber freut mich, dass du weiterhin nicht mit dem VfB abschließen kannst :mrgreen: :vfb:
Denke du kommst jetzt auch wieder in Form, Helge.
Wird zeit, mal wieder ein paar Luschen gegen noch größere zu tauschen, um weiter auf Talfahrt zu bleiben :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Flache9 hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:
Der Verein wird aber von Amateuren geführt, die keine Ahnung haben.
Die Fußballabteilung besteht nur noch aus Kochbuch Lesern, Tanga-Büglern und Theoretikern.


bist einfach mein derzeitiger lieblings-poster.

und wirst jetzt gleich wieder - flankiert von anderen - ausholen von wegen, "der kritisiert ja bloß zu recht kritisierende und sagt nix zur sache"

was aktuell und konkret ja sogar so sein mag.

denn ich weiß leider partout nicht, woran die aktuelle misere liegt. keine Ahnung, wem welches Versäumnis (schon gar nicht welches ganz konkret) anzulasten sein könnte.
bin kein besserer Manager - und außer, daß das mit karazor im Mittelfeld schon unter Walter nicht besonders gut geklappt hatte, weiß ich diesseits von hinterheristmanimmerschlauer auch nicht, welcher wie begründete vorwurf dem Trainer zu machen wäre.

also jung, hömma:
Du willst doch ernstgenommen werden. jeder, der sich die mühe macht, irgendwas zu sagen oder zu schreiben, hat doch dieses Bedürfnis.
frag Dich doch mal: jener obige totalverriss aller in unserer vereinsführung - wer soll das ernstnehmen?

einziger Ausweg: welch feine Ironie (die ich nicht raffe) steckt hinter diesen feinziseliertmesserscharfen Analysen?

mach's Dir doch näxmal noch einfacher: "alle beim vfb sind blöd".


Es werden diejenigen das ernst nehmen, die auch was davon verstehen.
Ich sehe an den PN das ich nicht falsch liege.


Alle anderen mit verbalen Attacken auf mich persönlich interessieren mich nicht.

Ihr geht immer auf den Verfasser los, ihr setzt euch Inhaltlich damit aber nicht auseinander. Ihr verlangt wie Oberlehrer irgendwelche Informationen, selbst habt ihr aber keine Meinung oder These.
Das soll ich eine Diskussion sein, wo der eine liefert und der andere nur am korrigieren ist, obwohl er keine Ahnung hat ?

Macht das mal unter euch aus.
Ich schreibe meine Meinung dazu und wem sie nicht gefällt, dem gefällt die eben nicht.


alles klar, Coolman-Beweis erbracht

das wars für mich jetzt mit flacher Diskussion
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:
bist einfach mein derzeitiger lieblings-poster.

und wirst jetzt gleich wieder - flankiert von anderen - ausholen von wegen, "der kritisiert ja bloß zu recht kritisierende und sagt nix zur sache"

was aktuell und konkret ja sogar so sein mag.

denn ich weiß leider partout nicht, woran die aktuelle misere liegt. keine Ahnung, wem welches Versäumnis (schon gar nicht welches ganz konkret) anzulasten sein könnte.
bin kein besserer Manager - und außer, daß das mit karazor im Mittelfeld schon unter Walter nicht besonders gut geklappt hatte, weiß ich diesseits von hinterheristmanimmerschlauer auch nicht, welcher wie begründete vorwurf dem Trainer zu machen wäre.

also jung, hömma:
Du willst doch ernstgenommen werden. jeder, der sich die mühe macht, irgendwas zu sagen oder zu schreiben, hat doch dieses Bedürfnis.
frag Dich doch mal: jener obige totalverriss aller in unserer vereinsführung - wer soll das ernstnehmen?

einziger Ausweg: welch feine Ironie (die ich nicht raffe) steckt hinter diesen feinziseliertmesserscharfen Analysen?

mach's Dir doch näxmal noch einfacher: "alle beim vfb sind blöd".


Es werden diejenigen das ernst nehmen, die auch was davon verstehen.
Ich sehe an den PN das ich nicht falsch liege.


Alle anderen mit verbalen Attacken auf mich persönlich interessieren mich nicht.

Ihr geht immer auf den Verfasser los, ihr setzt euch Inhaltlich damit aber nicht auseinander. Ihr verlangt wie Oberlehrer irgendwelche Informationen, selbst habt ihr aber keine Meinung oder These.
Das soll ich eine Diskussion sein, wo der eine liefert und der andere nur am korrigieren ist, obwohl er keine Ahnung hat ?

Macht das mal unter euch aus.
Ich schreibe meine Meinung dazu und wem sie nicht gefällt, dem gefällt die eben nicht.


alles klar, Coolman-Beweis erbracht

das wars für mich jetzt mit flacher Diskussion


Kann mir bitte jemand erklären wer Coolman ist ? :lol:


muffinho
Flache9 hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand erklären wer Coolman ist ? :lol:


Ach komm das ist doch billig. Hier weiß JEDER wer Coolman ist, weil das hier ein Inzucht Forum ist, hier hat jeder eine StZ Vergangenheit, wie soll man denn sonst auf dieses shithole board kommen? (erweitertes Copyright für diesen Begriff liegt beim stable genius)

Und jeder aus dem StZ weiß wer Coolman ist, so wie jeder Bart kennt oder hitch.
Und ja, die Nummer dass er täglich 78 PN als Bestätigung für sein Handeln erhalten hat, ist nun mal das Merkmal von Coolman, neben der Liebe zum rumänische Messi

Daher, passt schon Cooli



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
So, Zeit für ein wenig Rechthaberei zum Einstieg. Für die Mahnungen am Saisonbeginn, die Siege kämen auf äußerst wackligen Beinen daher, wurde man als ungeduldig und großmannssüchtig hingestellt - das käme schon alles noch. Von Mahnungen bezüglich fehlenden Willens wollte bis vor zwei Spieltagen auch fast niemand etwas wissen.

Jetzt, in der Endphase der Saison, ist klar, dass gegen jeden Gegner in dieser Liga verloren werden kann und selbst die sportliche Leitung konstatiert Einstellungsprobleme - Ach!?

Ich empfehle dringend, sofort jegliches Geschwätz über Ambitionen und Qualität des Kaders einzustellen und mit dem mühsamen Aufbau einer Mannschaft zu beginnen. Bis heute sehe ich eine Ansammlung von Talenten und Individualisten, die scheinbar beliebig durchprobiert werden. Noch nicht mal ein Duo ist mir bisher aufgefallen, das auf dem Platz harmonieren würde - wo der eine weiß, was der andere machen wird.

Stattdessen wundern wir uns über einen Kapitän, der offensichtlich den Mentalitätsanforderungen nicht Stand hält, einen "Unterschiedsspieler" mit der Körpersprache eines Monchichi (für die Älteren von uns), der erst mal austickt, wenn's drauf ankommt, ein Talent, das ins Spiel geworfen wird und in der ersten Aktion Harakiri macht, weil er glaubt es richten zu müssen, einen Lulatsch, der mit beleidigt-gequältem Gesichtsausdruck über den Platz schlurft, statt im Kraftraum auf Zweikämpfe vorbereitet zu werden, ....

Die exemplarisch beschriebenen Probleme dürften mittlerweile unstrittig sein. Entsprechend sollte dringend damit begonnen werden, diese zu beheben. Von Verantwortlichen und Spielern muss man erwarten können, dass sie dazulernen, sich weiter entwickeln und endlich konsequent auf ein funktionierendes Kollektiv hinarbeiten.

Das geht definitiv nicht mit einem schnell rotierenden Personalkarussell, sondern mit einzelnen gezielten Ergänzungen und verdammt harter Arbeit.