429 Beiträge

Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Also ich will schwer hoffen, dass es in der Halbzeit in der Kabine richtig gekracht hat. Ich gehe auch davon aus, dass die Fetzen geflogen sind und sich Leute die Meinung gegeigt haben. Vielleicht auch Castro und der Trainer, warum nicht?

Nur haben Sprüche wie "Ansage von X an Z" von unserem Westentaschenmaulhelden eine verschwindend geringe Glaubwürdigkeit.


Du als Rechtsverdreher für Pflichtverteidigungen kennst dich ja sicherlich aus. :lol:


Flache9 hat geschrieben:Andere Menschen zu beleidigen ist ein typisches Syndrom für Minderwertigkeitsgefühle verbunden mit Neid


Wenn man nicht weiter weiß, ist das Echo schuld. :lol:

Flache9
Iron hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Du als Rechtsverdreher für Pflichtverteidigungen kennst dich ja sicherlich aus. :lol:


Flache9 hat geschrieben:Andere Menschen zu beleidigen ist ein typisches Syndrom für Minderwertigkeitsgefühle verbunden mit Neid


:lol: Westentaschenmaulheld vs. Rechtsverdreher... wer ist jetzt neidisch?


Mir gehts blendend. :lol:



Flache9
Auswurf hat geschrieben:mein letzter für heut

mensch flache.. null witzig, null trefflich.. einfach null - aber immerhin unterhaltungswert - man kommt gar nicht mehr raus, aus dem facepalmen
.. so wie bei xavier in etwa


Das freut mich aber. Danke.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nochmal kurz zum Spiel bzw. zu einzelnen Spielern:

Castro:
Der war nach seiner Einwechslung richtig giftig. Hat mehrmals mit vollem Einsatz attackiert, auch mit Grätschen. Vor einigen Monaten gab's mal die selbe Show - dass Castro eingewechselt wurde und gebrannt hat. Wenn er in der Startelf steht, sieht man das selten.

Woran liegt's? Er ist an sich ja eher ein ruhiger Typ - braucht er also diesen Wut-Kick durch die Bankverbannung? Oder fehlt ihm einfach die Power für eine 90minütige Leidenschaft? Seine Geste Richtung Trainerbank war schon recht grenzwertig. Angesichts der Umstände (Last-Minute-Siegtor) völlig verzeihbar - einziger Haken wäre, wenn Castro dabei stehen bleibt und dem Trainer alle Schuld gibt. Ich hoffe, er ist ab und an auch ein bisschen selbstkritisch. Für den Stellenwert, den er sich offenbar selbst zuschreibt, hat er im Saisonverlauf einfach zu wenig abgeliefert. Wenn sich jetzt um unsere alte Garde wieder so ein "Wir wissen's besser"-Grüppchen bildet, dann Gute Nacht. Meine Hoffnung ruht da auf Gomez - und dass der die AH besser einfängt als es Gentner beim letzten Drift geschafft hat. Dem wurde es ja erst hinterher klar, was er da versäumt hat (gab mal ein Interview dazu).

Ich nehme an, Castro startet gegen Dresden. Womöglich im MF, da Mola weiter aufgebaut werden sollte. Aber egal auf welcher Position: Castro hat klar gemacht, dass er sich als was Besseres sieht. Er ist erfahren genug, er weiß, dass er gegen Dresden was zeigen muss.

Kalajdzic:
Bei seiner Verpflichtung wurde ja schon geschrieben, dass Kalajdzic keinesfalls ein klassischer Goalgetter ist. (Sonst wäre er auch kaum für 2,5 Mio. zu haben gewesen.) Vielmehr ist er einer, der die Mitspieler anspielt und das Spiel schnell macht - und genau das war in den paar Minuten am Donnerstag zu sehen. Die ersten zwei Weiterleitungen gingen ins Nichts; nicht nur, weil da keiner hingestartet ist, sie waren zum Teil auch technisch unsauber. Das ist aber okay, wenn man schnell und riskant in die Offensive spielt. Besser als immer nur hintenrum. Und beim dritten Mal hat's ja geklappt: Pre-Assist zum 3-2!

Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Kann er unser Angriffsspiel tatsächlich schneller und überraschender machen? Oder versandet das, weil er entweder zu unsauber spielt oder die Kollegen weder geistig, noch körperlich auf die Gedankenblitze eingehen können?
Zuletzt geändert von Tamasi am 30. Mai 2020 10:58, insgesamt 2-mal geändert.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Kalkül der Stuttgarter: Die Hamburger Mittelfeldspieler sollten sich gegen das enge Konstrukt Richtung Mitte bewegen, um die Halbräume zu sichern. Erst dann sollten die Außenverteidiger vorrücken, um den freien Raum auf dem Flügel zu besetzen.

"Erst dann..." Das klingt so, wie das VfB-Spiel halt aussieht: Langsam.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
verstanden hab ich auch nicht, warum castro auf der bank brütete
- war der nicht der aktivpfosten gegen wehen?
Förster würd ich derzeit nur bringen wenn alles zu spät oder es 5 null für uns steht.
Stenzel bitte vor dem spiel anbrüllen oder anbrüllen lassen
das ist doch keine Musik

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:verstanden hab ich auch nicht, warum castro auf der bank brütete
- war der nicht der aktivpfosten gegen wehen?
Förster würd ich derzeit nur bringen wenn alles zu spät oder es 5 null für uns steht.
Stenzel bitte vor dem spiel anbrüllen oder anbrüllen lassen


Mal sehen, wer morgen der Aktivpfosten ist. :mrgreen: