429 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
So da
gibt's jetzt
den letzten Notausgang für unsere Helden Himbeerla. Wenn sie's wieder verkacken herrscht wenigstens Planungssicherheit für die nächste Zweitligasaison.

Zwei der Nieten aus den letzten beiden Partien haben sich selbst aus dem Spiel genommen.

Ich würde es mit Endo zentral hinter den Stürmern versuchen. Nicht Förster, obwohl der immer der bessere Dida sein will (und es aber nur schafft, wenn unsere Ballerina nicht für ist, oder das Pirouettendrehen übertreibt).

Ansonsten hinten konservativ: Stenzel, Kempf, Bad-Stuber, Castro -

davor: MA-MA (also Mangala und "jetzt erst recht"-Massimo)

und dann Förster - Endo - Wamangituka.

Sturm :!: (und hoffentlich nicht wieder nur laues Lüftchen: Gonzales (auf Bewährung) und Al Ghaddioui (nicht weil er besser weniger schlecht ist als Gomez, sondern einfach, damit mal ein anderer die Chancen zu Spielbeginn versemmelt diesmal reinmacht.

Tipp Wunschergebnis: 5:0 (*Wald -> pfeiffen*)

Auf geht's :vfb:

Balbriggan
Granadaseggl
Stockkonservativ und defensiv aufstellen und auf Konter spielen. Sonst nehmen uns die Hamburger auseinander.
Kobel, Stenzel, Badstuber, Kaminski, Castro, Endo, Mangala, Kempf, Silas, Massimo, González.
Irgendwie einen reinmurmeln.
Wenn wir eins kassieren, verlieren wir sicher. Da bricht alles zusammen. Auf dem Platz, und der Bank wird es dann vogelwild.








RedBlues
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ist es auch
aber dass nach corona der Wettbewerb bisweilen verzerrt ist, war ja klar
können wir nicht ändern

Also ich finde Wehen und Kiel haberns ganz gut hingekriegt - ohne 12ten... :D


naja, nur weil man den 12. Mann nicht dabei hat, muss man sich ja nicht nach 45 Minuten wie Didavi selbst auswechseln :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:sag das ihrem psyschologen


wieso denn dem :?: der kickt doch ned :!: und - vorausgesetzt, die haben einen: ws glaubst du, was der macht :? Der ist bestimmt nicht blöder als ich :oops: :idea:


Nee :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Stockkonservativ und defensiv aufstellen und auf Konter spielen. Sonst nehmen uns die Hamburger auseinander.
Kobel, Stenzel, Badstuber, Kaminski, Castro, Endo, Mangala, Kempf, Silas, Massimo, González.
Irgendwie einen reinmurmeln.
Wenn wir eins kassieren, verlieren wir sicher. Da bricht alles zusammen. Auf dem Platz, und der Bank wird es dann vogelwild.


also

...................................Kobel
Stenzel......Badstuber.......Kempf.........Castro (Kaminski?)
..............................Mangala
.................Endo.................Klement (auch wenn es weh tut)

Silas........................Gonzalez...................Egloff/Kalacziz


mit Massimo hätt ich noch Bedenken. Auch wenn Ihm keiner böse ist, muss er das erstmal verdauen.


oder so ähnlich.....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Auf das Spiel gegen den HSV am Donnerstag freut sich Claus Vogt derweil. „Wir können in diesem Spiel relativ viel wieder gutmachen. Anderseits ist es total schade, dass so ein wichtiges Spiel ohne zwölften Mann stattfindet, also ohne Fans bei uns zu Hause.“ Das sein definitiv kein Vorteil für den VfB.

StZ

ausgerechnet gegen den HSV ohne den 12. Mann, das finde ich unfair.


wieso? ich habere doch 12 aufgestellt :o guggsch du mein Eröffnungsposchd :oops:
dachte halt
des gibt's
zum Ausgleich für die Benachteiligungen der letzten Zeit 8)

Aber gut, dann streiche ich Gonzales... :evil:

Kobel
Stenzel - Bad-Stuber - Kempf - Castro
Mangala - Massimo (oder umgekehrt, weiss grad nicht wer welchen Fuss als Standbein hat)
Förster - Endo - Wamangituka
Al Ghaddioui (Kalacziz wär mir für die Startelf zu riskant)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja da war bestimmt das Problem, dass die heimfans in überzahl waren...unsere können nur nicht, wenn es 0 zu 0 steht bei den fans :lol:

nee keine Ahnung, was wieder los ist im Team
wirkt, als stimmt so einiges nicht...mal wieder
Don't criticize what you can't understand


frasimi74
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
nee keine Ahnung, was wieder los ist im Team
wirkt, als stimmt so einiges nicht...mal wieder


Glück uns fehlt NUR das Glück:

Nach Thomas Hitzlsperger hat sich auch VfB-Präsident Claus Vogt hinter den Trainer des VfB Stuttgart gestellt. "Wir wollen jetzt mal auf Ruhe und Kontinuität setzen", erklärt der 50-Jährige in der SWR-Sendung "Sport im Dritten". Direkt nach dem Spiel hat sich Vogt zudem mit aufmunternden Worten an Matarazzo."Es ist noch nichts verloren, wir sind noch in Schlagweite zum HSV. Nicht verrückt machen lassen, Ruhe bewahren, vielleicht haben wir dann wieder ein Spiel, in dem wir das notwendige Glück haben und in Führung gehen!"


Es wird langsam ganz schön "dünn" in der Argumentation, ...

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
nee keine Ahnung, was wieder los ist im Team
wirkt, als stimmt so einiges nicht...mal wieder


Seh ich nicht. Sie haben keinen Leader. Auf dem Platz nicht und Nebendran auch nicht. Bad-Stuber wirkt in dieser Hinsicht leicht kastriert (hätte nicht gedacht, das einmal mit Bedauern schreiben zu müssen) Gomez bringts leistungsmäßig nicht (zur Erinnerung: Leistung von Stürmern wird an Toren gemessen, oder Vorlagen - jedenfalls nicht an Stolperern). Didaballerina tut da nichts, der will nur spielen...

hach ja... :stumm: