429 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:11er für den HSV. Stenzel Fußballgott


da fragt man sich dann: besoffen, um das spiel zu ertragen?
Was kann Stenzel dafür?
der ticker ist echt lächerlich geworden...passt sich Leistung des VfB und des Schiris an
Don't criticize what you can't understand


Flache9
Anscheinend soll Badstuber , Gomez und Castro gestern in der Kabine zur Halbzeit ausgerastet sein.
Sie hätten deutliche Worte gegenüber ein paar Spielern gefunden. Vor allem Badstuber soll richtig ausgeflippt sein. Typisch Badstuber. :lol:


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das alles Entscheid nee bei den Elfmeter Entscheidungen ist das bibi sich bei beiden rausgehalten hat, der schiri auf dem Platz hat es gesehen und diese grau Bewertungen gelassen, so war die Entscheidung auf dem Platz und nicht vor dem Bildschirm. Weil der vfb vorallem gegen Wiesbaden und auswärts in Aue offensichtlich benachteiligt wurde war das diesmal eine ungewohnte situation.
Für mich persönlich waren es beide keine 11m und vor dem 0-1 hat man schon im Kölner Keller abseits gepfiffen.
always nai dahanne


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Habe ein Spiel mit etlichen Wendungen gesehen.

1. HZ HSV eine Klasse besser
bis zum 2:2 wir 2 Klassen besser
bis zur 75. beide vorsichtig
bis zur 85. HSV am Drücker
Endphase wir am Drücker

Ist jetzt nichts besonderes, dass so ein Spiel hin und her wogt. Was mir aber völlig unklar ist, ob die Minuten 46 bis 60 überragenden Spielwitz unserer Truppe gezeigt haben (die HSV'ler wurden ja überspielt, als wären sie nicht da), oder ob die Hamburger da einen völligen Black out hatten?



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Sohn von FanAusMUC hat geschrieben:Normalerweise, wenn ich ein Spiel mit so einem Niveau schaue, kicken da Kumpel von mir mit...

:mrgreen:

Streich‘ deinem Sohn das Taschengeld. Offensichtlich ist er mit Bayern-Spielern befreundet! :arr:

Im Ernst, bissle peinlich:
Ich fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht. Ja, ich weiß, viel Stückwerk und so. Aber: Endlich mal ein Spiel, in dem wir NICHT mit 70+ Prozent Ballbesitz gegen einen eingemauerten Underdog anspielen müssen. Schöner anzuschauen. Dafür bin ich dem HSV sogar dankbar. :shock:

Der Ballbesitz lag bei 50-50. Werden wir so schnell nicht mehr erleben.

Bielefeld ist als Mannschaft natürlich besser, aber gestern waren das dennoch zwei Teams, die eigentlich in die erste Liga gehören. Auch wenn sie da beide hübsch gegen den Abstieg spielen würden.

Aleksiander
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Anscheinend soll Badstuber , Gomez und Castro gestern in der Kabine zur Halbzeit ausgerastet sein.
Sie hätten deutliche Worte gegenüber ein paar Spielern gefunden. Vor allem Badstuber soll richtig ausgeflippt sein. Typisch Badstuber. :lol:



Badstuber Fussball Gott und Assistenz Trainer vom Feinsten.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ziemlicher Frust bei den Fischköpfen:



Die Kommentare darunter,
wie Eure die ganze Woche über. :P

Der hat mir am besten gefallen:

gibmich diekirsche
vor 7 Stunden

Es fällt schwer, jetzt noch an diese Mannschaft zu glauben. Und auch wenn es nicht den hehren Zielen des Sportes folgt, aber jede andere Mannschaft hätte es zu verhindern gewußt, dass ein Gegenspieler in der letzten Minute der Nachspielzeit bis zur Grundlinie durchläuft. Mir fallen da zu jedem anderen Zweitliga-Team mindestens zwei oder drei Verteidiger ein, die einen solchen Stürmer rechtzeitig vor dem Strafraum humorlos "abgeräumt" hätten - notfalls inklusive roter Karte. Ja, der HSV ist nicht wie jedes andere Zweitliga-Team und soll es auch nicht sein - wohl aber auch nächste Saison wieder ein Team "zweiter Klasse".
Kein Verständnis habe ich für die beiden Elfmeter. Das wären zu früheren Zeiten beides Stürmerfouls gewesen. Heute belohnt man Stürmer, die sich theatralisch in den am Boden liegenden Torwart sinken lassen, nachdem sie den Ball verdaddelt haben. Gonzales machte bis zur Auswechselung in der letzten Minute der Nachspielzeit ohnehin nur mit Mätzchen auf sich aufmerksam, die man sonst wohl nur bei Neymar während der WM 2014 "bewundern" durfte.
Ich habe meine Erwartungen an diese Saison - aber auch den Fußball allgemein und die heutige Interpretation von Strafraumsituationen, die aus meiner Sicht offenbar eher dem Zweck dienen, Partien zukünftig 9:11 oder 13:12 ausgehen zu lassen nach dem Motto "noch mehr Spektaktel für noch mehr Geld" - auf "Null" zurück gesetzt.


:vfb: :banane: :vfb:

Denen geht die Flatter.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

FanAusMUC
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
Sohn von FanAusMUC hat geschrieben:Normalerweise, wenn ich ein Spiel mit so einem Niveau schaue, kicken da Kumpel von mir mit...

:mrgreen:

Streich‘ deinem Sohn das Taschengeld. Offensichtlich ist er mit Bayern-Spielern befreundet! :arr:

Im Ernst, bissle peinlich:
Ich fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht. Ja, ich weiß, viel Stückwerk und so. Aber: Endlich mal ein Spiel, in dem wir NICHT mit 70+ Prozent Ballbesitz gegen einen eingemauerten Underdog anspielen müssen. Schöner anzuschauen. Dafür bin ich dem HSV sogar dankbar. :shock:

Der Ballbesitz lag bei 50-50. Werden wir so schnell nicht mehr erleben.

Bielefeld ist als Mannschaft natürlich besser, aber gestern waren das dennoch zwei Teams, die eigentlich in die erste Liga gehören. Auch wenn sie da beide hübsch gegen den Abstieg spielen würden.

Immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können.
Insbesondere in der 1. Halbzeit fand ich, dass das Not gegen Elend war. Und keinesfalls reif für die 1. Liga.
2. HZ war etwas besser, aber immer noch eher mau.
Da würden wir doch von Mainz noch zerlegt... :shock:







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/blogcannstatt/status/1266116807628337157?s=08

So feierte der offenbar angeschlagene massimo


angeschlagen...

...am Kopf oder was?


Hoffe nicht
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ziemlicher Frust bei den Fischköpfen:



Die Kommentare darunter,
wie Eure die ganze Woche über. :P

Der hat mir am besten gefallen:

gibmich diekirsche
vor 7 Stunden

Es fällt schwer, jetzt noch an diese Mannschaft zu glauben. Und auch wenn es nicht den hehren Zielen des Sportes folgt, aber jede andere Mannschaft hätte es zu verhindern gewußt, dass ein Gegenspieler in der letzten Minute der Nachspielzeit bis zur Grundlinie durchläuft. Mir fallen da zu jedem anderen Zweitliga-Team mindestens zwei oder drei Verteidiger ein, die einen solchen Stürmer rechtzeitig vor dem Strafraum humorlos "abgeräumt" hätten - notfalls inklusive roter Karte. Ja, der HSV ist nicht wie jedes andere Zweitliga-Team und soll es auch nicht sein - wohl aber auch nächste Saison wieder ein Team "zweiter Klasse".
Kein Verständnis habe ich für die beiden Elfmeter. Das wären zu früheren Zeiten beides Stürmerfouls gewesen. Heute belohnt man Stürmer, die sich theatralisch in den am Boden liegenden Torwart sinken lassen, nachdem sie den Ball verdaddelt haben. Gonzales machte bis zur Auswechselung in der letzten Minute der Nachspielzeit ohnehin nur mit Mätzchen auf sich aufmerksam, die man sonst wohl nur bei Neymar während der WM 2014 "bewundern" durfte.
Ich habe meine Erwartungen an diese Saison - aber auch den Fußball allgemein und die heutige Interpretation von Strafraumsituationen, die aus meiner Sicht offenbar eher dem Zweck dienen, Partien zukünftig 9:11 oder 13:12 ausgehen zu lassen nach dem Motto "noch mehr Spektaktel für noch mehr Geld" - auf "Null" zurück gesetzt.


:vfb: :banane: :vfb:

Denen geht die Flatter.


Wenn es der gibmichdiekirsche ist, den ich vermute, dann kenne ich den persönlich.
Ein echt netter Kerle.
Und immer oberkritisch zu seinem Verein.
Carpe diem.