429 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Wenn es der gibmichdiekirsche ist, den ich vermute, dann kenne ich den persönlich.
Ein echt netter Kerle.
Und immer oberkritisch zu seinem Verein.


Ei guck.
Und fehlerfreies Deutsch.
Konnte ich sofort am ",dass" erkennen.

Sag ihm mal einen schönen Gruß von mir.
Und dass ich die Knochenbrechaufforderung an unserem Speedy
rügen muss.
War wahrscheinlich ein frustbedingter Ausrutscher. 8)

Mein HSV-Kumpel ist auch stinkig.
Er hat mir schon zum Aufstieg gratuliert,
was ich natürlich als unsportliches Beschreien zurückgewiesen habe. :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:früher durfte man als fußballer noch dumm rüberkommen
- gute alte zeit

ich find's allerdings lediglich leidenschaftlich und nicht dumm


Absolut
Dummheit kann man da nicht raushören
Hat sc sicher auch nicht
Don't criticize what you can't understand




Flache9
Aleksiander hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Anscheinend soll Badstuber , Gomez und Castro gestern in der Kabine zur Halbzeit ausgerastet sein.
Sie hätten deutliche Worte gegenüber ein paar Spielern gefunden. Vor allem Badstuber soll richtig ausgeflippt sein. Typisch Badstuber. :lol:



Badstuber Fussball Gott und Assistenz Trainer vom Feinsten.


Es soll auch eine Ansage von Castro in der Halbzeit an Matarazzo gegeben haben. Da hat’s ziemlich geknallt. Die Reibung ist vielleicht das was gefehlt hat.



Kronenclub
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Anscheinend soll Badstuber , Gomez und Castro gestern in der Kabine zur Halbzeit ausgerastet sein.
Sie hätten deutliche Worte gegenüber ein paar Spielern gefunden. Vor allem Badstuber soll richtig ausgeflippt sein. Typisch Badstuber. :lol:



Badstuber Fussball Gott und Assistenz Trainer vom Feinsten.


Es soll auch eine Ansage von Castro in der Halbzeit an Matarazzo gegeben haben. Da hat’s ziemlich geknallt. Die Reibung ist vielleicht das was gefehlt hat.


Seine abfällige Geste Richtung Trainerbank nach dem Tor untermauert das
#verpisst euch alle#




Balbriggan
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Doch er hat so mit dem Arm abgewunken, sieht man in der Zusammenfassung glaub nicht

Er kommt von der Bank, ist frustriert, schießt in der 93. Minute den Siegtreffer. Soll er was aus Schwanensee tanzen ?
Ist doch gut wenn er es dem Trainer zeigen will. He, schau her du Pfeife, ich hab den Längsten. 8)



Flache9
George Best hat geschrieben:Anscheinend hat Castro in der Halbzeit gesagt, dass die Flache9 ein Schwachkopf ist. Und abseits der Kameras hat er nach dem Spiel Kronenclub den Stinkfinger gezeigt.


Andere Menschen zu beleidigen ist ein typisches Syndrom für Minderwertigkeitsgefühle verbunden mit Neid, wenn das geglaubte radikale Weltbild wie ein Keks zusammenfällt.
Ich schlage in deinen Fall eine Therapie vor, bevor du anderen Menschen oder Schaden zufügen kannst.




Flache9
Kronenclub hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:

Badstuber Fussball Gott und Assistenz Trainer vom Feinsten.


Es soll auch eine Ansage von Castro in der Halbzeit an Matarazzo gegeben haben. Da hat’s ziemlich geknallt. Die Reibung ist vielleicht das was gefehlt hat.


Seine abfällige Geste Richtung Trainerbank nach dem Tor untermauert das


Habe ich auch gesehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich will schwer hoffen, dass es in der Halbzeit in der Kabine richtig gekracht hat. Ich gehe auch davon aus, dass die Fetzen geflogen sind und sich Leute die Meinung gegeigt haben. Vielleicht auch Castro und der Trainer, warum nicht?

Nur haben Sprüche wie "Ansage von X an Z" von unserem Westentaschenmaulhelden eine verschwindend geringe Glaubwürdigkeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Flache9
Tifferette hat geschrieben:Also ich will schwer hoffen, dass es in der Halbzeit in der Kabine richtig gekracht hat. Ich gehe auch davon aus, dass die Fetzen geflogen sind und sich Leute die Meinung gegeigt haben. Vielleicht auch Castro und der Trainer, warum nicht?

Nur haben Sprüche wie "Ansage von X an Z" von unserem Westentaschenmaulhelden eine verschwindend geringe Glaubwürdigkeit.


Du als Rechtsverdreher für Pflichtverteidigungen kennst dich ja sicherlich aus. :lol:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Also ich will schwer hoffen, dass es in der Halbzeit in der Kabine richtig gekracht hat. Ich gehe auch davon aus, dass die Fetzen geflogen sind und sich Leute die Meinung gegeigt haben. Vielleicht auch Castro und der Trainer, warum nicht?

Nur haben Sprüche wie "Ansage von X an Z" von unserem Westentaschenmaulhelden eine verschwindend geringe Glaubwürdigkeit.


Du als Rechtsverdreher für Pflichtverteidigungen kennst dich ja sicherlich aus. :lol:


Flache9 hat geschrieben:Andere Menschen zu beleidigen ist ein typisches Syndrom für Minderwertigkeitsgefühle verbunden mit Neid
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Iron
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Also ich will schwer hoffen, dass es in der Halbzeit in der Kabine richtig gekracht hat. Ich gehe auch davon aus, dass die Fetzen geflogen sind und sich Leute die Meinung gegeigt haben. Vielleicht auch Castro und der Trainer, warum nicht?

Nur haben Sprüche wie "Ansage von X an Z" von unserem Westentaschenmaulhelden eine verschwindend geringe Glaubwürdigkeit.


Du als Rechtsverdreher für Pflichtverteidigungen kennst dich ja sicherlich aus. :lol:


Flache9 hat geschrieben:Andere Menschen zu beleidigen ist ein typisches Syndrom für Minderwertigkeitsgefühle verbunden mit Neid


:lol: Westentaschenmaulheld vs. Rechtsverdreher... wer ist jetzt neidisch?