295 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Liest man viele Posts hier könnte man meinen, wir hätten gegen den HIV klar verloren und die KOMPLETTEN 90 MINUTEN Scheisse gespielt.

Was spricht denn für bzw. gegen einen Sieg?
a) Dafür:
- Selbstvertrauen nach dem HSV-Sieg
- Der Wachrüttler in der HZ-Pause kann nicht einmalig sein. Die Mannschaft wird jetzt absoluten Willen, und das von Anfang an, zeigen
- Dynamo ist abgeschlagen Letzter, wir haben den sehr viel besseren Kader
- Dynamo konnte kaum trainieren, es ist für sie ein absoluter Kaltstart


Dynamo hat schon vor der Quarantäne trainiert und seit Samstag können die sich im Mannschaftstraining auf den VfB vorbereiten. Der VfB hatte nur 2 Tage Vorbereitungszeit. Wer da einen Vorteil hat werden wir sehen zumal unser Spiel gegen den HSV, was die Uhrzeit betrifft, sehr spät zu Ende war.

Unsere Bedingungen sind ebenfalls nicht optimal.

Dresden ist zwar abgeschlagen Letzter, aber die sind gut in die Rückrunde gekommen.


Aleksiander
Halbdaggl
Ich bin vom Auswärtssieg überzeugt, hängt sicher stark von der Aufstellung ab, wie leicht oder
schwer es wird, aber in Summe sollte es klappen. Auch Dynamo braucht erst Zeit sich auf dem Platz zu finden, Vorbereitung und Training kann den Spielbetrieb nicht ersetzen und der VfB ist warmgelaufen.

....................................................Kaladjzic
................ Gonzalez............................................ Churlinov
............................................... Didavi

.......................... Endo ................................ Mangala
Castro ............. Kaminski ................ Kempf .................. Stenzel
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Plan B
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Liest man viele Posts hier könnte man meinen, wir hätten gegen den HIV klar verloren und die KOMPLETTEN 90 MINUTEN Scheisse gespielt.

Was spricht denn für bzw. gegen einen Sieg?
a) Dafür:
- Selbstvertrauen nach dem HSV-Sieg
- Der Wachrüttler in der HZ-Pause kann nicht einmalig sein. Die Mannschaft wird jetzt absoluten Willen, und das von Anfang an, zeigen
- Dynamo ist abgeschlagen Letzter, wir haben den sehr viel besseren Kader
- Dynamo konnte kaum trainieren, es ist für sie ein absoluter Kaltstart
- Didavi spielt wieder
- Badstuber kann durch Kempf gut ersetzt werden
- Gomez will unbedingt seinen Anteil am Aufstieg erhöhen
- Revanche für 2016/2017
- Aller guten Dinge sind drei: Nach der Corona-Pause ist es das dritte Auswärtsspiel, und das immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit. Also dieses Mal AUSWÄRTSSIEG (zumal es einen Aufwärtstrend gibt. Wehen - Kiel - Dynamo)


b) Dagegen:
- Der VfB ist eben der VfB und nach Sonne kommt Regen
- Der VfB glaubt wieder, das Spiel mit links und mit 90% Einsatz zu gewinnen
- Nicht die bessere Qualität entscheidet sondern die bessere Mannschaft
- Dynamo kann befreit aufspielen, niemand erwartet eigentlich die Rettung
- Badstuber ist z.Z. wichtiger als Didavi
- Gomez spielt (falls er spielt) scheisse wie in den letzten Spielen
- Dynamo liegt uns seit Jahren nicht (1989 ist zu lange her, in den letzten Jahren lief es nicht gut gegen die)
- Statistik: Sonntagnachmittags spielt der VfB einfach Scheisse (v.a. auswärts)

Daraus folgt:
Mein Herz sagt 3:0 für den :vfb: ,
mein Verstand sagt 1:1.
Sollten wir verlieren :puke: ich ab

P.S. Nein, ich habe Karazor nicht vergessen. Er ist vielleicht/bestimmt/ganz sicher ein netter Junge aber es geht wunderbar (noch besser) ohne ihn :!:


Ich habe Deinen Post mal entsprechend angepasst. :?
Carpe diem.





Rufus
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Liest man viele Posts hier könnte man meinen, wir hätten gegen den HIV klar verloren und die KOMPLETTEN 90 MINUTEN Scheisse gespielt.

Was spricht denn für bzw. gegen einen Sieg?
a) Dafür:
- Selbstvertrauen nach dem HSV-Sieg
- Der Wachrüttler in der HZ-Pause kann nicht einmalig sein. Die Mannschaft wird jetzt absoluten Willen, und das von Anfang an, zeigen
- Dynamo ist abgeschlagen Letzter, wir haben den sehr viel besseren Kader
- Dynamo konnte kaum trainieren, es ist für sie ein absoluter Kaltstart
- Didavi spielt wieder
- Badstuber kann durch Kempf gut ersetzt werden
- Gomez will unbedingt seinen Anteil am Aufstieg erhöhen
- Revanche für 2016/2017
- Aller guten Dinge sind drei: Nach der Corona-Pause ist es das dritte Auswärtsspiel, und das immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit. Also dieses Mal AUSWÄRTSSIEG (zumal es einen Aufwärtstrend gibt. Wehen - Kiel - Dynamo)


b) Dagegen:
- Der VfB ist eben der VfB und nach Sonne kommt Regen
- Der VfB glaubt wieder, das Spiel mit links und mit 90% Einsatz zu gewinnen
- Nicht die bessere Qualität entscheidet sondern die bessere Mannschaft
- Dynamo kann befreit aufspielen, niemand erwartet eigentlich die Rettung
- Badstuber ist z.Z. wichtiger als Didavi
- Gomez spielt (falls er spielt) scheisse wie in den letzten Spielen
- Dynamo liegt uns seit Jahren nicht (1989 ist zu lange her, in den letzten Jahren lief es nicht gut gegen die)
- Statistik: Sonntagnachmittags spielt der VfB einfach Scheisse (v.a. auswärts)

Daraus folgt:
Mein Herz sagt 3:0 für den :vfb: ,
mein Verstand sagt 1:1.
Sollten wir verlieren :puke: ich ab

P.S. Nein, ich habe Karazor nicht vergessen. Er ist vielleicht/bestimmt/ganz sicher ein netter Junge aber es geht wunderbar (noch besser) ohne ihn :!:


Ich habe Deinen Post mal entsprechend angepasst. :?

Das darfst du aber nicht. :shock: :roll:









Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Soll denn Stolpersilas für Förster spielen? Die geben sich nix. Die Aufstellung sieht mir aber grundsätzlich etwas zu defensiv aus.


Ja! Der Silas macht wenigstens zwei vernünftige Dinge pro Spiel oder hat das Glück, dass er technisch etwas mehr drauf hat.

Der Förster... mei... da warte ich immer drauf, dass er noch ne Sahnetorte ins Gesicht bekommt, während im Hintergrund ein Honkytonk klimpert.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 31. Mai 2020 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Flache9
Plan B hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Kobel
Kempf
Kaminski
Endo
Didavi
Gomez
Silas


Das ist meine Aufstellung.
Den Rest habe ich weggelassen, da es kein Unterschied macht ob sie spielen oder nicht.

Du meinst, die sieben würden auch reichen statt elf? Das wäre mal ein neues Konzept.


Wir spielen doch meistens zu siebt. Bei den anderen bin ich meistens weit weg davon behaupten zu können, dass sie am Spiel teilnehmen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hätte auch didavi gebracht statt Förster
Aber vielleicht ist er angeschlagen oder sowas

Quasi wie gegen Hamburg nur Kempf ersetzt gesperrten badtduber und knüpft hoffentlich an dessen Leistung aus dem letzten Spiel an

Castro bitte von Beginn an wie als joker
Scheint ja außen zu spielen; glaube zentral läge ihm besser
Don't criticize what you can't understand


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier klopfen alle auf Förster ein. Ich versteh's nicht ganz. Ich finde ihn läuferisch und einsatzmäßig ok.
Wer jetzt am Ende der größere Krummstiefel ist, darüber kann man streiten. Mola war gegen den HSV besser als gegen Kiel, aber gefallen tut er mir noch lange nicht. Von beiden Aussenverteidigern kommt nach vorne zu wenig.
Churlinov hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Dem hätte ich rechts nochmal eine Chance gegeben.

Didavi nicht im Kader.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Plan B
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Kobel
Kempf
Kaminski
Endo
Didavi
Gomez
Silas


Das ist meine Aufstellung.
Den Rest habe ich weggelassen, da es kein Unterschied macht ob sie spielen oder nicht.

Du meinst, die sieben würden auch reichen statt elf? Das wäre mal ein neues Konzept.


Wir spielen doch meistens zu siebt. Bei den anderen bin ich meistens weit weg davon behaupten zu können, dass sie am Spiel teilnehmen.


Vielleicht werden die anderen nicht eingebunden? Im Übrigen würde ich Deine Liste um Castro und González ergänzen. Dann wäre ich schon ziemlich nahe bei Dir.
Carpe diem.