295 Beiträge


Mago
Granadaseggl
Das ist mir schon wieder viel zu arrogant. Ich hoffe, die Spieler gehen da mit einer seriöseren Einstellung zu Werke. Fakt ist, wir dürfen eigentlich kein Spiel mehr verlieren und selbst nach einem Unentschieden kann es sein, dass wir es danach nicht mehr selbst in der Hand haben. Da interessiert mich das Torverhältnis nicht mehr, der Zug ist abgefahren.





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Förster, Klement, Karazor......


letzteren fand ich in der iv ganz gut.
Förster spielt seltenst gedankenschnell zum bestpositionierten weiter,
sondern will immer erst ne eigene aktion bringen.
Weiß nicht, ob er das nicht besser kann oder will...
So jedenfalls ist's ne katastrophe

husefack is klement?
das ist doch keine Musik











Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Begegnungen Bundesliga:


Flache9 hat geschrieben:Mich interessieren die vergangen Jahre in der 2. Bundesliga und keine Spiele vor Jahrzehnten.


Das war jetzt irgendwie flach!

Weißt Du eigentlich selbst, was Du willst?
Also außer "Dagegensein" halt?


Man ist also dagegen wenn man Matchfacts der VfB Seite postet ? Interessant.

Oh sorry, habe die 2 vor der Bundesliga vergessen.
Bitte lyncht mich.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dresden ist abgeschlagen Letzter und ist durch die Corona Maßnahmen untrainiert und mental bereits abgestiegen. Dazu kommen bestimmt noch x verletzte Dynamos und Stunk mitm Trainer, wer auch immer das dort sein mag.

Deswegen: ALLES ANDERE als ein 1:0 für Dresden wäre eine Megasensation. Würde jetzt nen Punkt sofort nehmen. Trotz HSV-Spiel. Oder gerade deswegen.



Iron
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Dresden ist abgeschlagen Letzter und ist durch die Corona Maßnahmen untrainiert und mental bereits abgestiegen.


In der Rückrunde haben sie sich stark verbessert präsentiert und auch die letzten beiden Spiele gewonnen. Haben in der Rückrunde aus 8 Spielen 11 Punkte geholt. In der Vorrunde aus 17 nur 13 Punkte.

Wie sie in Spiel kommen?

Dafür haben die eine sehr lange Vorbereitungszeit auf den VfB. Wir können uns erst seit Freitag auf Dresden vorbereiten.

Iron
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Begegnungen Bundesliga:


Flache9 hat geschrieben:Mich interessieren die vergangen Jahre in der 2. Bundesliga und keine Spiele vor Jahrzehnten.


Das war jetzt irgendwie flach!

Weißt Du eigentlich selbst, was Du willst?
Also außer "Dagegensein" halt?


Man ist also dagegen wenn man Matchfacts der VfB Seite postet ? Interessant.

Oh sorry, habe die 2 vor der Bundesliga vergessen.
Bitte lyncht mich.


Im Kicker ist auch nur der Direktvergleich aus den 3 Spielen der 2. Bundesliga gelistet... wir spielen ja auch 2te Liga... :idea: