295 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Dresden ist abgeschlagen Letzter und ist durch die Corona Maßnahmen untrainiert und mental bereits abgestiegen. Dazu kommen bestimmt noch x verletzte Dynamos und Stunk mitm Trainer, wer auch immer das dort sein mag.

Deswegen: ALLES ANDERE als ein 1:0 für Dresden wäre eine Megasensation. Würde jetzt nen Punkt sofort nehmen. Trotz HSV-Spiel. Oder gerade deswegen.


Nur 1:0? Die Dresdner werden mit deutlich mehr als einem Tor Unterschied gewinnen.
Carpe diem.











muffinho
Lenny hat geschrieben:Dresden ist abgeschlagen Letzter und ist durch die Corona Maßnahmen untrainiert und mental bereits abgestiegen. Dazu kommen bestimmt noch x verletzte Dynamos und Stunk mitm Trainer, wer auch immer das dort sein mag.

Deswegen: ALLES ANDERE als ein 1:0 für Dresden wäre eine Megasensation. Würde jetzt nen Punkt sofort nehmen. Trotz HSV-Spiel. Oder gerade deswegen.


Haha, exakt das Gleiche habe ich mir auch gedacht, nur denke ich an ein 2:0 und eine Rote für Badstuber.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Dresden ist abgeschlagen Letzter und ist durch die Corona Maßnahmen untrainiert und mental bereits abgestiegen. Dazu kommen bestimmt noch x verletzte Dynamos und Stunk mitm Trainer, wer auch immer das dort sein mag.

Deswegen: ALLES ANDERE als ein 1:0 für Dresden wäre eine Megasensation. Würde jetzt nen Punkt sofort nehmen. Trotz HSV-Spiel. Oder gerade deswegen.


Haha, exakt das Gleiche habe ich mir auch gedacht, nur denke ich an ein 2:0 und eine Rote für Badstuber.


Rote Wurst? Badstuber ist für dieses Spiel gesperrt.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Dresden ist abgeschlagen Letzter und ist durch die Corona Maßnahmen untrainiert und mental bereits abgestiegen. Dazu kommen bestimmt noch x verletzte Dynamos und Stunk mitm Trainer, wer auch immer das dort sein mag.

Deswegen: ALLES ANDERE als ein 1:0 für Dresden wäre eine Megasensation. Würde jetzt nen Punkt sofort nehmen. Trotz HSV-Spiel. Oder gerade deswegen.


Haha, exakt das Gleiche habe ich mir auch gedacht, nur denke ich an ein 2:0 und eine Rote für Badstuber.


Rote Wurst? Badstuber ist für dieses Spiel gesperrt.


Was schade ist
94 Prozent pasquote als rechter IV
Dazu hinten so oft als es brenzlig wurde abgeräumt
Boden und Luft

Einer der besten Donnerstag
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Liest man viele Posts hier könnte man meinen, wir hätten gegen den HIV klar verloren und die KOMPLETTEN 90 MINUTEN Scheisse gespielt.

Was spricht denn für bzw. gegen einen Sieg?
a) Dafür:
- Selbstvertrauen nach dem HSV-Sieg
- Der Wachrüttler in der HZ-Pause kann nicht einmalig sein. Die Mannschaft wird jetzt absoluten Willen, und das von Anfang an, zeigen
- Dynamo ist abgeschlagen Letzter, wir haben den sehr viel besseren Kader
- Dynamo konnte kaum trainieren, es ist für sie ein absoluter Kaltstart
- Didavi spielt wieder
- Badstuber kann durch Kempf gut ersetzt werden
- Gomez will unbedingt seinen Anteil am Aufstieg erhöhen
- Revanche für 2016/2017
- Aller guten Dinge sind drei: Nach der Corona-Pause ist es das dritte Auswärtsspiel, und das immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit. Also dieses Mal AUSWÄRTSSIEG (zumal es einen Aufwärtstrend gibt. Wehen - Kiel - Dynamo)

b) Dagegen:
- Der VfB ist eben der VfB und nach Sonne kommt Regen
- Der VfB glaubt wieder, das Spiel mit links und mit 90% Einsatz zu gewinnen
- Nicht die bessere Qualität entscheidet sondern die bessere Mannschaft
- Dynamo kann befreit aufspielen, niemand erwartet eigentlich die Rettung
- Badstuber ist z.Z. wichtiger als Didavi
- Gomez spielt (falls er spielt) scheisse wie in den letzten Spielen
- Dynamo liegt uns seit Jahren nicht (1989 ist zu lange her, in den letzten Jahren lief es nicht gut gegen die)
- Statistik: Sonntagnachmittags spielt der VfB einfach Scheisse (v.a. auswärts)

Daraus folgt:
Mein Herz sagt 3:0 für den :vfb: ,
mein Verstand sagt 1:1.
Sollten wir verlieren :puke: ich ab

P.S. Nein, ich habe Karazor nicht vergessen. Er ist vielleicht/bestimmt/ganz sicher ein netter Junge aber es geht wunderbar (noch besser) ohne ihn :!: