499 Beiträge
















Rufus
Granadaseggl
Noch weniger als 5 Tage bis zum Spiel und dieser Fred ist auf die zweite Seite abgerutscht. Das darf einfach nicht sein.

Wir können mit einem Sieg einen Riesenschritt zu einem "VfB-Double" (VfB-Aufstieg und KSC-Abstieg) machen.
Das allein sollte den VfB-Kickern Motivation genug sein. Und so einfach wie dieses Mal wird es nie wieder in KA sein: Keinen dummen Badenser auf den Tribünen.
Tipps gebe ich vorerst keine mehr, nachdem mein 6:0 gegen Osnabrück doch knapp verfehlt wurde.

P.S.
Ein VfB-Triple wäre aus meiner Sicht wenn zusätzlich noch die Bauern NICHT Meister werden würden.
Leider sieht es in diesem Jahr nach einem echten Bayern-Triple aus, was für mich eine Katastrophe wäre.
Meine Hoffnung ist, dass die CL erst im August zu Ende gespielt wird, die Bauern dann 4 Wochen ohne Spielrhythmus sind, und die anderen aber voll im Saft stehen..ansonsten sehe ich schwarz!
Zuletzt geändert von Rufus am 9. Juni 2020 23:08, insgesamt 1-mal geändert.



Aleksiander
Halbdaggl
Ich wünsche mir, dass Sie noch viermal die ..schbacken zusammenkneifen und 90 Minuten (plus5) den Schritt mehr gehen, den man gehen muss, um aufzusteigen. Und dann fangen die Probleme erst richtig an.
Bin voll bei TW : Wir können uns nur selbst im Weg stehen.
Als angedachter Erstligist, musst Du die restlichen Spiele einfach gewinnen.
Ausnahmen gelten nur im Pokal (Saarbrücken/Köln/Düsseldorf) :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

exmatthes
Granadaseggl
ich hab selten, eigentlich noch gar nie, dermaßen entspannt nem derby entgegen-"gefiebert" trifft's nicht richtig, eher -"geblickt".
erstens natürlich, weil's ganz ohne fan-bohei drumrum eh kein derby in dem sinn ist.
zweitens und vor allem aber: wenn's für die nicht reicht, dann hammer's m.e. final nicht verdient aufzusteigen.
ganz egal, wie dämlich Hamburg sich anstellt.
dergleichen sagt und denkt man schon lang, schon klar.
aber ein jeder hat halt seine eigene toleranz-, frustgrenze.
bei mir wurde die so richtig erst mim trostlosnullnull gegen os gerissen.
=> halbwegs überzeugender "derby"-sieg, und ich hab Euch wieder einigermaßen lieb.
SONSCHD BIN ICH BELEIDIGT!!!
dann aber! wehe Euch!! :x :x :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:




Aleksiander
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
witzfeld hat geschrieben:Isch hab mal ne Frasche: Bin da in so nem Forum und meine Frau stellte fest, dass ich gut 12% aller Beiträge dort geschrieben habe. Nun will sie mich zum Doc wegen Suchtgefahr schleppen. Was meint ihr, ist das zulässig?

Erst ab 20 % aller Beiträge ;)


Kommt drauf an....... Wenn Rudi in Fahrt ist, sind 1% zuviel. :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus
Granadaseggl
Falls jemand am Feiertag nicht genug vom VfB lesen bzw. hören kann. Hier ein paar Links.
Allerdings hilft es dabei sicherlich auch eine gehörige Portion Masochismus zu besitzen:

https://vertikalpass.de/torlos-weil-leblos/
Bitte auch die Kommentare beachten

https://rundumdenbrustring.de/kein-will ... eine-party

Und auch wieder ein hörenswerter Podcast von den "Mein VfB"-Jungs:


Und auch von "MeinSTR" gibts wieder was neues:
https://vfbstr.de/ein-punkt-fuer-den-kl ... snabrueck/