412 Beiträge



megges
Schoofseggl
Also unsere Skepsis vor dem Spiel haben sich unsere Hupen hart erarbeitet. Da gibt es keine Ausreden!

Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel das erhoffte Erweckungserlebnis war, nachdem es der späte Sieg gegen den HSV offenbar nicht war.

Zwei schwäbische Siege am Wochenende, und der Aufstieg ist so gut wie sicher... :banane:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".


Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:dass die üblichen Überraschungsergebnisse zum Saisonausklang dieses Jahr besonders leicht zustande kommen. Corona-Umstände & und auch keine Fans... Da schaltet man vielleicht noch schneller ab, wenn es um nix mehr geht.


Punktpränie, Platzierung ... es geht immer um etwas.

Wehen hat ja auch 6 Stück gefangen ... ist halt manchmal so.


Rufus
Granadaseggl
Sollten sowohl der VfB als auch HDH am WE gewinnen, warne ich jetzt schon davor "durch zu sein":
6 Tore können durchaus in dieser verrückten Fanlosen Corona-Zeit aufgeholt werden.

Wenn ich schon höre und lese "Arminia will sich für die Fan-Feier nicht die Laune verderben lassen".
Quatsch: Keine Zuschauer im Stadion, jeder Spieler denkt eh nur ans Saufen, die Fans selber sind doch an diesem Tag eh schon die ganze Zeit breit.
Da kann schnell mal ein 0:6 rauskommen und wenn wir auf einen Pkt spielen geht es erfahrungsgemäß eh schief.
Es sei denn wir gewinnen in Nürnberg mit 8:0 und HDH nur mit einem Tor Vorsprung gegen den HSV.

Edit: Eigentlich sind es 7 Tore Vorsprung weil wir mehr Tore geschossen (und damit auch kassiert haben) und bei Torgleichheit ja die mehr erzielten Tore zählen.



Flache9
Rufus hat geschrieben:Sollten sowohl der VfB als auch HDH am WE gewinnen, warne ich jetzt schon davor "durch zu sein":
6 Tore können durchaus in dieser verrückten Fanlosen Corona-Zeit aufgeholt werden.

Wenn ich schon höre und lese "Arminia will sich für die Fan-Feier nicht die Laune verderben lassen".
Quatsch: Keine Zuschauer im Stadion, jeder Spieler denkt eh nur ans Saufen, die Fans selber sind doch an diesem Tag eh schon die ganze Zeit breit.
Da kann schnell mal ein 0:6 rauskommen und wenn wir auf einen Pkt spielen geht es erfahrungsgemäß eh schief.
Es sei denn wir gewinnen in Nürnberg mit 8:0 und HDH nur mit einem Tor Vorsprung gegen den HSV.

Edit: Eigentlich sind es 7 Tore Vorsprung weil wir mehr Tore geschossen (und damit auch kassiert haben) und bei Torgleichheit ja die mehr erzielten Tore zählen.


Ja, die Tore können ganz schnell weg sein. Darauf darf man sich nicht verlassen.

Wir müssen beide Spiele gewinnen. Sonst können wir bis Platz 4 noch durchgereicht werden.