433 Beiträge







Flache9
Ich denke der VfB gewinnt das Spiel. Matarazzo sollte genauso aufstellen wie gegen Sandhausen.(Bis auf die Gelb Sperre von Castro). 3-4-3 war richtig. Gleich loslegen.
Das 6:0 Ergebnis von Nürnberg war meiner Meinung nach nur eine Ausnahme und werden diese Leistung nicht nochmals abrufen können. Wehen hatte dazu ein extrem schlechten Tag erwischt.











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
War irgendwann in den 80ern, ein kalter Winterspieltag. Der VfB war grad Tabellenführer geworden und musste nun zum nächsten Spiel bei einem Kellerkind antreten. Selbstläufer!

0-1 verloren, Tabellenführung wieder weg.

Das Kellerkind war natürlich Nürnberg - und heute werden die sogar von einem solchen trainiert. :shock:

Nur das Wetter ist besser. Das macht sicher Hoffnung.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich war 2007 zwei Mal gegen Nürnberg im Stadion. Saisonauftakt in Stuttgart ich glaube 0:3 auf den Sack bekommen.
Und dann als amtierender Meister - reine Formsache - DFB Pokalfinale und ich hatte leider nur Karten für den Clubber-Block bekommen und musste mir rüde Fouls, Platzverweise und eine 2:3 Niederlage antun.
Die historische Double-Chance versaut. Der einzige von damals, der heute noch/wieder am Start ist, ist Mario Gomez. Wäre geil, wenn er trifft am Sonntag.
Das zweite Ligaspiel in Nürnberg wurde bei Schnee auf dem Rasen mit orangem Ball ebenfalls verloren. Da war ich allerdings zuhause vor dem Fernseher.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Beim letzten Auswärtssieg in Nürnberg in der zweiten Liga ist plötzlich Florian Klein völlig ausgeflippt, und ähnlich wie Stenzel heute, Aushilfscapain und Prügelknabe par excellence. Unnötig zu erwähnen, dass beide die RV-Position bekleiden und im Folgejahr nicht mehr für den VfB spielen. Mehr (konstruiertes) Omen geht nicht. Der Stenzel trifft am Sonntag, so aberwitzig und völlig hirnrissig das auch klingen mag.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich war 2007 zwei Mal gegen Nürnberg im Stadion. Saisonauftakt in Stuttgart ich glaube 0:3 auf den Sack bekommen.
Und dann als amtierender Meister - reine Formsache - DFB Pokalfinale und ich hatte leider nur Karten für den Clubber-Block bekommen und musste mir rüde Fouls, Platzverweise und eine 2:3 Niederlage antun.
Die historische Double-Chance versaut. Der einzige von damals, der heute noch/wieder am Start ist, ist Mario Gomez. Wäre geil, wenn er trifft am Sonntag.
Das zweite Ligaspiel in Nürnberg wurde bei Schnee auf dem Rasen mit orangem Ball ebenfalls verloren. Da war ich allerdings zuhause vor dem Fernseher.

Ach ja, ich erinnere mich nach dem 0:3 an die Rückfahrt nach München. Nicht nur dieses "Was habe ich getan?!?"-Gefühl im Auto, da erstes Spiel mit Dauerkarte. Wir hatten auch eine UNGLAUBLICH nervige Mitfahrgelegenheit. Die hätten wir fast am nächsten Burger King ausgesetzt.

:twisted:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

FanAusMUC
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ich war 2007 zwei Mal gegen Nürnberg im Stadion. Saisonauftakt in Stuttgart ich glaube 0:3 auf den Sack bekommen.
Und dann als amtierender Meister - reine Formsache - DFB Pokalfinale und ich hatte leider nur Karten für den Clubber-Block bekommen und musste mir rüde Fouls, Platzverweise und eine 2:3 Niederlage antun.
Die historische Double-Chance versaut. Der einzige von damals, der heute noch/wieder am Start ist, ist Mario Gomez. Wäre geil, wenn er trifft am Sonntag.
Das zweite Ligaspiel in Nürnberg wurde bei Schnee auf dem Rasen mit orangem Ball ebenfalls verloren. Da war ich allerdings zuhause vor dem Fernseher.

Ach ja, ich erinnere mich nach dem 0:3 an die Rückfahrt nach München. Nicht nur dieses "Was habe ich getan?!?"-Gefühl im Auto, da erstes Spiel mit Dauerkarte. Wir hatten auch eine UNGLAUBLICH nervige Mitfahrgelegenheit. Die hätten wir fast am nächsten Burger King ausgesetzt.

:twisted:

War ich da dabei? :shock: