433 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:bitte nen link ins HSV Forum, Danke

Dieser Verein wird nie mehr die 1te Liga sehen. Da gebe ich euch Brief und Siegel.

Der Verein ist so von Blödheit übersäht unglaublich. Das ist einfach ein Fluch.

Mit tut wirklich jeder ernsthaft leid, der sich diesen Verein noch antut und nicht von ihm weg kommt. Er hat es einfach nicht mehr verdient unterstützt zu werden. Das ist meine Meinung.


"Danke für nichts! Diese scheiss Versagertruppe! Meldet doch bitte endlich diesen Verein ab, damit erspart ihr Deutschland ne Menge Peinlichkeiten. Ich bin endgültig durch mit diesem Lutscherverein. Hecking tut mir leid!"


https://www.transfermarkt.de/33-spielta ... or_1827417


Nach kurzem rausrater vor Freude, den das ganze Wohnviertel live zu spüren bekam, tat mir der hsv schon ein wenig leid
Kerschbaumer auf dem Weg zum kamerajubel noch nen hsv ler weggeschubst
Witzig aber auch ein klein wenig traurig...naja:

Bei YouTube gibts so nen channel mit zwei hsv Fans die das Spiel live kommentieren
Ist auch sehr zu empfehlen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein bisschen fassungslos. Im Guten natürlich.

Aber dass wir schon heute aufsteigen, nach dem ganzen Auf & Ab und Hin & Her der letzten Wochen...

Dass wir überhaupt aufsteigen...

Geiler Wahnsinn!! :D


Eine woche früher als vor 3 jahren :lol:
Wobei damals war die Konstellation ähnlich; glaub nur 1-2 Tore schlechter
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Aber alles hätte nicht funktioniert, wenn sich Osnabrück und Heidenheim nicht so ins Zeug gelegt hätten. (Auch wenn es natürlich in deren ureigenstem Interesse war...)

Dafür ein dickes Dankeschön nach OWL und auf die Alb :!: :!: :!:

Einerseits - natürlich d'accord.
Andererseits - gegen uns haben sich diese Mannschaften ja auch reingehängt und uns extrem gequält.
Da hatte der HSV mehrmals die Chance uns abzuhängen (und sich anschließend bei Verein XY zu bedanken).
Haben sie dann nicht geschafft. Und wir umgekehrt zunächst auch nicht.

Irgendwie ist das doch alles sehr ähnlich verlaufen - bis aufs Finale!! :D




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:die wiesen sind heute morgen so grün, das gras saftig, der kaffee wohlschmeckend
und die welt wartet darauf, das glück zu teilen :lol:

mein lieber VfB :vfb:

hach, isch des schee


:mrgreen: :banane: :vfb: :prost: :P

Ging mir genauso
Dann noch Urlaub und Gartenarbeit bei schönstem Wetter


Wie bescheiden wir doch alle geworden sind.
Bestimmt wegen Corona. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Köcki
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Also auf Heidenheim kann man sich mal wieder nicht verlassen


Ein Glück lagst du da richtig daneben Mappes :nod:

Die 6 VfB Tore gestern wurden mit großem Wohlwollen zur Kenntnis genommen :vfb: Nach dem 4:0 haben wir auf die Sky Konferenz umgeschaltet. Beim Torschrei in der 95. Minuten in Heidenheim hat ein Freund die Batwurst ausgespuckt :lol: Wie man sich doch über ein Tor einer anderen Mannschaft freuen kann, wahnsinn! :banane: :bounce:

Ein perfekter Spieltag für den VfB! :vfb: :prost: :vfb:






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich habe irgendwie Hunger auf 6 Nürnberger Rostbratwürstchen :vfb:


So zweimal "Drei im Weckla" :?:

Gab es bei uns gestern abend :!:


Ich bin gewöhnt, 12 zu essen.
Mit Sauerkraut.
Hatte ich als Soldat auch immer gemacht.
Schlechte Gewohnheiten sind so schwer zu ändern. :?


Sitzt da in NRW ja auch an der Quelle :mrgreen: :mrgreen:

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Der Kopf ist aber etwas schief


War er schon immer
Aber ein astreiner Biotop trainer
Würde ihm und denen eine Runde Bundesliga gönnen
Der hsv kann von mir aus aber auch hoch; hm geht aber nicht beides
Dann lieber Heidenheim glaube die könnten für unseren Klassenerhalt wichtiger sein :mrgreen: :vfb:


"Verknöcherung der Halswirbelsäule" :| wurde irgendwo geschrieben.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
AxelKruse_FG hat geschrieben:Hätten Gonzalez und Konsorten in der Vorrunde dieselbe Treffsicherheit gehabt wie in den letzten Spielen, wäre Walter noch Trainer und wir schon lange aufgestiegen. Es sind solche Nuancen, die letztlich entscheidend sind.
Bei Walter konnte ich übrigens ein System erkennen, im Ggs. zu jetzt. Aber vielleicht ist das ja auch das Geheimnis der Erfolgs.


Die abschlussschwäche hatten wir auch noch unter materazzo am Anfang
Das ist einerseits Pech und andererseits kopfsache
Wie silas das Ding gestern machte oder González das 6:0
Die haben und hätten die in anderen Phasen auf den keeper geschossen oder knapp daneben

Wie selbstverständlich Silas den vorbei Geschlenzt hat...das war definitiv kopfsache und ein großer Unterschied zu den anderen auswärtsspielen, in denen diese Chance vergeben wurde und danach der Gegner traf
Don't criticize what you can't understand