144 Beiträge




Rufus
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Peinlich.
Vergessen!
1. Liga, wir kommen.

Mehr ist nicht zu sagen.



Ähhhhhh, doch: Hallo Dortmund, Leipzig, Gladbach und wie Ihr alle heisst.......
zieht Euch warm an, wir sind wieder da. :vfb: :vfb:
(Die Bauern hab ich bewusst mal rausgelassen, ich will nicht zu sehr provozieren)

:nod: :prost: :banane:

Dann provozier ich eben das Pack:
Die kommende Saison leitet ihren Untergang ein..... :vfb:
Signatur? Überflüssig wie jede VfB-Niederlage




exmatthes
Granadaseggl
…. mit diesem Mittelfeld in dieser form und jenem sog. angriff wär die abwehr dann auch ziemlich wurscht.
irgendeiner rugelt irgendwie auch einer starken abwehr mal durch - und wenn vorne nix passiert, war's das dann jeweils.
man kann sich diesen vfb in der ersten Liga so überhaupt rein gar nicht vorstellen.
einziger, für mich wirklich einziger trost: sagt man so oder ähnlich bei so ziemlich jedem aufsteiger.
=> :vfb: :vfb: :vfb:

Haber
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:…. mit diesem Mittelfeld in dieser form und jenem sog. angriff wär die abwehr dann auch ziemlich wurscht.
irgendeiner rugelt irgendwie auch einer starken abwehr mal durch - und wenn vorne nix passiert, war's das dann jeweils.
man kann sich diesen vfb in der ersten Liga so überhaupt rein gar nicht vorstellen.
einziger, für mich wirklich einziger trost: sagt man so oder ähnlich bei so ziemlich jedem aufsteiger.
=> :vfb: :vfb: :vfb:


wie kritisch du die bisherige Kaderplanung und Trainerleistungen siehst ...




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
niwoh hat geschrieben:und einen Punkt mehr als beim ersten Aufstieg, ha :banane: :vfb: :prost:


Da gab es allerdings noch die Zweipunkte-Regelung und sogar eine Staffelteilung mit je 20 Mannschaften in Nord bzw. Süd. Kann man also eigentlich gar nicht vergleichen...


Man könnte es umrechnen. 8)
Aber,
um es gleich zu sagen,
mich interessiert es nicht. :D

Obwohl,
wenn Plan B eine Formel dafür haben sollte. :idea: :cyclops: ;)
Abstand halten, Nähe schaffen!