128 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Abdellaoue wurde doch sehnlichst hierher gewünscht...gerade mal ein jahr vor seinem tatsächlichen wechsel.
Dann ist er plötzlich ein Flop mit ansage?
Peinlich

Torun war ablösefrei und brachte 1,5mio.
Felipe als backup geliehen...gibt schlimmeres...
Sonst noch Verfehlungen?

Sollen wir jetztmal raussuchen, zu welchen spielern die flexsche vorverurteilerei in die hose mit ansage ging?
Bin mir sicher, wir werden fündig (in der hose)
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer vorher immer schon genau weiß wer ein Gurkentransfer ist, der landet hinterher auch mal ein paar Treffer. Ist trotzdem nicht meine Herangehensweise. Und ich habe Luschek nie abschließend als gute Alternative gesehen, ich habe ihm nur die Chance eingeräumt eine zu werden, da sich aus dem Kader heraus ja nicht viel anderes angeboten hat.
Aber geschenkt, Du bist halt wie Du bist ... und dafür gibt's halt ällewoil a Verbaaaalschell ... gell. :mrgreen:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die einen hypen jeden jugendspieler,
die anderen mögen keine balkanesen
usw.

Das "ich hab's gewusst gen" sucht bei manchem nach bestätigung.
Ich feier mich auch lieber für meine vorhersehungen ab,
als daß ich zerrissene tippscheine veröffentliche.
(hatte noch nie einen tippschein)
das ist doch keine Musik

crown
de mappes hat geschrieben:Abdellaoue wurde doch sehnlichst hierher gewünscht...gerade mal ein jahr vor seinem tatsächlichen wechsel.

Von wem? Gibt es zu der Behauptung auch Fakten oder irgendeinen Nachweis das die stützt?

crown
darkred hat geschrieben:Wer vorher immer schon genau weiß wer ein Gurkentransfer ist, der landet hinterher auch mal ein paar Treffer. Ist trotzdem nicht meine Herangehensweise. Und ich habe Luschek nie abschließend als gute Alternative gesehen, ich habe ihm nur die Chance eingeräumt eine zu werden, da sich aus dem Kader heraus ja nicht viel anderes angeboten hat.
Aber geschenkt, Du bist halt wie Du bist ... und dafür gibt's halt ällewoil a Verbaaaalschell ... gell. :mrgreen:

Naja im Prinzip hast du recht.....aber es gibt schon ein paar Leute....da hätte man es durchaus vorher wissen können was dabei rauskommt.
Dem stehen allerdings auch Spieler gegenüber die man geholt hatte, die uns positiv überraschten. Vond aher muss man natürlich vorsichtig sein, was vorverurteilen angeht.

PS: Payet ist immer noch Knaller den man damals hätte holen müssen. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Abdellaoue wurde doch sehnlichst hierher gewünscht...gerade mal ein jahr vor seinem tatsächlichen wechsel.

Von wem? Gibt es zu der Behauptung auch Fakten oder irgendeinen Nachweis das die stützt?


Das alte forum existiert nicht mehr...also kann auch keiner das gegenteil belegen.
In Hannover hatte er sehr gute phasen und da wünschten sich einige einen Transfer zu uns
Don't criticize what you can't understand

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Abdellaoue wurde doch sehnlichst hierher gewünscht...gerade mal ein jahr vor seinem tatsächlichen wechsel.

Von wem? Gibt es zu der Behauptung auch Fakten oder irgendeinen Nachweis das die stützt?


Das alte forum existiert nicht mehr...also kann auch keiner das gegenteil belegen.
In Hannover hatte er sehr gute phasen und da wünschten sich einige einen Transfer zu uns



Klar gibt's des alte Forum noch...im Google " seggleboard" eingeben, dann landet man auf der letzten Seite des alten Forums und das funzt alles noch!

http://segglforum.forumprofi.de/



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ähm ja schon...aber dort waren zu den zeiten der abdellaoue-diskussionen vielleicht 5 leute angemeldet?! :roll:


Vermutlich sogar noch 5 weniger - das verlinkte Forum wurde im Januar 2015 erst gegründet. Da hat vermutlich keiner mehr Abdellaoue gefordert.

Und macht mir das eigentliche Ur-Segglboard nicht so schlecht. Leute von Hannover, über die es nichtmal ordentliche Gerüchte gab, hat dort allerdings eher niemand gefordert. Nicht, weil da mal einer zehn Tore gemacht hat - für sowas hat man sich nicht extra eingeloggt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ähm ja schon...aber dort waren zu den zeiten der abdellaoue-diskussionen vielleicht 5 leute angemeldet?! :roll:


Vermutlich sogar noch 5 weniger - das verlinkte Forum wurde im Januar 2015 erst gegründet. Da hat vermutlich keiner mehr Abdellaoue gefordert.

Und macht mir das eigentliche Ur-Segglboard nicht so schlecht. Leute von Hannover, über die es nichtmal ordentliche Gerüchte gab, hat dort allerdings eher niemand gefordert. Nicht, weil da mal einer zehn Tore gemacht hat - für sowas hat man sich nicht extra eingeloggt.


:lol:
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Abdellaoue wurde doch sehnlichst hierher gewünscht...gerade mal ein jahr vor seinem tatsächlichen wechsel.

Von wem? Gibt es zu der Behauptung auch Fakten oder irgendeinen Nachweis das die stützt?


Das alte forum existiert nicht mehr...also kann auch keiner das gegenteil belegen.
In Hannover hatte er sehr gute phasen und da wünschten sich einige einen Transfer zu uns

:lol: du bist echt ein Vogel! Warum sollte jemand zu einer Behauptung von dir das Gegenteil belegen? Du musst den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung erst einmal mit Fakten nachweisen. So wird ein Schuh draus, du Spinner!

Das kannst du allerdings sparen, weil du ständig so ein Quatsch erzählst und derartige unwahre Dinge verbreitest. keine Ahnung was du davon hast. Aber hey was solls, solange du nicht württi heißt und ne andere Meinung wie der Admin hast, ist das alles ok. :mrgreen:



crown
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ähm ja schon...aber dort waren zu den zeiten der abdellaoue-diskussionen vielleicht 5 leute angemeldet?! :roll:


Vermutlich sogar noch 5 weniger - das verlinkte Forum wurde im Januar 2015 erst gegründet. Da hat vermutlich keiner mehr Abdellaoue gefordert.

Und macht mir das eigentliche Ur-Segglboard nicht so schlecht. Leute von Hannover, über die es nichtmal ordentliche Gerüchte gab, hat dort allerdings eher niemand gefordert. Nicht, weil da mal einer zehn Tore gemacht hat - für sowas hat man sich nicht extra eingeloggt.

Das Board war super. :prost:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:Ich habe den nicht gefordert. Ich kann mich auch an deine anderen Behauptungen nicht erinnern. Was willst du damit eigentlich sagen? :roll:


eigentlich will ich damit sagen, dass du dazu nichts weißt und deswegen vielleicht besser stille angebracht wäre
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Ich habe den nicht gefordert. Ich kann mich auch an deine anderen Behauptungen nicht erinnern. Was willst du damit eigentlich sagen? :roll:


eigentlich will ich damit sagen, dass du dazu nichts weißt und deswegen vielleicht besser stille angebracht wäre

:lol: du bist doch mal gegen ne Schleuse geschwommen.
Bin mal gespannt was du sagst wenn hier mal Leute anfangen so wie du einfach reihenweise irgendwelche ausgedachten Behauptungen bzw. Unwahrheiten über dich anzustellen.
Aber gut , das wird nicht passieren da es kaum jemanden gibt der sich auf diese primitive Bild-Zeitungsart von dir herablässt. Mach nur so weiter! Immer schön die große fresse haben und sich dabei hinter dem PC verstecken. Bist ein toller bayernfan, sehr passend.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Du weißt ja gar nicht, um wen es geht...weißt du überhaupt was du internetheld? :lol:

Und jetzt hör auf zu jammern...hatte dich überhaupt nicht auf dem schirm bei abdellaoue-debatte
Don't criticize what you can't understand

crown
de mappes hat geschrieben:Du weißt ja gar nicht, um wen es geht...weißt du überhaupt was du internetheld? :lol:

Und jetzt hör auf zu jammern...hatte dich überhaupt nicht auf dem schirm bei abdellaoue-debatte

Das ist egal. Selbst Goofy bescheinigt dir hier eine fehlerhafte Wahrnehmung. Und das ist noch positiv zu deinen Gunsten formuliert.
Da kann man auch einfach mal sorry für die falschen Behauptungen sagen. Anstatt hier den flunkernden bayernfan zu mimen.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Das Board war super. :prost:

Wenn da nicht der bescheuerte Moderator gewesen wäre 8)

crown hat geschrieben:Selbst Goofy bescheinigt dir hier eine fehlerhafte Wahrnehmung. Und das ist noch positiv zu deinen Gunsten formuliert.
Da kann man auch einfach mal sorry für die falschen Behauptungen sagen. Anstatt hier den flunkernden bayernfan zu mimen.

WAS tu ich? :bounce:
Beweise für Diskussionen aus geschlossenen Foren zu fordern ist allerdings lustig. Damit hat man immer recht - wenn man will.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


crown
Goofy hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Das Board war super. :prost:

Wenn da nicht der bescheuerte Moderator gewesen wäre 8)

War nie meine Meinung. Ich kann schon unterscheiden. Du hast deine Sache gut gemacht. Und das war teilweise nicht einfach.

Goofy hat geschrieben:Beweise für Diskussionen aus geschlossenen Foren zu fordern ist allerdings lustig. Damit hat man immer recht - wenn man will.

wer muss etwas beweisen. :lol: Der der irgendwelche dämliche Behauptungen aufstellt, oder der der dafür einen Nachweis fordert?
DeMumpitz behauptet das etwas im alten Forum war und kein Mensch kann sich daran erinnern, außer dem geistig verwirrten bayernfan. :mrgreen: