128 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja dirse Ironie war sehr weit weg...aber man muss ihm zugute halten, dass auch sonst seine Ironie und sein witz kaum auf Verständnis stossen...also vielleicht war es wirklich ironie...halt jene des erv
Don't criticize what you can't understand

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
gelöscht

Irgendein Clown von der STZ hat dass auf FB hochgeholt. Okay, das Datum hätte ich mir anschauen können...

:oops:
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 26. Januar 2016 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Wie die "Bild-Zeitung" berichtet muss der VfB nämlich 250.000 Euro Nachschlag an den 1. FC Nürnberg überweisen, weil Hlousek auf 22 Bundesligaspiele für den VfB kommt.

Warum dann nicht 222.222 Euro? Diese Leute haben einfach keine Phantasie.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Von mrz 27. Mai 2015 - 10:54 Uhr


Echt jetzt? :roll:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bild

Es ist einfach unfassbar. Ist ja nicht so, dass man sich bei dem Deppentransfer nicht schon genug zum Affen gemacht hat und genug Geld darin versenkt hat.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
War mir trotzdem neu (oder ich hatte es verdrängt). Denke damit dürfte der Deal inklusive des 4 (!) Jahres-Vertrags endgültig zum dümmsten Deal ever werden. :evil: :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für flex nochmal ein anreiz, abzukotzen...dann hat es sich doch gelohnt, diese uraltmeldung nochnal zu posten.
Ich gucke mal noch ein paar heldentaten vom horschtle nach...da freut sich flexi bestimmt auch wieder
Don't criticize what you can't understand













FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber wehe, man hat ihn vorverurteilt und ihm keine faire Chance gegeben auch bei uns zu zeigen, dass er es nicht drauf hat... :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also bei hlousek war's echt mit ansage..
kann mich gut erinnern, wie die clubberer sich belustig die augen gerieben haben,
dass ihnen jemand tatsächlich den abkauft.
Tenor damals ...
kann nicht kicken, höchstens blind rumrennen
das ist doch keine Musik

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja stimmt @ biggi, dein super durchsachtes vorherige Leistungen ignorieren und Prinzip Hoffnung als alternativlos erklären hat bei Hlousek, Haggui, Abdellaoue, Torun, Felipe und diesen ganzen anderen vorhersehbaren Gurkentransfers wirklich super funktioniert... :lol:

Warum genau schwillt dir eigentlich der Kamm, vor nicht mal einem halben Jahr hast du ihn doch noch als gute Alternative gesehen, so daneben kann Bob Itsch doch dann eigentlich gar nicht gelegen haben mit dem Transfer..? :mrgreen: *nänänänänä*
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.