314 Beiträge

muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:Also, man muss ja nicht wie Muffi mit Tür und Gartentörchen ins Haus fallen....


Muffi hat an der Tür geklopft, als zappa behauptet hat, dass Milslintat viel Mist verpflichtet hat und Muffi nachgefragt hat, wer denn genau Mist wäre. Als da keine Antwort kam, hat Muffi etwas gegen die Tür gehauen, als zappa es als einen Skandal bezeichnet hat, dass man Renner freigesprochen hat und noch nicht mal erklären konnte, warum es ein Skandal wäre, und dafür dass ich Beweise einfordere soll ich mich ficken.
Wenn man aber nun einen verdienten Spieler, der immer alles gegeben hat und man jeden Tag froh sein darf, dass ein Spieler seiner Klasse überhaupt bei uns freiwillig spielt, nun ohne Grund als Stinkstiefel bezeichnet wird und bei der Frage nach der Quelle wieder mal so ein Scheiß kommt, dann fliegt halt mal die Tür komplett aus den Angeln!


muffinho
Vielleicht tue ich zappa aber auch unrecht.... er schreibt in Einzeilern, er denkt in Einzeilern.... In der StZ steht "Mavropanos trainiert isoliert".... der zweite Satz des Artikels wäre ein Buffer Overflow im Hirn, also wird die Kognition heruntergefahren, um noch Ressourcen für das Post im Forum zu schaffen.... Trainiert isoliert, muss ein Stinkstiefel sein... hat gesagt dass er wieder in England spielen will, Stinkstiefel passt!

Das Leben kann doch so einfach sein...


muffinho
Für Dich schon... Scheiße labern und wenn man nach den Quellen gefragt wird, die Quellenanfrage ignorieren und weiter Scheiße labern, bis der Andere resigniert.

Erinnert mich an das alte Zitat:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung


Keine Sorge, ich vergesse nichts und werde Dich auch weiterhin mit Quellen nerven, wenn Du wieder mit Deinem Bullshitbingo unterwegs bist.

Jetzt gehab Dich wohl.








Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Quelle war nicht STX sondern die BLÖD, die Lokalen haben nur abgeschrieben.
Aber bitte wer glaubt denn irgendwas was über Transfers raus geht, was in der BLÖD steht?
Außerdem hat der VfB Mavropanos die Freigabe erteilt wenn die Rahmenparameter stimmen!
Dass ihn aktuell NOCH keiner will, was kann da der VfB dafür?
Insofern ist das wieder die typische Aufmache der BLÖD.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Noch isser da, dass er weg will ist ja auch nichts Neues.
Ist leider der Lauf der Zeit und Reisende soll man nicht aufhalten.
Frag mich nur warum der ne Klausel von 30 Mio hat und man dann (vielleicht) bei 18 Mio "ok" sagt.


vor allem woher kommt diese Klausel, nachdem Mislintat noch sagte, es gäbe keine Klauseln mehr
Don't criticize what you can't understand



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie kommt man eigentlich auf die 45 Mio Transfererlöse?
Dachte nach unserer Porsche-/MHP Offensive und dem neuen Hauptsponsoren Paket ist das nicht mehr nötig.
Hatte Wehrle nicht neulich noch gesagt: "Müssen nicht, aber wenn einer weg will werden wir, ..."
Und wir haben ja schon 14,2 Mio oder so ausgegeben, muss das dann noch auf die 45 oben drauf.
Oder erst wenn wir jetzt wieder Geld ausgeben.
Hach wie herrlich undurchsichtig dieser Verein.


muffinho
semmot hat geschrieben:Vielleicht war das hier gemeint:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-AA1f89Ws


Ich sehe in dem Bericht Nullkommanull, das ihn als Stinkstiefel auszeichnen würde. Ich sehe dass er längere Zeit verletzt war, ich sehe dass er individuell trainiert, ich sehe einen Spieler, der immer alles gegeben hat. Was andere, die es nicht mal schaffen einen Link zu posten und darauf warten, bis andere User mit einem Link ankommen, nur auf diesen Zug zu springen, darin sehen, könnte mir nicht weniger egal sein!




Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Nee Geld ausgeben ist eigentlich nicht drin
Nicht wenn man an den 45 fest hält

Wenn man noch Guirassy und Sosa verscherbelt, könnte man wieder was ausgeben


Am besten wäre, alle zu verscherbeln und dann einfach mit der II. weitermachen und künftig nur noch Talente ausbilden und verscherbeln. Das würde auch am besten zur nicht vorhandenen Qualität der Vereins- und AG Führung passen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!