314 Beiträge

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nee Geld ausgeben ist eigentlich nicht drin
Nicht wenn man an den 45 fest hält

Wenn man noch Guirassy und Sosa verscherbelt, könnte man wieder was ausgeben


Am besten wäre, alle zu verscherbeln und dann einfach mit der II. weitermachen und künftig nur noch Talente ausbilden und verscherbeln. Das würde auch am besten zur nicht vorhandenen Qualität der Vereins- und AG Führung passen.


Mir scheint, Du hast das Phlegma von unserem ehemaligen hochgeschätzten Mittelfeldwunderkind übernommen. :mrgreen:

Heile, heile Segen,
morgen gibt es Regen,
übermorgen Sonnenschein,
dann wirds wieder besser sein.

:vfb:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Aleksiander
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nee Geld ausgeben ist eigentlich nicht drin
Nicht wenn man an den 45 fest hält

Wenn man noch Guirassy und Sosa verscherbelt, könnte man wieder was ausgeben


Am besten wäre, alle zu verscherbeln und dann einfach mit der II. weitermachen und künftig nur noch Talente ausbilden und verscherbeln. Das würde auch am besten zur nicht vorhandenen Qualität der Vereins- und AG Führung passen.


Mir scheint, Du hast das Phlegma von unserem ehemaligen hochgeschätzten Mittelfeldwunderkind übernommen. :mrgreen:

Heile, heile Segen,
morgen gibt es Regen,
übermorgen Sonnenschein,
dann wirds wieder besser sein.

:vfb:


Und mir scheint, Du hast die Reichweite der aktuellen Entscheidungen und Gegebenheiten noch nicht in einer mittel bis langfristigen Planung verstanden. Aber singen und klatschen scheinst Du zu beherrschen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mavropanos ist ein Tier und hat auf meiner Sympathieskala eine glatte 10.
Wenn ich nüchtern darüber nachdenke was er unter dem Strich zum Erfolg beigetragen hat fällt mein Urteil allerdings nüchterner aus.

Bei seinen, manchmal auch selbst verschuldeten, Verletzungen hat er die Mannschaft an einer empfindlichen geschwächt.

22/23 Schienbeinverletzung 11 Tage, 2 verpasste Spiele
22/23 Kopfverletzung 5 Tage, 1 verpasstes Spiel
22/23 muskuläre Probleme - 7 Tage - 1 verpasstes Spiel
21/22 Trainingsrückstand - 10 Tage - 1 verpasstes Spiel
21/22 Corona-Virus - 7 Tage -
21/22 Muskelfaserriss - 21 Tage - 4 verpasste Spiele
20/21 Adduktorenbeschwerden - 10 Tage - 1 verpasstes Spiel
20/21 Meniskusriss - 46 Tage - 10 verpasste Spiele
20/21 Leistenverletzung - 35 Tage - 6 verpasste Spiele

https://www.transfermarkt.ch/konstantin ... ler/415912

Seine Art zu verteidigen hatte auch den ein oder anderen Fehler zur Folge oder die gelb-rote Karte nach 40 Min. im Spiel gegen den BvB.

Ein Trainer wünscht sich in der IV Planbarkeit.

Ich vermute, dass er verletzungsanfällig bleiben wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sein Körper zunehmend Probleme macht.

Fazit, als VfB-Fan bin ich, nüchtern betrachtet, viel weniger traurig als bei Endo, dass er den Verein für einen adäquaten Betrag in der Kasse verlässt.

Wie schaut es denn an der Nachwuchsfront aus? Hoeneß hat in der Vorbereitung doch mal einen jungen IV eingewechselt, oder täusche ich mich?
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn du diskutieren willst musst du dich mit deinem Erstnick anmelden
Ansonsten beschränke dich bitte aufs bremsen


Der ist Nick Cave und hat von Fußball keine Ahnung.

Ein Blick auf meine Vita sollte Dich aber überzeugen.

    - Ich bin der objektivste VfB-Fan den ich kenne.
    - Ich habe beim Kicker Managerspiel auf allen Positionen hospitiert.
    - Ich bleibe im Stadion immer bis zum Schluss.
    - Ich habe mit MV mindestens zwei Viertele getrunken.
    - Günter Schäfer hat mit einer Blutgrätsche meine Karriere beendet.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

semmot
Lombaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Mavropanos ist ein Tier und hat auf meiner Sympathieskala eine glatte 10.
Wenn ich nüchtern darüber nachdenke was er unter dem Strich zum Erfolg beigetragen hat fällt mein Urteil allerdings nüchterner aus.

Bei seinen, manchmal auch selbst verschuldeten, Verletzungen hat er die Mannschaft an einer empfindlichen geschwächt.

22/23 Schienbeinverletzung 11 Tage, 2 verpasste Spiele
22/23 Kopfverletzung 5 Tage, 1 verpasstes Spiel
22/23 muskuläre Probleme - 7 Tage - 1 verpasstes Spiel
21/22 Trainingsrückstand - 10 Tage - 1 verpasstes Spiel
21/22 Corona-Virus - 7 Tage -
21/22 Muskelfaserriss - 21 Tage - 4 verpasste Spiele
20/21 Adduktorenbeschwerden - 10 Tage - 1 verpasstes Spiel
20/21 Meniskusriss - 46 Tage - 10 verpasste Spiele
20/21 Leistenverletzung - 35 Tage - 6 verpasste Spiele

https://www.transfermarkt.ch/konstantin ... ler/415912

Seine Art zu verteidigen hatte auch den ein oder anderen Fehler zur Folge oder die gelb-rote Karte nach 40 Min. im Spiel gegen den BvB.

Ein Trainer wünscht sich in der IV Planbarkeit.

Ich vermute, dass er verletzungsanfällig bleiben wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sein Körper zunehmend Probleme macht.

Fazit, als VfB-Fan bin ich, nüchtern betrachtet, viel weniger traurig als bei Endo, dass er den Verein für einen adäquaten Betrag in der Kasse verlässt.

Wie schaut es denn an der Nachwuchsfront aus? Hoeneß hat in der Vorbereitung doch mal einen jungen IV eingewechselt, oder täusche ich mich?


Sehe ich auch so.
Er fühlt sich zu Höherem berufen, ist relativ häufig nicht dabei (Verletzungen, Sperren).
Er kann gehen. Ist kein allzu großer Verlust.







Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:… Wenn er fit bleibt sind die 20 Millionen ein Schnäppchen für West Ham!
20 Millionen sind für die gar nix kaum der Rede wert.
Und „wir“ brauchen halt leider mal wieder Kohle.
„I guess that concludes negotiations.“


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl


Irgendein komischer Journalisten-Account hat kurz Hoffnung gemacht, dass Mavropanos wegen Trottel-Ärzten doch beim VfB bleibt. Aber war leider eine Falschinformation.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Update 18:03: Quellen aus dem West Ham Umfeld bestätigen FT, dass Mavropanos durch den Medizincheck gefallen ist. Nach unseren Informationen haben die Londoner den Transfer aber noch nicht endgültig abgesagt und wollen stattdessen mit dem VfB nachverhandeln. Die Ablöse soll angepasst werden.