314 Beiträge








Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Noch isser da, dass er weg will ist ja auch nichts Neues.
Ist leider der Lauf der Zeit und Reisende soll man nicht aufhalten.
Frag mich nur warum der ne Klausel von 30 Mio hat und man dann (vielleicht) bei 18 Mio "ok" sagt.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:Frag mich nur warum der ne Klausel von 30 Mio hat und man dann (vielleicht) bei 18 Mio "ok" sagt


vielleicht weil die 30 eh keiner zahlt, und man lieber 18 Millionen hat, als den Spieler.



muffinho
zappaf hat geschrieben:Oh weh, mein Liebling wieder.
Weil er im Training sich isoliert hat, keine Lust mehr hat hier zu bleiben.
Quellen: StZ und StN.


Mal bitte einen Link, ich finde nur was dass er individuell trainiert hat aus gesundheitlichen Gründen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5b96a.html
VfB Stuttgart: So lief das Training am Dienstagvormittag

vor 1 Tag ... Einzig der Verteidiger Konstantinos Mavropanos trainierte individuell, er laboriert seit rund zwei Wochen an Rückenproblemen.



muffinho
zappaf hat geschrieben:Danke, ich liebe Dich!


Komm, los jetzt, WO ist der Link dass er sich im Training isoliert hat, weil er weg will und damit ein Stinkstiefel ist? Kannst Du nur EIN MAL eine Deiner etlichen dummen Behauptungen auch belegen?

Keine Sorge, ich nerve Dich so lange bis Du etwas an Link ranbringst, Du wieder wie eine Dramaqueen den Abgang machst oder Nice mich sperrt. Das geht mir schon eine ganze Weile auf die Nerven, Deine dumme Behauptungen, und sobald man nachfragt, kommt dummes Geblubber und dann tauchst Du wieder ab.

Also, einen Link bitte.


muffinho
zappaf hat geschrieben:Alter du gehst mir gewaltig auf den Wecker.
Bisher friedliche und sinnvolle Gespräche.
Und dann kommst Du wieder und meinst mir auf die Fresse hauen zu müssem.


Friedliche und sinnvolle Gespräche... einen Spieler, der sich immer vorbildlich verhalten hat, als Stinkstiefel bezeichnen und dafür behaupten, dass er sich im Training isoliert hat..... naja.

Aber komm, Deine Chance, präsentiere einen Link und der alte Muffi hat kein Argument mehr.. aber ich gehe davon aus, dass das wie immer ist, wenn Du irgendwas behauptest, etwa der Gerichtsskandal mit Renner, wo Du nicht mal in einem Satz erklären konntest, warum es jetzt genau ein Skandal ist.

Ernsthaft, Du bist entweder dumm wie eine Schüssel Müsli (wobei die noch eine Aufgabe und somit Sinn hat) oder ein ganz übler Troll.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Oh weh, mein Liebling wieder.
Weil er im Training sich isoliert hat, keine Lust mehr hat hier zu bleiben.
Quellen: StZ und StN.


Mal bitte einen Link, ich finde nur was dass er individuell trainiert hat aus gesundheitlichen Gründen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5b96a.html
VfB Stuttgart: So lief das Training am Dienstagvormittag

vor 1 Tag ... Einzig der Verteidiger Konstantinos Mavropanos trainierte individuell, er laboriert seit rund zwei Wochen an Rückenproblemen.


Das ist auch mein Sachverstand.
Wenn einer seinen Vertrag zu 110% erfüllt hat, so ist es Mavro.
Man kann sich nur bei ihm bedanken, was er für den VfB geleistet hat und alles Gute für die Zukunft wünschen, insbesondere keine Verletzungen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also, man muss ja nicht wie Muffi mit Tür und Gartentörchen ins Haus fallen, aber ganz höflich würde ich für diese „Stinkstiefel“-sache um eine ordentliche Quellenarbeit bitten. Mich interessiert es ja schon (aber auch nicht so sehr, um selbst „des Google“ auf links zu drehen). Mir würde auch als Ansatz reichen: „War vorgestern/letzte Woche online/im Print)“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
:arr:

Wenn man zappaf googelt, kommt auf Platz eins:

segglforum.de › viewtopic

0:07
zappaf: Granadaseggl. grausam, grausam. Mir fehlen die Worte. Anton auf rechts wie eine Null. Irreparable Schäden ...
Segglforum · Kolpacılar · 25.02.2023

Und sogar des Videolole ist gelinkt. :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.