126 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Anton ist überragend. Der beste IV Zugang seit Jahren. Ballbesitzspiel, Mentalität, Kopfball, Zweikampf und Tempo


Yep. V.a. überragend, wie er nach hinten in den freien Raum sprintet, um für Kobel eine pressingresistente Anspielstation zu sein.

Gibts des hat geschrieben:Wahrscheinlich der nächste Mannschaftskäpitän.
:vfb:


Sehe ich auch so. V.a., da ER sich nach eigenen Aussagen auf lange Zeit beim VfB sieht :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
will mich ja nicht selbst loben, aber das war mir schon klar bzw. hatte ich genau das von ihm erhofft...einfach aufgrund seiner bis dahin bereits gezeigten Leistungen in hannover und der U21
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben: V.a., da ER sich nach eigenen Aussagen auf lange Zeit beim VfB sieht


Wo hört und liest man den sowas?



Spoiler
Etwas unfreundlicher formuliert. Quelle.

:?: :cyclops:

CoachingZone
Halbdaggl
Kicker-Bericht vom 3. Mai.

Da spricht er über sein großes Vorbild Ramos von Real Madrid und dass er in Stuttgart Spuren hinterlassen will. Klingt für mich so, als ob er nicht gerade auf dem Sprung ist, aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Ein Spiel Sperre für Waldemar Anton

Das DFB-Sportgericht hat Waldemar Anton nach seiner roten Karte beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit einer Sperre von einem Spiel belegt. Der 25-Jährige war nach einem Zweikampf mit dem Frankfurter Rafael Borré des Feldes verwiesen worden. Der Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck sah in der Situation eine Notbremse von Waldemar Anton. Der Abwehrspieler wird dem VfB damit im Heimspiel am Sonntag gegen Bayer 04 Leverkusen fehlen.


Quelle: vfb.de
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Rufus
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Ein Spiel Sperre für Waldemar Anton

Das DFB-Sportgericht hat Waldemar Anton nach seiner roten Karte beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit einer Sperre von einem Spiel belegt. Der 25-Jährige war nach einem Zweikampf mit dem Frankfurter Rafael Borré des Feldes verwiesen worden. Der Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck sah in der Situation eine Notbremse von Waldemar Anton. Der Abwehrspieler wird dem VfB damit im Heimspiel am Sonntag gegen Bayer 04 Leverkusen fehlen.


Quelle: vfb.de

Schön, wie von Sven gefordert/erwartet.
:prost: :banane: :vfb:

Obwohl:
Bei den Unausspechlichen wäre es bestimmt anders gelaufen:
- Freispruch, Entschuldigung (100.000 Euros), Schiri dürfte nie wieder Bauernspiele pfeifen.

Insofern .... :roll:






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie ist das dann mit der Gelben? War ja glatt rot. Da zählt die Gelbe für die nächste Sperre mit, oder? Bei gelb/rot wäre die getilgt gewesen :?:
Ein Spiel Sperre ist total i.O. Unabhängig vom sterbenden Schwan, den der Schwarze (ich rede von der Trikot-Farbe) gegeben hat...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was habt ihr denn alle auf einmal mit dem Foul? Das war einfach höggschd ungeschickt vom Waldi, der hat ja auch überhaupt keinerlei Anstalten gemacht. Nicht den Hauch eines Widerspruchs von ihm.

Aber ja, Gelb wär im Nachhinein auf's Gleiche rausgekommen, hehe.


Rufus
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Puuh, hab mit 2-3 Spielen gerechnet

Ich auch, ich war schon etwas überrascht als Sven da von 1 Spiel Sperre geredet hatte.
Aber vielleicht hatten wir auch noch einen gut....

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das nur, weil die Schiedsrichter immer die falschen Spieler runterstellen. VfB-Spieler. Der gegnerischen Mannschaft sollte man pro Spiel 4 Spieler runterstellen. Einfach so. Dann wären wir auf Jahre hinaus unschlagbar.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Und recht hat er…aber nicht Waldi, sondern Wowa ;)


Ist mir nimmer eingefallen, wusste nur noch, des war so ein russischer Spitzname, den man als nicht-Russe kaum erschließen kann.

Ich sag zB au net "Teto" oä...