126 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oder aber es liegt daran, dass es kein böses Foul war, und Wowi bisher nicht weiter mit Platzverweisen aufgefallen ist...

Ne klare Fehlentscheidung war das in meinen Augen immer noch nicht, einfach eine ganz merkwürdige Szene. Die Gelbe für Mangala hingegen, eieiei, da gab's net mal ne Berührung...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Joa scho, aber Spitznamen kannsch dir halt net raus suchen...

Boah, der Phrasenzupfer wieder....

:P


Not too bad, mein Liebling ist aber "Rasenhupfer" vom geschätzten Factotum!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Schickes Hemmed. Und jetzt die alles entscheidende Frage: Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga?



... okay, ich geh ja schon.


:D

Super als Gerüst und Führungsspieler, hoffentlich unabhängig vom Ausgang der Saison
Mit Mavro hat man dann schon einige Jahre ne gute Besetzung in der Kette*


halbes Selbstzitat
Don't criticize what you can't understand


Oberschwabe
Schoofseggl
Schön dass er nicht gesperrt wurde.
Hat ein gutes Spiel gemacht. Werden ihn, in der Form, noch sehr brauchen.
Auch wenn ich immer, er möge es mir verzeihen, das Gefühl habe, gleich fällt er über seine eigenen Füße.
Aber das täuscht.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erschreckend (sofern einen beim Fußball überhaupt irgendwas erschreckt, und man auch nicht schwaebis Pillen genommen hat), dass diese Regel bei den Fachleuten nicht unbedingt bekannt ist.

Ich hätte zumindest vermutet, dass es ist wie es ist, weil, gelb + gelb (=gelbrot) wird ja nicht als zwei Gelbe gezählt, und auch nicht als eine.



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dabei hat er diese Schleimerei nicht mal nötig, er würde ohnehin spielen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Dabei hat er diese Schleimerei nicht mal nötig, er würde ohnehin spielen.


für dich ist es ein Hobby oder von mir aus eine Leidenschaft. Für ihn ist es der Alltag und der Job. Ich finde es gut, dass Spieler sich in die neue Welt fügen und nach den positiven Aspekten suchen. Nur so können sie erfolgreich sein.
Wer in seinem Job immer nur nach Problemen sucht, hat doch keinen Spaß am Leben.