161 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Habe den Spielplan bis April 2021 aktualisiert.

Gegen die Vorchristlichen und Bremen sonntags (Letzteres am Ostersonntag), sonst samstags 15:30 Uhr, außer gegen den BVB (Spitzenspiel Samstagabend um 18:30 Uhr).


Schön, alles Spiele ohne Zuschauer. Naja.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:... dann wart halt das nächste Mal einfach fünf Minuten länger, dann wird alles gut... :arr:


Muss was dran sein. :?


Die Frauen sagen das auch immer. Verdammt.



Lude Mehr
Benutzeravatar
Muggaseggele
Was sind das alles für Waschlappen und Leichtmatrosen? Diesen wandelnden Witz von Möchtegern-Bundestrainer meine ich. Der sich die Haare mit Sprühlack schwarz färbt. Und sich das auf die Augen sprüht. Und die drei besten Fußballer aller Zeiten nicht mit zu dieser Schunkel-EM nehmen will...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spieltag | Datum Heim Gast
27 | So., 04.04., 15:30 Uhr VfB Stuttgart SV Werder Bremen
28 | Sa., 10.04., 18:30 Uhr VfB Stuttgart Borussia Dortmund
29 | Sa., 17.04., 15:30 Uhr 1.FC Union Berlin VfB Stuttgart
30 | Mi., 21.04., 20:30 Uhr VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
31 | So., 25.04., 15:30 Uhr RB Leipzig VfB Stuttgart
32 | So., 09.05., 18:00 Uhr VfB Stuttgart FC Augsburg
33 | Sa., 15.05., 15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart
34| Sa., 22.05., 15:30 Uhr VfB Stuttgart Arminia Bielefeld
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:@Bundes-Jogi

Danke, habe den Eingangsthread entsprechend angepasst :!:


:prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sonntag in Leipzig
Dann zwei Wochen Pause wegen DFB-Pokal :lol:
Wie dämlich, vor den beiden entscheidenden SPieltagen nochmal ne Pause einlegen, um aus dem Rhytmus zu kommen
Anstatt die 2 Spiele einfach unter der Woche, beispielsweise gestern, laufen zu lassen

Danach spielen wir dann wieder Sonntags gegen Augsburg...ja war schon toll, die Europacup-Saison, wegen der wir so oft Sonntags spielen :roll:
Dafür wieder zweimal zur Fussball-Zeit; hey...am 33. und 34. Spieltag
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Sonntag in Leipzig
Dann zwei Wochen Pause wegen DFB-Pokal :lol:
Wie dämlich, vor den beiden entscheidenden SPieltagen nochmal ne Pause einlegen, um aus dem Rhytmus zu kommen
Anstatt die 2 Spiele einfach unter der Woche, beispielsweise gestern, laufen zu lassen

Danach spielen wir dann wieder Sonntags gegen Augsburg...ja war schon toll, die Europacup-Saison, wegen der wir so oft Sonntags spielen :roll:
Dafür wieder zweimal zur Fussball-Zeit; hey...am 33. und 34. Spieltag

Mir doch egal :P :oops:


Wundermann
Granadaseggl
Direkter Abstieg ist nicht mehr möglich.
Relegation könnte noch, wobei die Teams hinter uns auch noch gegeneinander spielen.
Für eine 100% Aussage müsste jemand das mal durchrechnen.
Idealerweise fragt mal jemand den Trainer.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab mal geschaut wie die hinter uns gegeneinander spielen
31. Spieltag
Augsburg - Köln

32. Spieltag
Hertha - Bielefeld

33.
Hertha - Köln
Augsburg - Bremen
Bielefeld - Hoffenheim

34.
Hoffenheim - Hertha
von daher




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Danach spielen wir dann wiederSonntags gegen Augsburg...ja war schon toll, die Europacup-Saison, wegen der wir so oft Sonntags spielen :roll:
Dafür wieder zweimal zur Fussball-Zeit; hey...am 33. und 34. Spieltag


wurde soeben auf Freitag verlegt...wegen der ganzen Hertha-Verlegerei
Don't criticize what you can't understand

Wundermann
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Hab mal geschaut wie die hinter uns gegeneinander spielen

32. Spieltag
Hertha - Bielefeld

Augsburg - Bremen
Bielefeld - Hoffenheim

34.
Hoffenheim - Hertha


Köln ist aus der Berechnung raus, da die uns nicht mehr einholen können.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aus TM:

Es ist rechnerisch noch möglich. Bei fivethirtyeight gibt es Auswertungen zu solchen Wahrscheinlichkeiten. Und dort hat hat selbst Hoffenheim, die nochmal 4 Punkte hinter uns sind, einen Wert von unter 1%. Beim VfB wird erst gar keiner angegeben.


aber wir wären ja nicht der VfB, wenn... :stumm:
Nee komm...das kriegen selbst wir nicht hin oder die schlimmsten Pessimisten
Don't criticize what you can't understand



Es gibt tatsächlich noch ein paar Kombinationen, mit denen man den VfB rein rechnerisch auf den Relegationsrang kriegt. Dafür müssten aber die Teams da unten leistungsmäßig regelrecht explodieren.

Völlig abwegig, weil es nicht nur unten eng zugeht, sondern auch gegen Teams gespielt wird, für die es um europäische Plätze geht. Dazu kommt noch, dass es der VfB am letzten Spieltag gegen Bielefeld in der Hand hätte, das abzuwenden.