161 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
1. Spieltag Samstag 19.9.20 15:30 Uhr VfB - SC Freiburg

2. Spieltag Samstag 26.9.20 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfB

3. Spieltag Samstag 3.10.20 15:30 Uhr VfB - Bayer 04 Leverkusen

4. Spieltag Samstag 17.10.20 15:30 Uhr Hertha BSC - VfB

5. Spieltag Freitag 23.10.20 20:30 Uhr VfB - 1. FC Köln

6. Spieltag Freitag 30.10.20 20:30 Uhr FC Schalke 04 - VfB

7. Spieltag Samstag 7.11.20 15:30 Uhr VfB - Eintracht Frankfurt

8. Spieltag Samstag 21.11.20 15:30 Uhr TSG Hoffenheim - VfB

9. Spieltag Samstag 28.11.20 15:30 Uhr VfB - FC Bayern München

10. Spieltag Sonntag 6.12.20 15:30 Uhr SV Werder Bremen - VfB

11. Spieltag Samstag 12.12.20 15:30 Uhr Borussia Dortmund - VfB

12. Spieltag Dienstag 15.12.20 20:30 Uhr VfB - 1. FC Union Berlin

13. Spieltag Sonntag 20.12.20 18:00 Uhr VfL Wolfsburg - VfB

14. Spieltag Samstag 2.1.21 20:30 Uhr VfB - RB Leipzig

15. Spieltag Sonntag 10.1.21 15:30 Uhr FC Augsburg - VfB

16. Spieltag Samstag 16.1.21 18:30 Uhr VfB - Borussia Mönchengladbach

17. Spieltag Mittwoch 20.1.21 20:30 Uhr DSC Arminia Bielefeld - VfB


18. Spieltag Samstag 23.1.21 15:30 Uhr SC Freiburg - VfB

19. Spieltag Freitag 29.1.21 20:30 Uhr VfB - 1. FSV Mainz 05

20. Spieltag Samstag 6.2.21 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfB

21. Spieltag Samstag 13.2.21 15:30 Uhr VfB - Hertha BSC

22. Spieltag Samstag 20.2.21 15:30 Uhr 1. FC Köln - VfB

23. Spieltag Samstag 27.2.21 15:30 Uhr VfB - FC Schalke 04

24. Spieltag Samstag 6.3.21 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfB

25. Spieltag Sonntag 14.3.21 18:00 Uhr VfB - TSG Hoffenheim

26. Spieltag Samstag 20.3.21 15:30 Uhr FC Bayern München - VfB

27. Spieltag Sonntag 4.4.21 15:30 Uhr VfB - SV Werder Bremen

28. Spieltag Samstag 10.4.21 18:30 Uhr VfB - Borussia Dortmund

29. Spieltag Samstag 17.4.21 15:30 Uhr 1. FC Union Berlin - VfB

30. Spieltag Mittwoch 21.4.21 20:30 Uhr VfB - VfL Wolfsburg

31. Spieltag Sonntag 25.4.21 15:30 Uhr RB Leipzig - VfB

32. Spieltag Freitag 7.5.21 20:30 Uhr VfB - FC Augsburg

33. Spieltag Samstag 15.5.21 15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - VfB

34. Spieltag Samstag 22.5.21 15:30 Uhr VfB - DSC Arminia Bielefeld
Zuletzt geändert von CoachingZone am 22. April 2021 18:09, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nach 3:0 Führung
Meißner traf zum 1:3 und wechselte zu uns, was bereits klar war...spielte somit nicht international
Oder man musste in den ui up...da bin ich auch unsicher
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber stimmt; Plan passt soweit
Für uns sind halt 7-8 Gegner zu stark, sodass man kaum mit Punkten rechnen kann
Dementsprechend sind auch die 3 schweren Spiele in den letzten 5 Spielen halt irgendwo vorprogrammiert
Don't criticize what you can't understand



Rufus
Granadaseggl
Günstig, dass das Augsburg-Spiel nach der kurzen Weihnachtspause stattfindet.
So kann man wieder über Weihnachten einen neuen Trainer suchen, den man dann ein paar Tage später präsentieren kann :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich gehe eher davon aus, dass Nico Willig für die letzten zwei Spiele übernimmt. :-)

Aber insgesamt können wir nicht meckern. Unsere voraussichtlichen Konkurrenten im unteren Drittel haben auch ein ausgewogenes Startprogramm, da wird keinem der rote Teppich ausgerollt.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wo sind denn jetzt die anderen Beiträge?

Zum Beispiel die Erklärung am mappes, warum das Bayernspiel diesmal nicht am Anfang oder am Ende sein muss. :(
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die anderen Beiträge?

Zum Beispiel die Erklärung am mappes, warum das Bayernspiel diesmal nicht am Anfang oder am Ende sein muss. :(


Woisch nemme was de gschrieba hasch..?

:)

Balbriggan
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die anderen Beiträge?

Zum Beispiel die Erklärung am mappes, warum das Bayernspiel diesmal nicht am Anfang oder am Ende sein muss. :(

Der Thread wurde gelöscht, weil irgend so ein Hirni den bestehenden übersehen hat. Null Disziplin, ich sag mal nix dazu :roll:
Musst es halt nochmals erklären.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Der Spielplangott hat es gut mit uns gemeint. Gegen Bielefeld am letzten Spieltag war ich mal im Stadion.
3:3, irgendwie haben wir glaub was vergeigt, UEFA Cup Quali oder so.


Genau. Eigentlich im vorderen Mittelfeld gewesen, nur mit theoretischen Chancen auf den Uefacup.
Dann schnelles 3:0 gegen Absteiger Bielefeld. “Schießbude Ziegler“ haben wir gesungen, und “Scheißegal“ nach dem Anschlusstreffer.
Dank überraschender anderer Ergebnisse hätte es reichen können. Und als das klar war, waren sie völlig verunsichert, konnten kaum noch den Ball stoppen, und haben noch zwei Tore bekommen.

Internet hatten wir ja nicht, Radios auch nicht dabei (weil keiner mit Spannung gerechnet hatte).

Also, was blieb nach Schlusspfiff, als in der Kurve warten bis die Ergebnisse durchgesagt werden. Man wollte einfach wissen, ob es mit einem Sieg gereicht hätte. Die Ergebnisse kamen aber lange nicht. Immer wenn die Anzeigetafel schwarz wurde war es ruhig, in Erwartung der Ergebnisse. Wenn die wieder nicht kamen, gabs ein Pfeifkonzert, wie es damals eben war, und wie es die heutigen CC-Leute noch nicht erlebt haben.
Matthias Holtmann war Stadionsprecher. Wenn er wieder eingeblendet wurde - oje, der Arme ...
Bis die Ergebnisse kamen, und es hätte wirklich gereicht. Erst langsam verlies man dann extrem frustriert und desilusioniert das Stadion.

Im Jahr 2000 müsste das gewesen sein. Der VfB gewann dann den UI-Cup, kam doch noch in den Uefacup. Die Euphorie war groß, seit Ralf Rangnick da war, ging es wieder nach oben. Sie hatten dadurch aber fast keine Sommerpause und keine vernünftige Saisonvorbereitung, und dann auch noch dauernd englische Wochen durch den Uefacup. Es wurde eine gruselige Saison, in der schließlich Ralf Rangnick scheiterte. Felix Magath übernahm während der Saison, rettete den VfB und versaute Schalke die Meisterschaft (Balakovs 1:0 in der 94.), und konnte in der Folge auf Rangnicks gute Arbeit aufbauen.

Ohne dieses 3:3 gegen Bielefeld wäre vieles anders gelaufen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die anderen Beiträge?

Zum Beispiel die Erklärung am mappes, warum das Bayernspiel diesmal nicht am Anfang oder am Ende sein muss. :(


Woisch nemme was de gschrieba hasch..?

:)


Doch. Aber ich weiß weder, ob es mappes gelesen hat und ob er es verstanden hat, noch ob es jemand anderes interessiert hätte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


CoachingZone
Halbdaggl
Finde übrigens auch, dass der Spielplan einer der besseren ist, auch wenn wir in der Hinrunde einige Begegnungen haben, bei denen wir in vergangenen Spielzeiten nicht so wirklich gut ausgesehen haben (auswärts bei Mainz, bei der Hertha und auf Schalke, zuhause gegen Köln - aber zumindest den Köln-Fluch hat Hannes Wolf ja gebrochen :!: )...

Dafür ist das Heimspiel gegen Augsburg drei Spieltage vor Schluss - gute Chancen also, einen Trainer mal wieder länger als ein Jahr zu beschäftigen. :banane:

Und die Unaussprechlichen wollen wohl keinen Saisonabschluss mehr gegen die Unsrigen... :mrgreen:

Insgesamt gut gemischt zwischen eher schwer und eher machbar, das war - wie schon gesagt - nicht immer so.

Forza VfB :!: :vfb: :vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Irgendwas mit Wasen und Oktoberfest, klang nicht unplausibel, hehe...

Ja, so ungefähr.
CoachingZone hat geschrieben:Und die Unaussprechlichen wollen wohl keinen Saisonabschluss mehr gegen die Unsrigen... :mrgreen:

Ja, muss i s denn nomml erklära? :o
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die anderen Beiträge?

Zum Beispiel die Erklärung am mappes, warum das Bayernspiel diesmal nicht am Anfang oder am Ende sein muss. :(


Und insbesondere meine Erklärung an dich darüber

Hm schade

Naja, ist am 30.11. und ideal für ein Weihnachtsessen
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Und insbesondere meine Erklärung an dich darüber

Gut. Dann hattest du meins ja gelesen. Ich deins aber nicht - also erzähl nochmal.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Der VfB gewann dann den UI-Cup, kam doch noch in den Uefacup. Die Euphorie war groß, seit Ralf Rangnick da war, ging es wieder nach oben. Sie hatten dadurch aber fast keine Sommerpause und keine vernünftige Saisonvorbereitung, und dann auch noch dauernd englische Wochen durch den Uefacup. Es wurde eine gruselige Saison, in der schließlich Ralf Rangnick scheiterte. Felix Magath übernahm während der Saison, rettete den VfB und versaute Schalke die Meisterschaft (Balakovs 1:0 in der 94.), und konnte in der Folge auf Rangnicks gute Arbeit aufbauen.

Ohne dieses 3:3 gegen Bielefeld wäre vieles anders gelaufen.


02/03 hatten wir auch den UI Cup gewonnen, hatten englische Wochen und am Ende den 2ten Platz.