364 Beiträge















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Nächste Woche wird Leverkusen plattgemacht.


Oder auch nicht... ANGSTGEGNER.... :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich:

https://www.weltfussball.at/teams/vfb-s ... rkusen/11/


Mir scheissegal... ich sage der VfB gewinnt. :mrgreen:


Und auch "Der VfB wird Meister?"
Nein. Werden. sie. nicht. Punkt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Güte, was war Mainz schlecht. Die haben mich so ein wenig an uns in der ersten Abstiegssaison erinnert. Total instabil, was will man nach der Woche aber auch erwarten. Aber gerade gegen die nehme ich das sehr gerne mit, interne Querelen hin oder her. Einen direkten Kontrahenten auswärts komplett rasiert. Sehr, sehr wichtig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





muffinho
Habe selten solch ein schlechtes Bundesliga Team beim erweiterten Auftakt gesehen, was aber unsere Leistung nicht schmälern soll. Sehr schnelle Bälle nach vorne, sehr gutes Gegenpressing, viele Ballgewinne, das sah teilweise schon richtig gut aus. Sosa defensiv stark verbessert, Silas wie immer ein unglaublicher Aktivposten, auch Sasa war Klasse, Didavi sehr viel unterwegs und ging sofort auf den Ballführenden. Nur Mangala hat mir gar nicht gefallen, viele unnötige Ballverluste. Und Stenzel sollte man mal erklären dass ein Einwurf auch unter einer Minute Wartezeit ausgeführt werden darf.

Aber das Witzigste ist wie immer der Spieltagsthread.Erstes Gegentor nach 15 Minuten und schon wird der Abstieg eingeleitet, obwohl man nach den 15 Minuten gesehen hat wer die Hosen an hat, da braucht man sich doch nicht ins grüne Höschen zu machen. Locker bleiben, ein Spiel dauert 90 Minuten und oft noch länger.

Gutes Spiel, die Mannschaft ist noch jung und muss sich noch finden, da wird es sicherlich noch viele Rückschläge geben, aber bisher kann sich das sehen lassen. Bin gespannt wie das gegen einen spielstarken Gegner aussieht.