44 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Si hat gerade etwas an Schwung eingebüßt, bzw. muss sich jetzt dem Umstand stellen, das JEDER Gegner ihm gezielt Spieler auf die Füße stellen.

Sa/So machen das hingegen momentan brillant.
Macht Spaß zuzuschauen, wie sich ihre Sonderschichten in Sachen "wir finden uns" Früchte tragen.


CoachingZone
Halbdaggl
Es wird mittlerweile sehr deutlich, warum Mislintat so begeistert von den Waffen der Spieler schwärmt: Unser Team hat mittlerweile so viele (und sie werden von Matarazzo so perfekt eingesetzt), dass es dem Gegner schwer fällt, alle (gleichzeitig) zu bekämpfen.

Silas zieht inzwischen mindestens zwei, eher drei Gegenspieler auf seine Seite, das gibt dann Platz auf der anderen Seite für Sosa. Und falls der auch noch in doppelte Deckung genommen wird, verlagert sich der freie Platz in die Mitte - die sowieso unsere Schokoladenseite darstellt. Irgendwo kommen wir also in dieser Bestbesetzung immer durch :!:

Tatsächlich sieht man es genau dann, wie gut diese asymmetrische Aufstellung funktioniert, wenn einer von beiden, also Silas oder Sosa, fehlt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Wundermann
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Wundermann

Kann man so sehen, ja.
Aber der nächste Schritt für Silas (und auch Coulibaly, Massimo und Klimo) muss jetzt sein, mit den Kollegen zusammen auch gegen tief stehende Gegner bessere Lösungen zu finden, als andauernd im 1-gegen-1 hängen zu bleiben.

Das kommt bei dem ein oder anderen noch.
Derzeit können wir froh sein, dass Silas noch nicht perfekt ist. Ich würde den schon noch gerne weiter bei uns sehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Just remember.
Inzwischen zwei davon verletzt, einer überspielt (GEWESEN - wehe Augsburg).
Aber schon ganz schön stützender Stamm, wenn se im Einsatz sind.

Gebe zu: kein magisches "Drei"eck im engeren Sinne, aber immerhin ein Zweieck und ein Eineck (ein besonders Schnelles... :mrgreen: )
:vfb: :banane: :vfb:




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Auch mit 1,893 Promille lallt sich das bestimmt auch noch irgendwie "Sisa susa..." oder so ähnlich
Stimmts @Gang Bang? ;)


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn Borna das durchzieht, was er vor hat diese Saison, dann ist er danach weg. :stumm:

Sasa dagegen dürfte nach seiner - hoffentlich erfolgreichen Rückkehr - nen "Glasknochen.Ruf" unter den CL-Chefeinkäufern genießen. Dann bleibt DER uns erhalten... :bounce:

Silas "Wamangituka" (O-Ton Chrischdiaaan) ist die große Unbekannte. 8)
:vfb:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Auch mit 1,893 Promille lallt sich das bestimmt auch noch irgendwie "Sisa susa..." oder so ähnlich
Stimmts @Gang Bang? ;)


Bild


Waren die eigentlich immer so klein?
Oder ist das altersbedingt?

Ich frage für einen Freund.
:shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Silas "Wamangituka" (O-Ton Chrischdiaaan) ist die große Unbekannte.


Blödes Gendern da immer.



Naja, als er offiziell noch "Wamangituka" hieß, war er in Wahrheit noch der große Unbekannte.
Zu jener Zeit war das aber noch das große Unbekannte, von daher...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!