44 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sorry - ihr könnt den Fred durchrutschen lassen, aber es muss einfach raus:

Gibt's des

neue magische Dreieck: Silas - Sasa - Sosa <- drei meiner ca 20 Lieblingsspieler beim :vfb:
Ich WILL einfach, dass die die Nachfolge von Bobic - Elber - Balakov antreten.

Leider steht zu befürchten, dass Wamangituka schon weg sein wird, bevor Sosa so weit ist.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Sosa? Den hast du nur wegen dem Namen
Ich sehe noch kein magisches Dreieck

:oops:
erwischt. Ich hab ja schon zugegeben, dass der vermutlich (zu) lange braucht... mag ihn aber schon und habere früh vermutet, dass er kein Verteidiger ist. Das wird jetzt immer deutlicher.
Vielleicht wird ja ein Dreieck mit Si-Sa-To
Das Dreieck muss her :mrgreen: weiß auch nicht, warum :roll:

CoachingZone
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Leider steht zu befürchten, dass Wamangituka schon weg sein wird, bevor Sosa so weit ist.


Wir haben doch den Nachfolger schon im Kader - und ausgesprochen wird die erste Silbe gleich.

Ist dann halt Ci - Sa - So. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Leider steht zu befürchten, dass Wamangituka schon weg sein wird, bevor Sosa so weit ist.


Wir haben doch den Nachfolger schon im Kader - und ausgesprochen wird die erste Silbe gleich.

Ist dann halt Ci - Sa - So. ;)


So weit kann ich noch ned guggen. Der Ci braucht glaub schon noch...


Rufus
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Sorry - ihr könnt den Fred durchrutschen lassen, aber es muss einfach raus:

Gibt's des

neue magische Dreieck: Silas - Sasa - Sosa <- drei meiner ca 20 Lieblingsspieler beim :vfb:
Ich WILL einfach, dass die die Nachfolge von Bobic - Elber - Balakov antreten.

Leider steht zu befürchten, dass Wamangituka schon weg sein wird, bevor Sosa so weit ist.

Klasse Fred!
Ich hatte ja im Spieltagsfred GSK für die die drei Stürmer vorgeschlagen, finde es aber auch nicht wirklich prickelnd.
Ich mag Sosa auch aber ob der bei uns noch den Durchbruch schaffen wird? Ich hoffe es immer noch :!:






CoachingZone
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Wa-Ka-Go oder Wa-Ka -Tho


Das klingt schon richtig nach Maori. Jetzt müssen sie nur noch, sobald mal wieder etwas Zeit ist, den Haka einstudieren, dann machen sich die Gegenspieler schon vor Spielbeginn in die Hxxx.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Dachte ich auch gerade :oops:
Kann ich da nen Patent drauf anmelden? : oder
Gibt’s des
ned :?:

Klar, Gibts des.
Patente sind halt immer für bestimmte Gebiete. Oder weltweit. Letzteres wird wahrscheinlich schwierig.
Aber ein Patent hier im Forum, bestimmt problemlos machbar.

CoachingZone hat geschrieben:@Gibt's des

Bin schon ganz gespannt, wann die Sportjournaille Deinen Begriff übernimmt...

Na, hoffentlich wärmen sie „Magisches Dreieck“ nicht so schnell auf. Das sollten schon wirklich würdige Nachfolger sein.

Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin für
Go - Ka - Wa
von links nach rechts.

Bin dafür, dass da rechts stattdessen ein ReuTlinger spielt :D

Von dir hätte ich allerdings eher erwartet, dass du einen Fred über unser baldiges Bermuda-Dreieck eröffnest (den Begriff gabs zwar schon, aber nicht so berühmt wie Magisches Dreieck).

En - Ma - Ke, oder so irgendwie.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten