203 Beiträge








FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wuerttemberg hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
Wir sind am Anfang des Weges, nicht am Ende.


So ist es.


den satz lese jedes jahr seit 2010.


Nee, Anfang der Saison 2013/14 wars für jeden ziemlich offensichtlich, dass der Weg mit Brüno kurz vorm Ende war. :mrgreen:

Aber der Satz verdeutlicht das Problem, das ich mit dem gestrigen Spiel habe. Der Trainer hat den Spielern den Weg aufgezeigt, die haben ihn aber gestern nicht beschritten, sondern lieber auf den Bus gewartet.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

gh68
Seggl
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Es geht generell um seine erwartungshaltung.
und wenn der langerak nicht gekommen wäre (fand ich auch nicht optimal, denn beide sind nicht besser als ulle), hätten wir sicher auch keine topstars geholt...weder auf lv noch auf IV...ist das schwer verständlich?
Dann tuts mir natürlich leid

Wieso, wenn du es doch mit Tormannbeispiel auch so siehst, ist seine Erwartungshaltung doch ähnlich. Außerdem schreibt der doch nichts von Topstars. Aber mit den 3 Mio. plus die 4 Mio. die man schon für den Moreno geboten hatte, hätte man mehr machen können. Willst du das abstreiten?


Und das will ich ja nur ........
Und ich weigere mich zu glauben, daß wir uns nicht hätten vernünftig verstärken können. Das Geld muß halt richtig eingesetzt werden. Für den VfB ist es nicht sinnvoll einen Torhüter für 3 Mios auf die Bank zu setzen



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Es geht generell um seine erwartungshaltung.
und wenn der langerak nicht gekommen wäre (fand ich auch nicht optimal, denn beide sind nicht besser als ulle), hätten wir sicher auch keine topstars geholt...weder auf lv noch auf IV...ist das schwer verständlich?
Dann tuts mir natürlich leid

Wieso, wenn du es doch mit Tormannbeispiel auch so siehst, ist seine Erwartungshaltung doch ähnlich. Außerdem schreibt der doch nichts von Topstars. Aber mit den 3 Mio. plus die 4 Mio. die man schon für den Moreno geboten hatte, hätte man mehr machen können. Willst du das abstreiten?


Nein ich beziehe seine erwartungshaltung nicht auf diese Position, sondern auf die letzte Zeit...kenne den user ja schon länger...und der gat definitiv ne zu hohe erwartungshaltung.
und wenn man wirklich 7 mio geboten hätte, wäre dann ein Verteidiger gekommen, der Rüdiger oder baumgartl auf die bank verdrängt hätte?
Ich hätte sas Geld übrigens investiert, aber in einen anderen keeper...deswegen hätte man das geld also nicht zur Verfügung gehabt
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
MaSch hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:ich fand nicht das wir besser waren. der unterschied lag an der qualität von 2-3 spielern.

Wenn bei einem MANNSCHAFTSSPORT 2-3 Spieler eine höhere Qualität als die des Gegners haben, dann denke ich schon dass man davon reden kann, dass dieses Team das Bessere ist!
Es sind meistens Einzelspieler die den Unterschied ausmachen.


Hier waren es sogar 15
Don't criticize what you can't understand





MaSch
gh68 hat geschrieben:Vermutlich erwarte ich zuviel . Aber ich hab den Eindruck es wird dem Verein auch viel zu einfach gemacht. Es müsste viel mehr geben die mehr erwarten. Wir sind nicht der VfL Bochum - aber so verhält man sich

Glaube nicht dass es im Schwabenland zu wenige gibt, die mehr erwarten! Aber ein Quantensprung ohne Kohle ist halt schwer zu bewältigen.

Wuerttemberg hat geschrieben:auf dem papier.

Deiner Logik zufolge ist der Englische Vizemeister nun sogar schlechter als Kiel!? :mrgreen:

gh68
Seggl
de mappes hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:Vermutlich erwarte ich zuviel . Aber ich hab den Eindruck es wird dem Verein auch viel zu einfach gemacht. Es müsste viel mehr geben die mehr erwarten. Wir sind nicht der VfL Bochum - aber so verhält man sich


Wir sind nicht Bochum, aber auch kein retortenclub, werkself oder pottzuschauermagnet...


Aber das ist nicht von Gott gegeben sondern ein Resultat davon das der gesamte Verein in den letzten 10 Jahren nicht viel richtig gemacht hat


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gh68 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:Vermutlich erwarte ich zuviel . Aber ich hab den Eindruck es wird dem Verein auch viel zu einfach gemacht. Es müsste viel mehr geben die mehr erwarten. Wir sind nicht der VfL Bochum - aber so verhält man sich


Wir sind nicht Bochum, aber auch kein retortenclub, werkself oder pottzuschauermagnet...


Aber das ist nicht von Gott gegeben sondern ein Resultat davon das der gesamte Verein in den letzten 10 Jahren nicht viel richtig gemacht hat


Teilweise richtig...aber wenn du das weißt, warum erwartest du denn im hier und jetzt noch so viel wie vor zehn jahren?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gh68 hat geschrieben:Das größte Problem des VfB ist nicht das fehlende Geld . Das Problem waren die handelnden Personen. Man holte Anfänger als Manager und die machten schlimme Fehler und bei einem bin ich mir nicht sicher ob er bei mancher Entscheidung nicht mehr an seine persönliche Interessen gedacht hat als an die vom VfB


Ja aber das ist Vergangenheit...jetzt stehen wir eben da...das sollte man berücksichtigen
Don't criticize what you can't understand