102 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hallo und herzlich willkommen :D


Sag, wer bisch denn du? ;)


Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum VfB Stuttgart.

Naouirou Ahamada wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum VfB Stuttgart. Der Vertrag des 18-Jährigen gilt zunächst bis zum 30.06.2021, anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption. Der aktuelle französische U19-Nationalspieler wechselte 2016 vom französischen Verein Istres FC zu Juventus Turin und durchlief beim italienischen Rekordmeister seine weitere fußballerische Ausbildung. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der Mittelfeldspieler 24 Einsätze für die U23 von Juventus. Beim VfB trägt Naouirou Ahamada künftig das Trikot mit der Rückennummer 32.

Sportdirektor Sven Mislintat:

„Naouirou Ahamada ist im Jahrgang 2002 eines der Toptalente in Frankreich. Er bringt nach unserer Überzeugung die fußballerische Qualität und auch die entsprechende Mentalität mit, um als fester Bestandteil unseres Profikaders schnell die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu machen. Wir freuen uns sehr, dass sich Naouirou für uns entschieden hat und begrüßen ihn herzlich beim VfB.“



Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
Herzlich willkommen!

Hat @Tsubasa übrigens schon um 13:18 Uhr auf tm.de angekündigt:

Außerdem bekam ich aus Frankreich zu hören, dass der VfB an zwei Spielern von Juventus interessiert ist. Vor allem das Interesse an Naouirou Ahamada soll sehr intensiv sein. Wäre in meinen Augen ein hervorragender Transfer, vor allem mit Blick auf eine perspektivische Nachfolge von Mangala. Ahamada ist Mangala im Spielstil sehr ähnlich, körperlich schon ziemlich robust und dabei ebenfalls sehr ball- und passsicher. Defensiv schätze ich ihn sogar jetzt schon stärker als Mangala ein. Könnte perspektivisch ein wirklich hervorragender Transfer sein.


https://www.transfermarkt.de/forumscout ... id/1630299

Sieht nach einer sehr vorausschauenden Kaderplanung aus.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Dann gibt es ja bald schon bei uns Aha-Pässe bzw. -Tore :mrgreen:


Aha ma da ma n Tor.




Der kicker meldete ja wohl, dass sein Vertrag bei Juve nächstes Jahr ausläuft.
Kann aber ja eigentlich nicht sein, wenn es jetzt eine Leihe ist. Und eine Kaufoption wäre dann ja auch Quatsch. Eine Option auf Verlängerung könnte man dann ja höchstens mit ihm selbst aushandeln, und nicht mit Juve, wenn er dort keinen Vertrag mehr hat.


Der ist mit 14 schon von Frankreich nach Italien gewechselt :?
Zuletzt geändert von Goofy am 5. Oktober 2020 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Der kicker meldete ja wohl, dass sein Vertrag bei Juve nächstes Jahr ausläuft.
Kann aber ja eigentlich nicht sein, wenn es jetzt eine Leihe ist. Und eine Kaufoption wäre dann ja auch Quatsch. Eine Option auf Verlängerung könnte man dann ja höchstens mit ihm selbst aushandeln, und nicht mit Juve, wenn er dort keinen Vertrag mehr hat.

:nod:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur dann verleihen kann wenn der Spieler nach der Leihe noch unter Vertrag steht. Aber in Italien wird das sicher lascher gehandhabt...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der eine taucht nach Perlen
und wundert sich, dass in Miesmuscheln keine sind.
Der andere kalibriert noch, während alle Kollegen schon nassgeschwitzte Hände haben
und ersteht einen angeschliffenen Rohdiamanten.
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abgesehen davon, dass die Videos zur Beurteilung ja eh nichts taugen...


Kein Video, wo man was sehen kann? Aber Videos schon, aber man sieht nichts?
Wurde da im Dunkeln gefilmt, oder was hast gefunden?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich sag das ganz wertfrei, aber Mislintat hat durchaus schon ein gewisses Beuteschema...

Tut mir Leid für die Kommentatoren, die waren ja bereits mit Cacau, Arthür und Traore zusammen auf dem Platz heillos überfordert.

:arr: