289 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Gestern hätte ich noch auf ein 2:1 für Hertha getippt. Scheiß Woche, scheiß Wetter und überhaupt. Passend dazu eine Auswärtsniederlage mit wahlweise unberechtigtem Platzverweis oder regelwidrigem Gegentor, irgendwas in der Art. Aber! :!:

Heute ist ein neuer Tag und da heißt es 'am Arsch geleckt!' Der VfB ist schließlich nicht der Mülleimer der Nation...

Die haumer weg und basta! :idea: :vfb:


Löblich, dass sich die Mannschaft an meiner Einstellung ein Beispiel genommen hat. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!









Rufus
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Richtig geil - beim letzten Sieg in Berlin war ich im Stadion. Da war ich völlig fassungslos. Heute nicht weniger.
Das war Freitags, direkt nach der Arbeit ins Stadion, mit Hertha-kumpel auf der HT und jede Sekunde genossen.

Bist du Methusalem?
Ach nein, das war ja 2013, ich hab zuerst nur die 13 gelesen und dachte 1913... :mrgreen:

Rufus
Granadaseggl
Was wohl Tim Walter und Dietrich jetzt denken?

Dietrich "Ich hab doch den Hitz geholt, mit mir wären wir jetzt mindestens genauso erfolgreich...und dazu hätte es keine Unruhe wegen der Datenaffäre gegeben, weil ich die sauber unter den Teppich gekehrt hätte"

TW "Zwar gewonnen, aber viel zu wenig Ballbesitz gehabt...man muss eben viel langsamer von hinten heraus spielen..."
:mrgreen:











Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Was wohl Tim Walter und Dietrich jetzt denken?

Dietrich "Ich hab doch den Hitz geholt, mit mir wären wir jetzt mindestens genauso erfolgreich...und dazu hätte es keine Unruhe wegen der Datenaffäre gegeben, weil ich die sauber unter den Teppich gekehrt hätte"
:mrgreen:


Immerhin hat Kukident-Wolfi ein neues Gebiss oder eine bessere Haftcreme. Auch schön. Für ihn. Und für das Thomäsle. Wobei der wohl mittlerweile eine Geheimnummer hat, weil ihm der Alte mit seinem Telefon-Terror auf den Sack geht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).