454 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich mach noch mal auf - der Trend gibt mir recht :arr:

Wird sicher keine einfach Partie gegen die Domstädter, da lass ich mich auch von der Tabelle nicht täuschen.
In der zweiten Hälfte gegen Frankfurt hat man gesehen, dass sich die Kölner nach einer gebrauchten ersten Hälfte frei spielen und dann auch Torgefahr entwickeln können. Gerade Andersson Jakobs und Duda haben mir da gut gefallen.

Dennoch dürfen und sollten wir hoch erhobenen Hauptes in die Partie gehen und da anknüpfen, wo wir gegen die Hertha aufgehört haben. Nur noch einen Ticken effizienter in der Verwertung. Dann sollte dem ersten Heimsieg nichts im Wege stehen.

:vfb:







Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Um die Euphorie noch zu steigern, schauen wir uns doch doch mal die Heimbilanz gegen Köln an. :)


Exakt! Und dann vergleichen wir sie mit der Auswärtsbilanz gegen Hertha... :bounce:

Sie dürfen am Wasen nur nicht den Fehler machen und jetzt schon an das Spiel gegen Chelsea denken.
Immer schön ein Sieg nach dem anderen... :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM TICKETVERKAUF

VfB Stuttgart - 1. FC Köln (Fr., 23.10.2020, 20.30 Uhr)
Die Bundesliga-Begegnung gegen den 1. FC Köln muss leider nach derzeitigem Stand vor leeren Zuschauerrängen ausgetragen werden. Grund hierfür ist die sogenannte 7-Tage-Inzidenz, die den Schwellenwert von 50 neu gemeldeten Corona-Fällen pro 100.000 Einwohner in Stuttgart überschritten hat. Angesichts der aktuell steigenden Anzahl an Neuinfektionen hat das Amt für öffentliche Ordnung Stuttgart keine Genehmigung für eine Austragung der Partie vor Zuschauern erteilt. Ein Ticketvorverkauf wir dementsprechend nicht erfolgen.

Bild



Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:VfB Stuttgart - 1. FC Köln (Fr., 23.10.2020, 20.30 Uhr)
Die Bundesliga-Begegnung gegen den 1. FC Köln muss leider nach derzeitigem Stand vor leeren Zuschauerrängen ausgetragen werden. Grund hierfür ist die sogenannte 7-Tage-Inzidenz, die den Schwellenwert von 50 neu gemeldeten Corona-Fällen pro 100.000 Einwohner in Stuttgart überschritten hat.


Zumal man aus den Daten herausgefunden hat, dass der Anstieg mit dem Stadionbesuch zusammen hängt.






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Selbst eine aktuell unerwartete Niederlage gegen Köln entfacht keine Trainerdiskussion.
Wenn man den Duda in den Griff kriegt, über den aktuell alles läuft, kann es sein gutes Spiel werden.
PS: Das Spiel läuft auf DAZN und nicht auf Sky, billigste Möglichkeit ist eine Prepaidkarte für 9,99 für ein Monat beim Einzelhandel :cyclops:
always nai dahanne


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
ja, hector ist da ja 6er, räumt dahinter ab und duda ist der einzige der da n bisschen kicken kann, nachdem schaub und bittencourt gegangen sind. Die können verteidigen und laufen, aber Fussball gehört nicht zur Stärke vom FC.
Das Spiel Bielefeld-Köln war Augenkrebs, gegen Frankfurt hat der Horn mal kein Ei sich reingesetzt, kannst aber eigentlich danach die Uhr stellen.
always nai dahanne