255 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/schalke-04-sieglos-nach-1-1-in-bundesliga-gegen-vfb-stuttgart-17027089.html

Keine Ahnung welches Spiel die gesehen haben. Aber objektiv geht anders.


Ei, weisch, in dera alda Kaiserschdadd in Frangfudd sin se heid no ned driwer wech, dass dr Vauefbäh anno zweianeinzisch dr Eindrachd dr Meischderdidel gschdohl hod.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Für den VfB geht’s um den Klassenerhalt, da sind 9 Punkte schon fast ein Viertel dessen, was man braucht. Wenn es weiterhin so gut läuft, hat man vielleicht sogar die Aussicht, eine Saison lang in Ruhe arbeiten zu können, das wäre wunderbar.


Aber ... mit Freiburg, Hertha, Köln, Schalke und Mainz hatten wir jetzt 5 der 6 schlechtesten Bundesligamannschaften.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Die Saison ist noch lang und jeder verlorenen Punkt, sei es durch Unvermögen oder schiri-Pech oder sonstiges, tut weh


Und nicht zu vergessen die Punktverluste durch Pech und Schiri-Unvermögen. Oder durch fehlendes Glück.

Und dass dann auf dem Platz noch ein Gegner mitspielen darf, ist auch noch so ne Sache...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Für den VfB geht’s um den Klassenerhalt, da sind 9 Punkte schon fast ein Viertel dessen, was man braucht. Wenn es weiterhin so gut läuft, hat man vielleicht sogar die Aussicht, eine Saison lang in Ruhe arbeiten zu können, das wäre wunderbar.


Aber ... mit Freiburg, Hertha, Köln, Schalke und Mainz hatten wir jetzt 5 der 6 schlechtesten Bundesligamannschaften.


Wenn die nicht schon gegen uns gespielt hätten, würden sie nicht zu den schlechtesten Mannschaften gehören. :mrgreen:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Naja gab ja zwei weitere Handspiele gell
Früher aufm Bolzplatz waren 3 Ecken ein Elfer

Gestern bei uns drei Handspiele :evil: :roll:


Handspiel ungleich Elfmeter, solltest du eigentlich auch wissen.

Hab nur ein weiteres im 16er gesehen, als sich der Schalker bei der Grätsche abstützt und angeschossen wird: das ist im Leben keine Absicht, ergo auch kein Strafstoß.
Nur weil das schon mal fälschlicherweise so gepfiffen wurde, muss man da net lamentieren.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Die Saison ist noch lang und jeder verlorenen Punkt, sei es durch Unvermögen oder schiri-Pech oder sonstiges, tut weh


Und nicht zu vergessen die Punktverluste durch Pech und Schiri-Unvermögen. Oder durch fehlendes Glück.

Und dass dann auf dem Platz noch ein Gegner mitspielen darf, ist auch noch so ne Sache...


Wie gesagt, bitte melde dich
Dein Text im mislintat-thread war schonmal ein guter Anfang :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Naja gab ja zwei weitere Handspiele gell
Früher aufm Bolzplatz waren 3 Ecken ein Elfer

Gestern bei uns drei Handspiele :evil: :roll:


Handspiel ungleich Elfmeter, solltest du eigentlich auch wissen.

Hab nur ein weiteres im 16er gesehen, als sich der Schalker bei der Grätsche abstützt und angeschossen wird: das ist im Leben keine Absicht, ergo auch kein Strafstoß.
Nur weil das schon mal fälschlicherweise so gepfiffen wurde, muss man da net lamentieren.


Was du und ich sicher wissen (wenn nicht gibst du es nicht zu ;) ):
Es wird ständig unterschiedlich ausgelegt
Siehe auch die Bayern gestern
Und die 3. Szene war ein Handspiel erneut von sane beim Schuss von Mangala ganz am Ende

Kurzer Kommentar noch zum Oppa Witzfeld
Fordert auf, mich zu ignorieren, schreibt aber nahezu ausschließlich Dinge zu mir oder über mich Und ist die letzte Zeit mal so richtig aktiv, weil ich seit langem mal wieder auf ihn eingegangen bin
(kann natürlich auch ein unnötiger zweitnick sein)
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ich dachte mir damals dass es ein Drama war, als Nice den Politikthread mit über 1000 Seiten gelöscht hat, welcher Thread kann schon von sich behaupten vierstellig zu sein. Hätten wir hier einen Thread über Schiri/Fehlentscheidungen, wäre dieser vermutlich schon fünfstellig und mappes wäre mit 134154 Post the mother of all spamferkels :bounce:

Aber ich finde es wichtig dass man sich in einem Spieltagsthread über angebliche Fehlentscheidungen vor 4 Jahren unterhält, als Schiri XY irgendwas nicht gepfiffen haben soll, das lockert den Thread ungemein auf. Könnten wir nicht auch noch ein wenig aufschlüsseln wie viel Pech wir mit welchem Ball in welchem Spiel mit wie viel Lattentreffern hatten? Am besten mit Querverbindungen wie viel Glück alle andern Teams gegen den jeweiligen Gegner hatte, weil doch alle scheiße gespielt haben, während sie bei uns immer alles halten/alles treffen/alles verteidigen?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was jetzt auch einfach mal ausgesprochen werden muss
und zwar laut und deutlich:
Die gegnerischen Trainer stellen immer gegen uns die besten Torhüter auf.
Und sind es nicht die besten, so haben sie aber bestimmt ihren allerbesten Tag in dieser Spielzeit ausgerechnet gegen uns.

Bitte dies beim zukünftigen Jammern unbedingt mit einpreisen!!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ich dachte mir damals dass es ein Drama war, als Nice den Politikthread mit über 1000 Seiten gelöscht hat, welcher Thread kann schon von sich behaupten vierstellig zu sein. Hätten wir hier einen Thread über Schiri/Fehlentscheidungen, wäre dieser vermutlich schon fünfstellig und mappes wäre mit 134154 Post the mother of all spamferkels :bounce:

Aber ich finde es wichtig dass man sich in einem Spieltagsthread über angebliche Fehlentscheidungen vor 4 Jahren unterhält, als Schiri XY irgendwas nicht gepfiffen haben soll, das lockert den Thread ungemein auf. Könnten wir nicht auch noch ein wenig aufschlüsseln wie viel Pech wir mit welchem Ball in welchem Spiel mit wie viel Lattentreffern hatten? Am besten mit Querverbindungen wie viel Glück alle andern Teams gegen den jeweiligen Gegner hatte, weil doch alle scheiße gespielt haben, während sie bei uns immer alles halten/alles treffen/alles verteidigen?


Tja wir haben alle so unsere Stärken und Schwächen Muffi ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Was jetzt auch einfach mal ausgesprochen werden muss
und zwar laut und deutlich:
Die gegnerischen Trainer stellen immer gegen uns die besten Torhüter auf.
Und sind es nicht die besten, so haben sie aber bestimmt ihren allerbesten Tag in dieser Spielzeit ausgerechnet gegen uns.

Bitte dies beim zukünftigen Jammern unbedingt mit einpreisen!!


Gerne
Irgendwer schrieb im Ticker auch: der rönnow wäre sehr stark gehalten hat
Las ich vorher von dem nie
Also scheint was dran zu sein Uwe :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Was jetzt auch einfach mal ausgesprochen werden muss
und zwar laut und deutlich:
Die gegnerischen Trainer stellen immer gegen uns die besten Torhüter auf.
Und sind es nicht die besten, so haben sie aber bestimmt ihren allerbesten Tag in dieser Spielzeit ausgerechnet gegen uns.

Bitte dies beim zukünftigen Jammern unbedingt mit einpreisen!!


Wieder Rønnow! Mit einer Glanztat gegen einen Castro-Schuss aus 20 Metern verhindert der Däne den Einschlag. Der Keeper ist auch heute mit Abstand bester Mann beim S04.


:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ne. Ausschließlich deine Beitragsflut.
Das nervt halt.
Qualität statt Quantität.
Schon mal gehört?

Schau doch einfach mal beispielhaft diesen Fred durch. Nur Gejammer über Benachteiligungen, die ewige Schiri-Schuld, Pech, Verweise zu User X der bestimmt User Y ist ... AAAALLLTER !!!
Diese Penetranz in der Frequenz. Du nimmst JEDES Stöckchen mit, egal wie nieder es hingehalten wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dann halt du doch nicht noch deines dazu ( :oops: )

Ansonsten: Ich erfinde diese Schiri-Diskussionen ja nicht...diese Pfiffe sind ja diskutabel...und auf dieses Thema stürze ich mich zugegebenermaßen etwas vorrangig...damit bin ich aber, wenn man mal bei Facebook oder TM oder auch Wahretabelle reinguckt beileibe nicht alleine
Don't criticize what you can't understand