210 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Mensch Nice.
Jetzt haben wir uns alle bislang schön an die informative Überschriftnorm gehalten.
Däädsch dees au biddä.
Dankschee.
;)

Und ja. Wird ne sehr enge Kiste.
Obwohl Frankfott schon dtl. besser aufgestellt war.
Also drin ist da auf jeden Fall was.
:vfb:


meinst wie bei dem 1:4 vor 5 jahren unter Zorniger?
Oder wie beim 0:3 vor 2 Jahren unter Weinzierl :twisted:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Erik #Thommy muss erneut am Ellenbogen operiert werden. Bei der OP werden die eingesetzten Platten entfernt. Der 26-Jährige fällt vorerst aus. #VfBPK #VfB

Gute Besserung, Erik!


klingt ja nach geplantem Eingriff...vorher irgendwie nicht so kommuniziert.
Dachte er wäre nah dran...naja

Edith:
Offenbar doch nicht geplant; Platten entfernt und durch Schrauben ersetzt; Ausfall bis Januar :?
Alles wegen eines dummen schubsers im Freundschaftsspiel
Scheiße
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Erik #Thommy muss erneut am Ellenbogen operiert werden. Bei der OP werden die eingesetzten Platten entfernt. Der 26-Jährige fällt vorerst aus. #VfBPK #VfB

Gute Besserung, Erik!


klingt ja nach geplantem Eingriff...vorher irgendwie nicht so kommuniziert.
Dachte er wäre nah dran...naja

Edith:
Offenbar doch nicht geplant; Platten entfernt und durch Schrauben ersetzt; Ausfall bis Januar :?
Alles wegen eines dummen schubsers im Freundschaftsspiel
Scheiße

Sachlich richtig, da
Gibt's vor
allem am Schlusssatz nichts auszusetzen. Aber gehört das nicht on den Spielerthread? :P

@Spieltags-Spiel: nach den Ausschnitten, die ich von Frankfurt gesehen habe, können Silva und Dost ganz gut kicken. Hasebe kämpfen...
Kommt wohl drauf an, ob Hütter was schlaueres einfällt als PM. Wenn nicht, bin ich guter Dinge :vfb:







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Offenbar doch nicht geplant; Platten entfernt und durch Schrauben ersetzt; Ausfall bis Januar :?
Alles wegen eines dummen schubsers im Freundschaftsspiel
Scheiße


Der wird dann halt unser erster Winterneuzugang, und das sogar für Umme. Bisher haben wir ihn zum Glück nicht unbedingt gebraucht.

Aber der Schubser war weniger das Problem, sondern eher der Vollidiot, der entschieden hatte, auf nem Platz mit fest installierten Banden direkt hinter der Auslinie zu kicken...