210 Beiträge







Rufus
Granadaseggl
Ich dachte dieser Hinteregger wär ein Ar... aber das Interview gerade bei Sky war echt fair:
Lobt den VfB (Endo und Mangala) und die schnellen Spieler allgemein und hatte auch den Schiri (trotz der vielen gelben Karten für die SGE) nicht auf dem Kieker.
:!:
Zuletzt geändert von Rufus am 7. November 2020 17:46, insgesamt 1-mal geändert.


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Die Einwechslungen haben den Unterschied in der zweiten HZ ausgemacht. Barcock und Younes haben die Eintracht verstärkt und die Einwechslung Anton für Karazor war keine gute Idee. Abwehr auseinanderreißen ist nie eine gute Idee. Ich hätte Anton eher als zusätzlichen Verteidiger gebracht. Kurz danach fiel ja auch das Tor.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB ist Aufsteiger und hat eine sehr junge und unerfahrene Mannschaften. Das fanden bislang alle gut. Da kann es schon mal passieren, dass man gegen eine erfahrene und abgezockte Mannschaft wie der Eintracht im Ende 2 Punkte einbüßt. Wenn sie daraus lernen, ist es okay. Und, ja, auch ich hätte mich mehr über einen Dreier gefreut. Und immer auf den Schiri schimpfen, ist auch albern, solange man nicht wirklich grob benachteiligt wurde.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

AxelKruse_FG
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Dass Frankfurt noch zu elft spielt ist schon ein Witz
Ich Lobe künftig den Schiri nicht vorm Abend

Fast alle kritischen Situationen wurden zugunsten des VfB gepfiffen. Nicht umsonst haben sich die Frankfurter so aufgeregt. Sosa außerdem mit elfmeterwürdigem Einsatz kurz vor Schluß.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der VfB ist Aufsteiger und hat eine sehr junge und unerfahrene Mannschaften. Das fanden bislang alle gut. Da kann es schon mal passieren, dass man gegen eine erfahrene und abgezockte Mannschaft wie der Eintracht im Ende 2 Punkte einbüßt. Wenn sie daraus lernen, ist es okay. Und, ja, auch ich hätte mich mehr über einen Dreier gefreut. Und immer auf den Schiri schimpfen, ist auch albern, solange man nicht wirklich grob benachteiligt wurde.


Gibt ja jetzt nicht so viele hier, die sich über den Schiri aufregen. Und dass man nach einer 2:0-Führung etwas enttäuscht über ein Unentschieden ist, ist ja hoffentlich auch normal.

:)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der VfB ist Aufsteiger und hat eine sehr junge und unerfahrene Mannschaften. Das fanden bislang alle gut. Da kann es schon mal passieren, dass man gegen eine erfahrene und abgezockte Mannschaft wie der Eintracht im Ende 2 Punkte einbüßt. Wenn sie daraus lernen, ist es okay. Und, ja, auch ich hätte mich mehr über einen Dreier gefreut. Und immer auf den Schiri schimpfen, ist auch albern, solange man nicht wirklich grob benachteiligt wurde.


Gibt ja jetzt nicht so viele hier, die sich über den Schiri aufregen. Und dass man nach einer 2:0-Führung etwas enttäuscht über ein Unentschieden ist, ist ja hoffentlich auch normal.

:)


Ich sage ja auch, ich hatte mich schon mehr über die 3 Punkte gefreut. :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Flache9
Sehr gute erste Halbzeit, dafür eine schlechte zweite Halbzeit. Die Jungs müssen lernen.Das sind die Erfahrungen. Hoffe es dauert nicht mehr zu lange. Noch zwei dieser Ergebnisse und du sitzt wieder in Richtung Keller. Den Druck auf die Jungs sollte man ihnen ersparen.

muffinho
Nach der ersten Halbzeit bin ich mit diesem Ergebnis unzufrieden, nach der zweiten mehr als zufrieden. In der zweiten Hälfte haben wir fast kein Land mehr gesehen, die Defensivleistung war teilweise eine Zumutung, und damit meine ich nicht diese Dinge wie den Bock von Karazor, sondern generell die Abwehr. Man stand oft viel zu weit weg vom Gegner, Pässe wurden leichtfertig gespielt, das sah nicht so prickelnd aus.

In der Offensive hat mir das am Anfang super gefallen, teilweise herrliches und schnelles Kombinationsspiel nach vorne.

Am besten hat mir Sosa gefallen, sehr konzentriert nach hinten und gute 1:1 Situationen nach vorne. Auch Kempf wieder mal sehr gut. Am schlimmsten fand ich Klimowicz, war mir ein Rätsel warum der nicht schon früher runter musste. Endo heute das erste Mal unauffällig.

Aber was mir am deutlichsten aufgefallen ist war der große Unterschied zwischen Frankfurt und Stuttgart in Sachen Kader. Bei uns fast nur Junge und weitgehend Unbekannte, bei Frankfurt waren Spieler, die Du gefühlt schon in der halben Liga gesehen hast, Retroscouting übelster Art. Da bin ich schon froh über unseren Weg.

Gerechtes 2:2



Rufus
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Aus SPON:

Während Stuttgart weiter ungeschlagen auf Rang fünf steht, verweilt die Eintracht auf dem zehnten Platz.


:)

:nod:
Ist Freiburg also ausgeschlossen und alle deren Spiele werden annulliert? Hat Streich also zu arg demonstriert? Oder liegt es an seinem Dialekt? :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Ich dachte dieser Hinteregger wär ein Ar... aber das Interview gerade bei Sky war echt fair:
Lobt den VfB (Endo und Mangala) und die schnellen Spieler allgemein und hatte auch den Schiri (trotz der vielen gelben Karten für die SGE) nicht auf dem Kieker.
:!:


Aber die roten fehlten halt obwohl angebracht bei kohr, Hasebe und borkut
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass Frankfurt noch zu elft spielt ist schon ein Witz
Ich Lobe künftig den Schiri nicht vorm Abend


Bild

Danke :!:
Ich verstehe auch nicht warum man heute aus VfB-Sicht wieder auf den Schiri rumhacken sollte :?:


Lag nicht am Schiri aber was er falsch oder zweifelhaft pfiff darf ja erwähnt werden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
AxelKruse_FG hat geschrieben:Die Einwechslungen haben den Unterschied in der zweiten HZ ausgemacht. Barcock und Younes haben die Eintracht verstärkt und die Einwechslung Anton für Karazor war keine gute Idee. Abwehr auseinanderreißen ist nie eine gute Idee. Ich hätte Anton eher als zusätzlichen Verteidiger gebracht. Kurz danach fiel ja auch das Tor.


Ja wirklich interessant
Weil einige inklusive mir genau den Wechsel forderten
Womöglich dadurch Ordnung kurz weg
Weiß man nicht vielleicht hätte karazor auch nochmal gepatzt mit Gegentor
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
AxelKruse_FG hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass Frankfurt noch zu elft spielt ist schon ein Witz
Ich Lobe künftig den Schiri nicht vorm Abend

Fast alle kritischen Situationen wurden zugunsten des VfB gepfiffen. Nicht umsonst haben sich die Frankfurter so aufgeregt. Sosa außerdem mit elfmeterwürdigem Einsatz kurz vor Schluß.


Trifft für Halbzeit 1 zu
Halbzeit 2 wie erwähnt hätte es rot für kohr und Gelb rot für hasebe und borkkut geben können
Don't criticize what you can't understand