390 Beiträge


















halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
1. Halbzeit guter Start, dann 1:0 für Hoffe. Keinerlei Stress bei halensee. Seltsam. Spiel zum 1:2 gedreht. Gutes Gefühl. Müsste eigentlich höher stehen. Halbzeit. Alles okay. Was ist das? Ausgleich. Warum? VfB komplett von der Rolle. Gelegentliche Chancen werden nicht sauber zu Ende gespielt. Immer noch kein Stress bei halensee. Niederlage schon akzeptiert? Ausgleich Kempf, der nicht seinen besten Tag hatte, und schon wieder so ein Drecksunentschieden.

Kobel ok, Ball durch die Hosenträger muss aber nicht sein. Dreierkette in HZ 2 sehr wacklig. Mangala ok mit ein paar gefährlichen Ballverlusten, Endo wieder absolut überragend. Castro (für de mappes, der ist Gonzo) gut, aber warum er immer noch Ecken treten darf erschließt sich mir nicht. Von rechts sollte das durchaus mal Didavi machen, der offensiv zumindest Akzente setzen konnte. Gonzales bis zur Auswechslung bärenstark und Wamangituka an seiner Seite ebenso, danach allerdings nicht mehr.

Und nun zu eurem Lieblingsspieler, den ich nicht so negativ sehe. Förster. Einwechslung ok. Er ist leider etwas langsam, aber stets bemüht. Was aber gar nicht geht, bei 5 Grad plus Handschuhe. Hat der Durchblutungsstörungen? Wenn ich so was sehe, dann falle ich vom Glauben ab. Ist er taktisch nicht für Einfürfe gedacht? Ich warte nur noch darauf, dass mal einer mit Pudelmütze aufläuft, weil er sowieso nicht köpft.

Schade dass die Bauern heute schon versagt haben, das macht es für uns nächste Woche nicht
einfacher.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wir sind sehr schwer zu schlagen.
Wer in der Nachspielzeit den Ausgleich schießt, der ist sehr schwer zu schlagen.

Tamasi hat geschrieben:Und auch wichtig:
Das stärkt beim Team hoffentlich den Glauben, dass man wieder zurückkommen kann, auch wenn das Pendel einem plötzlich ständig gegen den Kopf schlägt.
Und bei manchem Lappen hier drin hoffentlich auch.
Zum Glück wirkt sich das aber nicht aufs Ergebnis aus.

halensee hat geschrieben:1. Halbzeit guter Start, dann 1:0 für Hoffe. Keinerlei Stress bei halensee. Seltsam. Spiel zum 1:2 gedreht. Gutes Gefühl. Müsste eigentlich höher stehen. Halbzeit. Alles okay. Was ist das? Ausgleich. Warum? VfB komplett von der Rolle. Gelegentliche Chancen werden nicht sauber zu Ende gespielt. Immer noch kein Stress bei halensee. Niederlage schon akzeptiert? Ausgleich Kempf, der nicht seinen besten Tag hatte, und schon wieder so ein Drecksunentschieden.


Gut zusammengefasst.
Aber wie es halensee nach dem 3:3 erging dürfen wir nicht erfahren?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Aber wie es halensee nach dem 3:3 erging dürfen wir nicht erfahren?

Doch gerne; nach dem 3:3 hat sich halensee auf die Schnelle die anderen Ergebnisse reingezogen und dann genüsslich den Fleischküchle mit Salzkartoffeln und Bonduelle Goldmais Mexico Mix gewidmet. Als flankierende Maßnahme gab es ein Stuttgarter Hofbräu.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.