458 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Rashica ist verletzt.

Die Schnelligkeit der Bremer Spieler kann ich nicht beurteilen. Seargent ist vielleicht nicht sooo langsam. Um die Bauern mehrmals blitzgefährlich auszukontern, hat's jedenfalls gereicht.

Das wird auch ihr fischiger Plan gegen uns sein. Kohfeldt hat in der Sommerpause ein Praktikum auf dem Bau gemacht; Werder kann neuerdings hervorragend Beton anrühren.


so ist es
(gut wir spielten ja genauso gegen die bayern und auch nicht unerfolgreich; gegen Bremen ließen die bayern schlicht die Chancen liegen ,die sie gegen uns eiskalt nutzten)

Bremen war letzte Saison schon der verdiente Absteiger, nachdem sie wie wir vormals jahrelang unten drin standen.
Nur durch Kölner Arbeitsverweigerung in die Relegation und dort mit unsagbar viel Dusel bestanden
Jetzt leider mehr Punkte aber widerlich anzusehender Spielstil
Ich hoffe wir gewinnen und Bremen rutscht unten rein
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das wird auch ihr fischiger Plan gegen uns sein. Kohfeldt hat in der Sommerpause ein Praktikum auf dem Bau gemacht; Werder kann neuerdings hervorragend Beton anrühren.


gut wir spielten ja genauso gegen die bayern und auch nicht unerfolgreich


... wüsste jetzt nicht, wo der VfB im Spiel gegen die Unaussprechlichen gemauert hat...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Dein :(
macht mich depri
Wie sähe denn Deine motivationsrede an die mannschaft aus?

"leute, wir haben viel zu verlieren und die sterne stehen schlecht" :cyclops:


endlich mal wieder dort gewinnen, chancen nutzen (war das schlimm vor ziemlich genau 3 Jahren dort; Kruse-Gegentor und wir chancen für 3 spiele) und die scheiss Schiffströte nicht erklingen lassen :!:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das wird auch ihr fischiger Plan gegen uns sein. Kohfeldt hat in der Sommerpause ein Praktikum auf dem Bau gemacht; Werder kann neuerdings hervorragend Beton anrühren.


gut wir spielten ja genauso gegen die bayern und auch nicht unerfolgreich


... wüsste jetzt nicht, wo der VfB im Spiel gegen die Unaussprechlichen gemauert hat...


bezog mich auf Konter und Umschaltakionen
Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde das mit den Sternen absolut hilfreich. So stelle ich mir Auswurfs Kabinenansprache vor:

Coach Auswurf hat geschrieben:Männer! Heute ist das letzte Spiel, bevor der Komet auf die Erde kracht! - Wir hauen nochmal alles raus! - Wir gehen mit einem Sieg in den Weltuntergang!

Und während die Spieler dann aufs Feld rennen & siegen, bleibt der Coach in der Kabine sitzen und zündet sich erstmal gemütlich was an.

Vermutlich geht er danach in die Werder-Kabine und pinkelt in die Spinde. Aber DAS ist wirklich nur eine Vermutung. Der Rest könnte stimmen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn wir endlich mal aufhören würden, unseren möglichen Erfolg davon abhängig zu machen, dass beim Gegner irgendwelche Leute ausfallen oder die Sterne günstig stehen,
wäre schon viel geholfen.


macht glaube ich beim VfB keiner
Aber sie werden sicher analysieren, wer beim Gegner aufläuft und wer nicht, um selbst taktisch klug darauf zu reagieren :vfb:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Rashica ist verletzt.

Die Schnelligkeit der Bremer Spieler kann ich nicht beurteilen. Seargent ist vielleicht nicht sooo langsam. Um die Bauern mehrmals blitzgefährlich auszukontern, hat's jedenfalls gereicht.

Das wird auch ihr fischiger Plan gegen uns sein. Kohfeldt hat in der Sommerpause ein Praktikum auf dem Bau gemacht; Werder kann neuerdings hervorragend Beton anrühren.


so ist es
(gut wir spielten ja genauso gegen die bayern und auch nicht unerfolgreich; gegen Bremen ließen die bayern schlicht die Chancen liegen ,die sie gegen uns eiskalt nutzten)

Bremen war letzte Saison schon der verdiente Absteiger, nachdem sie wie wir vormals jahrelang unten drin standen.
Nur durch Kölner Arbeitsverweigerung in die Relegation und dort mit unsagbar viel Dusel bestanden
Jetzt leider mehr Punkte aber widerlich anzusehender Spielstil
Ich hoffe wir gewinnen und Bremen rutscht unten rein


Wieso muss man Bremen was Schlechtes wünschen?
Reicht es nicht 3 Punkte dort mitzunehmen?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hab ja geschrieben, wieso ich es ihnen wünsche
bin der meinung, es wäre, wie bei uns damals, verdient. Mag sie jetzt aber auch nicht sonderlich

Wichtiger ist mir aber natürlich, dass wir Punkte einfahren und drin bleiben.
Nico wird leider entgegen der ersten positiven Erwartungen zu Wochenbeginn vermutlich fehlen; laut Rhino "Sehr Fraglich"
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:hab ja geschrieben, wieso ich es ihnen wünsche
bin der meinung, es wäre, wie bei uns damals, verdient. Mag sie jetzt aber auch nicht sonderlich

Wichtiger ist mir aber natürlich, dass wir Punkte einfahren und drin bleiben.
Nico wird leider entgegen der ersten positiven Erwartungen zu Wochenbeginn vermutlich fehlen; laut Rhino "Sehr Fraglich"


Dazu ein kleiner Hinweis...

Rhino:

Bild

Rino:

Bild

;)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bezüglich des Artikels im Weserkurier: man vergleiche das mal mit dem oberflächlichen Geschreibsel in den Stuttgarter Medien. Die gehen ja richtig ins Detail.


Naja, die StN und StZ merkt man, dass die Sport-Redaktion (und die Feuilleton-Redaktion) zusammengelegt wurde. Kein HaidER mehr, dafür sehr viel Barner.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Rino ist eben die Kurzform von Namen, die in -rino enden. So wie im Deutschen: Dolf ist die Kurzform von Rudolf, Hans steht für Gibmichnochneschans, Ben sagt man, weil es kürzer ist als der volle Name Musstduimmerdasletzteworthaben, und Horst ist kurz für Fotzenhorst.

Bestes Beispiel: Rino Gattuso – der heißt ja eigentlich Gennaro. Ist doch logisch, ihr kulturlosen Schweine.