458 Beiträge



George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
AxelKruse_FG hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Gerade habe ich in einem anderem Forum von einem Bauernkunden gelesen, dass Silas aufgrund dieser Aktion umgegrätscht hätte werden sollen, zumindest so, dass es weh tut.

Pack bleibt Pack.

Nö. Überall gängige Praxis in den unteren Ligen. Und hätte Selke in der 90. dieselben Faxen gemacht, stünde auch hier dasselbe.

Also ich will, daß die Spieler meiner Lieblingsmannschaft sich sportlich verhalten - im Sieg und in der Niederlage. Die Aktion von Silas ist und bleibt eine Arschloch-Aktion. Und die hat auch nichts mit dem Alter zu tun - höchstens mit Intelligenz. Von daher ist meine Freude über diesen Auswärtssieg gewaltig geschmälert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Desweiteren stellt sich raus, dass mein obiger Kumpel mit seiner Meinung zum Schiedsrichterwesen nicht ganz daneben liegt, nach Kompetenz werden die jedenfalls nicht ausgewählt:

Anschließend hatte es ein Wortgefecht zwischen Wamangituka und Bremens Stürmer Davie Selke gegeben. "Beide Spieler gerieten aneinander, standen Kopf an Kopf, und aufgrund dieser Aktion habe ich dann beide Spieler verwarnt", sagte Willenborg und nannte damit den Grund für die Gelbe Karte gegen Wamangituka.

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/artikel-vfb-stuttgart-willenborg-wamangituka-100.html

Bitte was?! Das ist schlicht gelogen, weniger konfrontativ als Silas kann man sich kaum verhalten. Außer wegzurennen vielleicht...

Sind ja beide „farbig“. Vielleicht hat er sie schlicht verwechselt, da tun sich viele Weiße bekanntlich schwer
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Die Aktion von Silas war, ist und bleibt überflüssig und unnötig. Da muss man auch nicht weiter diskutieren. Man sollte ihm jetzt nicht - im übertragenen Sinne - den Kopf abreißen, aber mit ihm drüber reden. Ansonsten nicht so hoch hängen. Wenn er daraus was lernt (also was man macht oder nicht macht), hat es immerhin einen Zweck gehabt.


das sehen offenbar viele hierdrin und auch auf anderen Medien anders ;)

rasenheizung hat geschrieben:
Da gibt es in jedem Spiel zig unsportlichere Szenen...zB Toprak beim/Vorm Elfer...stellt sich 1-2 Minuten vor den Punkt und Silas...die Strafe bekam er dann ja :mrgreen:

Danke mappes - hätte Silas die Aktion von Toprak beim Elfer abgezogen, hätte ich Grund gehabt mich über ihn aufzuregen. Aber wahrscheinlich unberechtigt, denn das ist wahrscheinlich ein ungeschriebenes Fußballgesetz, dass man das so macht - dämlich den Gegner irritieren - aus Gründen des Sportsgeistes und der Vorbildfunktion - oder aus Cleverness - anders kann ich mir die Diskussion hier nicht erklären :mrgreen:


:prost:

Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Die Aktion war einfach unnötig, wieviel Sekunden gedachte er denn noch rauszuholen? 5? Oder doch ganze 10?!?

Der Kumpel mit dem ich's geschaut hab hat ein paar Schirischeine, und meinte auch, dass man da Gelb wegen Unsportlichkeit geben könne. Wobei die Bremer mit ihrem Geschrei da natürlich auch einen nicht unerheblichen Teil beigetragen haben...


dann kennt dein Kumpel trotz der Schirischeine diese Regel offenbar nicht, die wohl keine Anwendung fand:

Schiri hätte das Unfair-Tor
zurücknehmen können
Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer erklärt, wieso das Unfair-Tor von Stuttgarts Silas Wamangituka in Bremen nicht zählen hätte können.


Es stellt sich raus, dass es wohl scho nen Grund gab, warum er hauptsächlich nur Jugendspiele pfeifen durfte. Auch wenn er immer die Schiri-Ausbilder, die nur stromlinienförmige Speichellecker dulden würden, dafür verantwortlich gemacht hat.

:)


:lol: :lol: :prost:

Hasenrupfer hat geschrieben:Desweiteren stellt sich raus, dass mein obiger Kumpel mit seiner Meinung zum Schiedsrichterwesen nicht ganz daneben liegt, nach Kompetenz werden die jedenfalls nicht ausgewählt:

Anschließend hatte es ein Wortgefecht zwischen Wamangituka und Bremens Stürmer Davie Selke gegeben. "Beide Spieler gerieten aneinander, standen Kopf an Kopf, und aufgrund dieser Aktion habe ich dann beide Spieler verwarnt", sagte Willenborg und nannte damit den Grund für die Gelbe Karte gegen Wamangituka.

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/artikel-vfb-stuttgart-willenborg-wamangituka-100.html

Bitte was?! Das ist schlicht gelogen, weniger konfrontativ als Silas kann man sich kaum verhalten. Außer wegzurennen vielleicht...


denke eine Notlüge, wie sie im Schrirwesen öfter vorkommt, um Entscheidungen halbwegs zu erklären...siehe auch den Beschiss vom Wehen-Spiel im Frühjahr

Nice Weather hat geschrieben:Naja, er hat aufreizend die Arme gehoben. Solche Mätzchen haben auf dem Fußballplatz natürlich nichts verloren.


:lol:

George Best hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Naja, er hat aufreizend die Arme gehoben. Solche Mätzchen haben auf dem Fußballplatz natürlich nichts verloren.

Absolut. Als ich das gesehen habe, ist mir jegliche Lust am Fußball verloren gegangen. Das ist so unfassbar respektlos von Silas.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

rasenheizung
Seggl
George Best hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Naja, er hat aufreizend die Arme gehoben. Solche Mätzchen haben auf dem Fußballplatz natürlich nichts verloren.

Absolut. Als ich das gesehen habe, ist mir jegliche Lust am Fußball verloren gegangen. Das ist so unfassbar respektlos von Silas.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

@Zeus
Bitte integrieren:
- Ironie-An/Aus-Button ;)

@alle
wie interpretiert ihr den hier
:lol:
a) müdes Lächeln
b) Superwitzig!

:prost: