360 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das finale Spiel der englischen Woche und gleichzeitig das letzte Spiel in 2020 könnte ein spannendes werden.
Der (voraussichtlich) Fünfte gegen den Siebten am Sonntagabend vor Weihnachten.

Bin grundsätzlich der Meinung, dass uns Mannschaften, die das Spiel machen wollen, besser liegen. Wir bekommen mehr Räume für Vorstöße unserer schnellen Leute und die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir an einem guten Tag bei Jedem was mitnehmen können.

Viele Tore wird es mMn jedoch nicht geben, da die Wolfsburger einfach über eine sehr gute Abwehr verfügen. Zumal ich davon ausgehe, dass Abwehrchef Brooks bis dahin wieder an Bord ist, der einfach ne echte Kante hinten drin ist. Mit ihm haben sie nur 11 Gegentorekassiert und noch kein Spiel verloren... aber es wird Zeit das zu ändern! :vfb:

Vorn müssen wir auf den agilen Baku Kalle Ridle und Topscorer Weghorst aufpassen. Letzterer trifft gerade wie er will, strotz vor Selbstbewusstsein. Dazu kommt ein Brekalo, bei dem man, nach dem Gesetz der Serie, davon ausgehen muss, dass er gegen seinen Ex-(Leih-)verein trifft. 8)

Wird ein harter Brocken, vor allem für unsere Defensive.
Ich will hoffen, das sowohl Mavropanos als auch Mangala bis Sonntag wieder einsatzbereit sind, denn wir werden Sie brauchen.

------------- Kobel --------------
Mavropanos - Anton - Kempf
-------- Endo - Mangala ---------
Silas ------ Castro ------- Sosa
---- Gonzalez --- Coulibaly

WOB muss heute Abend ja noch bei den Norditalienern ran, somit bleibt dem VfB ein Tag mehr Erholung bzw. Vorbereitungszeit.

FORZA VfB! :banane:



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Dazu kommt ein Brekalo, bei dem man, nach dem Gesetz der Serie, davon ausgehen muss, dass er gegen seinen Ex-(Leih-)verein trifft. 8)


In jedem steckt ein kleiner mappes. :)


Gibts des hat geschrieben:Plötzlich macht sogar Aufstellungsspekulatius wieder Spaß.
Blos weil man die Spieler plötzlich wieder kennt.

Namen merken kann wieder sinnvoll sein. Die meisten werden länger als ein, zwei Jahre da sein.

Des gabs
sonst net.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Dazu kommt ein Brekalo, bei dem man, nach dem Gesetz der Serie, davon ausgehen muss, dass er gegen seinen Ex-(Leih-)verein trifft. 8)


In jedem steckt ein kleiner mappes. :)



:D :nod: Siehe Schiri-Beschwerden.

Ansonsten: Gibt dort leider auch noch Ginni, wenngleich ich ihn auch lieber bei uns sehen würde
Don't criticize what you can't understand