360 Beiträge


muffinho
Ich habe keine Lust @mappes alles 10 mal durchzukaufen, nur eine Sache, die Dich ja so brennend interessiert
de mappes hat geschrieben:
Was eine unschöne Diskussionskultur mit MMA zu tun hat darfst du mir aber gern erläutern :lol:


Ganz einfach: als MMA Kämpfer stellt man sich harte Typen vor, ähnlich wie Boxer, die einiges wegstecken können und schon vor Beginn einen auf harten Typ machen, sich Stirn an Stirn gegenüber stehen und versuchen, mit Blicken Stärke zu demonstrieren, wer Schwäche zeigt wird gefressen.

Du beim MMA, das stelle ich mir echt spaßig vor....

"Oh man, das ist voll ungerecht, Mike der Destroyer hat sich die letzten Kämpfe mehr als Aufbaugegner für Andere verhalten und kaum geht es gegen mich, entwickelt er eine brutale Effizienz und trifft mich gleich mit dem ersten Schlag, shitty friday, aber klar denn auch der Schiri hat damals vor 6 Jahren beim Kampf zwischen Ali dem Schlächter und Juri dem Nilpferd ja auch nicht eingegriffen, als Ali im Käfig gesagt hat dass Juri seine Schwester ihr Sohn heimlich Hello Kitty Figuren sammelt, außerdem hab ich noch voll das Verletzungspech, seit Wochen schmerzt mich mein Playstation-Daumen, während Mike außer der Hochzeit seiner Schwester seit 4 Monaten keine Pflichtveranstaltung hatte, während ich wieder mal zum Gemeinderat des Trailer Parks gewählt wurde und nebenher noch die wahretabelle auf Richtigkeit prüfen muss, Mike hatte viel mehr Zeit zur Vorbereitung und sowieso bringen immer alle gegen mich Höchstleistung, während sie gegen die anderen Gegner chillen, dazu das Glück dass die Anderen mit jedem Schlag treffen und bei mir ist immer eine Hand oder Fuss im Weg, so viel Pech kann man doch gar nicht haben..."

Egal um welchen Sport es geht, als Wettkämpfer braucht man Glaube in die eigenen Stärke, den Willen nicht aufzugeben und ein Auftreten, das dem Gegner vermittelt, dass heute nichts zu holen ist... Du denkst schon beim ersten Gegentor nach 5 Minuten, dass das Spiel verloren ist, machst Du schon vor dem Spiel ins Höschen und jammerst so viel rum, dass man meinen könnte hier geht es um die Selbstmitleidweltmeisterschaft.

Kann ich Dir sonst noch mit irgendwelchen Problemchen helfen?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Kann ich Dir sonst noch mit irgendwelchen Problemchen helfen?


Danke, aber kein weiterer Bedarf nach diesem elend langen Beitrag ohne Witz oder Charme aber mit deutlich mehr Wiederholungen, die du eigentlich sparen wolltest

Leider reichten all die Zeilen nicht, meine Frage vernünftig zu beantworten
Deswegen ziehe ich sie zurück :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um auch mal was Positives über mappes zu sagen, es ist schließlich Weihnachten.

Ich bin immer wieder erstaunt welch präzises Erinnerungsvermögen du hast. Du erinnerst dich an Dinge, die viele andere, und damit meine ich eigentlich mich, nicht gespeichert haben.

Fouls von irgendwem an irgendwen, wer welche Spiele vor 17 Jahren gepfiffen hat und wer da das 2-1 gemacht hat.
Finde es faszinierend was manche Leute alles auf ihrer Festplatte haben. Mein RAM kann das nicht, da liegt wirklich nur das Wichtigste

Kann natürlich sein, dass du das alles googelst, glaub ich aber nicht. Manche Menschen haben das einfache drauf, geht aber oft mit soziopathischem bzw. autistischem Verhalten einher.

:D
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
von daher