236 Beiträge



Aleksiander
Halbdaggl
In Anbetracht der Enge zwischen den Plätzen 6 und 13 wäre ein Punkt eminent wichtig.
Wird sicher brutal eng aber mit ein wenig Glück und malochen bis zum Anschlag möglich.

Ich geh davon aus, dass Materazzo die derzeitige Situation von den Spielern gut fernhalten kann
und jeder fürs Ziel kämpft. Im Moment bin ich sogar sehr froh, dass es keine Pressekonferenz gibt. Da hätte sich eh kaum eine Frage ums Spiel gedreht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!









muffinho
Das wird ein mieses Spiel, ich habe vor RB viel Respekt. Habe das eine oder andere Spiel von ihnen angeschaut, die spielen sehr sauberen Fußball, zum Glück haben wir ebenfalls schnelle Spieler.
Ich denke trotzdem dass wir das schaffen, ein knappes 5:1 sollte es schon werden... kleines Späßle, ich denke das wird ein 3:2


Rufus
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:kleines Späßle, ich denke das wird ein 3:2

Am besten mit drei unterschiedlichen Torschützen. Jeder von Ihnen lüftet nach dem Tor sein Trikot und es stehen unterschiedliche Botschaften darunter auf dem T-Shirt:
"Pro Hitz", "Pro Vogt" und "Egal, hauptsache meine Kohle stimmt" :mrgreen:










Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 2:3

"Beispielloser Machtkampf beim VfB eskaliert".
So titelt die MZ einen Eigenartikel über die Vorgänge am Wasen. Trotz Abwägen der gegenseitigen Anwürfe stochert der Autor, wie übrigens auch wir alle, außer einem, mit den von SC zur Verfügung gestellten Zahnstochern im Nebel über den Wasenauen.

"Was auch immer nun letztlich wahr ist: Der Imageschaden für den schwäbischen Traditionsklub ist schon jetzt groß. Und die Partie gegen Leipzig wird davon überlagert."

Ich: 1:2

Zum ersten Mal in dieser Spielzeit ahnt mir Schwübles.
:vfb: :( :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:https://youtu.be/mhEQTly7spI

Hier noch was für Gibts des.


Sehr sehr souveräne PK von Rino.

Die Antwort, als ein Journalist sich entschuldigt, dass er nach einigen anderen jetzt auch nochmal das Thema interne Unruhe anspricht: "Kein Problem, damit habe ich gerechnet" und grinst sich eins...

Hitz hatte ihn vorab über seine Kandidatur informiert.

Sein Verhältnis zum "Klaus": Ganz normal, das Amt des Präsidenten hat wenig Schnittstellen mit seiner Arbeit.

Er glaubt nicht, dass der Streit Einfluss auf das Spiel der Mannschaft hat. Er sorgt dafür, dass der Focus auf dem Sportlichen liegt.

Alle Antworten kommen extrem glaubwürdig rüber. Guter Mann! Bitte behalten!
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -