236 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Keinen einzigen glücklichen Punktgewinn?

Union?

Vorchristliche?

Leverkusen?


ok hast recht:

Gegen union aufgrund der späten Treffer schon glücklich, letztlich aber absolut verdient
Gegen hoffenheim dito, zumal wir in Halbzeit 1 höher führen müssen und der Elfer zum 3:2 aus meiner Sicht irregulär war, da das Foul außerhalb stattfand.

Vollumfänglich trifft der glückliche Punktgewinn daher auf das Leverkusen-spiel zu...stimmt :prost:
da muss ich mich korrigieren (wennngleich hier leverkusen glück hatte, dass bellarabi nicht vom platz flog)
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Keinen einzigen glücklichen Punktgewinn?

Union?

Vorchristliche?

Leverkusen?


ok hast recht:

Gegen union aufgrund der späten Treffer schon glücklich, letztlich aber absolut verdient
Gegen hoffenheim dito, zumal wir in Halbzeit 1 höher führen müssen und der Elfer zum 3:2 aus meiner Sicht irregulär war, da das Foul außerhalb stattfand.

Vollumfänglich trifft der glückliche Punktgewinn daher auf das Leverkusen-spiel zu...stimmt :prost:
da muss ich mich korrigieren (wennngleich hier leverkusen glück hatte, dass bellarabi nicht vom platz flog)


Freue mich sehr, dass Du es endlich geschafft hast, mal nicht um jeden Preis rechthaben zu müssen. Auf dieser Basis können wir dann auch wieder miteinander reden. :prost:

Und noch meine Anmerkung zu den drei Spielen: Gegen Union und die Vorchristlichen hat man natürlich den Punkt verdient, weil sich die Mannschaft bis zur letzten Minute couragiert und mit aller Kraft für den Ausgleichstreffer eingesetzt hat. Dass dieser dann in der noch verbleibenden Zeit gefallen ist, ist aber immer auch ein bisschen glücklich - genauso wie der Nichttreffer bei Union kurz vor Schluss oder die Tatsache, dass sich Leverkusens Schick nach 15 Minuten verletzt hat.

Fußball ist nun einmal ein Spiel mit einer Mischung aus Können und Glück (wie übrigens fast alle Spiele und auch das Leben selbst, sonst wäre ja alles berechenbar und dann auch wieder langweilig) - und dann kommt auch noch der Gegner (und manchmal der Schiedsrichter) dazu, der alles noch mal verkompliziert. Da kann man vorher, währenddessen und hinterher lange lamentieren - oder einfach alles geben und schauen und akzeptieren, was am Ende dabei rauskommt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Und der Rasen sieht halt au aus wie Sau, da hätte man als gegnerischer Trainer durchaus ein größeres Fass aufmachen können.


Ja.
Aber den darf man nicht rausmachen, so lange Esecon ermittelt und sucht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich mag den kleinen Pisser auch net, aber für nen Fußball-Übungsleiter ist der Spruch halbwegs ordentlich.

Und der Rasen sieht halt au aus wie Sau, da hätte man als gegnerischer Trainer durchaus ein größeres Fass aufmachen können.


er hat sich aber auch während des spiels aufgeführt wie ein Rotzer (wie er mit dem 4. Offiziellen rumschrieh, streichesk)
Glaube schon, dass der abgehoben ist durch den Erfolg, den er sich erarbeitet hat.

@vertikalpass
:lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Freue mich sehr, dass Du es endlich geschafft hast, mal nicht um jeden Preis rechthaben zu müssen. Auf dieser Basis können wir dann auch wieder miteinander reden. :prost:




Freut mich auch, wenn wir eine Basis dafür gefunden haben :prost:
Dass ich Irrtümer oder Fehleinschätzungen meinerseits nicht zugebe oder korrigiere war mir aber garnicht bewusst...dachte, dass ich das durchaus kommunizieren würde und hätte...aber gut
Jeder hier irrt ja mal...weil: ist menschlich :prost:
Dazu stehen hingegen schaffen eher weniger leute :oops:

Und noch meine Anmerkung zu den drei Spielen: Gegen Union und die Vorchristlichen hat man natürlich den Punkt verdient, weil sich die Mannschaft bis zur letzten Minute couragiert und mit aller Kraft für den Ausgleichstreffer eingesetzt hat. Dass dieser dann in der noch verbleibenden Zeit gefallen ist, ist aber immer auch ein bisschen glücklich - genauso wie der Nichttreffer bei Union kurz vor Schluss oder die Tatsache, dass sich Leverkusens Schick nach 15 Minuten verletzt hat.


klar, schrub ich ja auch: Zeitpunkt war glücklich, wobei man gegen Union schon vor dem 0:2 Pech hatte bei der Unterkante Latte Gonzalez oder der Castro-Chance, die vor der Linie geklärt wird.
Gegen Hoffenheim verletzte sich gonzalez, der vorher die ganze Hintermannschaft schwindelig spielte
Gegen Leverkusen Mavropanos
und genau deswegen kann ich nur deinen letzten Absatz nochmal fett markieren, da :nod:

Fußball ist nun einmal ein Spiel mit einer Mischung aus Können und Glück (wie übrigens fast alle Spiele und auch das Leben selbst, sonst wäre ja alles berechenbar und dann auch wieder langweilig) - und dann kommt auch noch der Gegner (und manchmal der Schiedsrichter) dazu, der alles noch mal verkompliziert. Da kann man vorher, währenddessen und hinterher lange lamentieren - oder einfach alles geben und schauen und akzeptieren, was am Ende dabei rauskommt.
Don't criticize what you can't understand